Eine Dose Bier pro Tag

Diskutiere Eine Dose Bier pro Tag im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Viel Spass damit :D
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
die dose will ich auch haben :)
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Also in meinen Kühlschrank passt die nicht. Ok das is jetzt im Winter kein Problem, aber im Sommer!

Außerdem schmeckt die Marke nicht!
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
heineken schmeckt nich ?

schmeckt zwar anders als standartbier und man wird nich von besoffen, aber ich mags ;)
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Also wir haben mal nachgerechnet:
Jeden Tag 20 Bier à 0,2l und die Dose (60m³) ist in 41 Jahren leer :lol:
 
Thema:

Eine Dose Bier pro Tag

Eine Dose Bier pro Tag - Ähnliche Themen

  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • Die Dose für den Mann ^^

    Die Dose für den Mann ^^: Hallo Männer, mir war gestern ein bisschen langweilig. Ich sah eine Dose und hatte eine Idee. Persönlich sah ich das bei einer GSXR noch nie...
  • SRAD Mit der Dose gemacht :D

    SRAD Mit der Dose gemacht :D: Hi wollte mal meine GSX-r vorstellen.Die war vorher blau weiss jedoch habe ich die übern winter mit ner Sprühdose schwarz matt gemacht. Ja ihr...
  • Vier Räder doch keine Dose

    Vier Räder doch keine Dose: Das ist doch mal ein schönes Spielzeug!! :lol: Wazuma Bio V12 Power Monster | Motorrad News Blog
  • Schleifen mit der Dose

    Schleifen mit der Dose: Noch ein weiteres Video von verrückten Arabern YouTube - Two wheels - arab style
  • Schleifen mit der Dose - Ähnliche Themen

  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • Die Dose für den Mann ^^

    Die Dose für den Mann ^^: Hallo Männer, mir war gestern ein bisschen langweilig. Ich sah eine Dose und hatte eine Idee. Persönlich sah ich das bei einer GSXR noch nie...
  • SRAD Mit der Dose gemacht :D

    SRAD Mit der Dose gemacht :D: Hi wollte mal meine GSX-r vorstellen.Die war vorher blau weiss jedoch habe ich die übern winter mit ner Sprühdose schwarz matt gemacht. Ja ihr...
  • Vier Räder doch keine Dose

    Vier Räder doch keine Dose: Das ist doch mal ein schönes Spielzeug!! :lol: Wazuma Bio V12 Power Monster | Motorrad News Blog
  • Schleifen mit der Dose

    Schleifen mit der Dose: Noch ein weiteres Video von verrückten Arabern YouTube - Two wheels - arab style
  • Neue Themen

    Oben