SRAD Mit der Dose gemacht :D

Diskutiere Mit der Dose gemacht :D im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi wollte mal meine GSX-r vorstellen.Die war vorher blau weiss jedoch habe ich die übern winter mit ner Sprühdose schwarz matt gemacht. Ja ihr...
N

nr117

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
Hi wollte mal meine GSX-r vorstellen.Die war vorher blau weiss jedoch habe ich die übern winter mit ner Sprühdose schwarz matt gemacht. Ja ihr lacht jetzt mit sicherheit :D.War jedoch zu faul für den klarlack der kommt nächsten winter drauf.warum ich sie schwarz matt gemacht habe ?...Weil der untere teil der seiten verkleidung zerkratzt war. Und so kann cih jederzeit stellen leichter ausbessern ohne zum lackierer renn zu müssen.

P.S. meine ist natürlich die schwarze :D die andere ist von nem kumpel
 

Anhänge

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
schaut ja gut aus!!!



der wendehammer kommt mir verdammt bekannt vor! wo ist der??
 
S

StreetfighterFF

Minigixxer
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
11
Ort
Reinke
Motorrad
GSX-R 1000 K4
schwarz matt

kommt mir bekannt vor :)

^^

mein is och so :)
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
schaut gut aus, für ne Dose...
aber-> BLINKER WEG, das Gleb sieht zu schwarz pfui aus!
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Mattlack soll ja jetzt total hip sein... Bist also voll im Trend ;)

Die blaue Scheibe passt für meinen Geschmack irgendwie nich ins Bild... Nen KZH würd ich dir noch empfehlen und fräs doch die komischen Ösen am Heck noch weg. Macht den Arsch schlanker.

Ansonsten:

Endlich mal wieder ne SRAD in der Galerie :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also ich würde es matt lassen schaut echt böse aus :)
Was mir gefällt dass du vorne das eine Gitter silber gemacht hast :D :up:
 
N

nr117

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
a. das gitter ist weiss XD
b. schwarz matt nur weil die graade im angebot waren die dosen :D
c. scheibe wollt eich noch ändern iwann mal
 
A

Akhilleus

Gast
Darf ich Fragen, wie du das so hinbekommen hasT?

Für mich - als Laien - sieht das echt Top aus.

Ich kann aber nicht so recht glauben, dass du deine Verkleidung abgeschraubt hast, mit einer Hand festgehalten hast und mit der anderen, wie mit einer Spray-Dose, draufgehalten hast, bis alles zu war!?

Und weißt du, ob man kleinere Macken (z.B. wenn man mit irgendwelchen Gegenständen wie Schlüssel, raue Handschuh-Seite, o.ä.) leichte Kratzer (n paar cm lang, aber nicht tief) dadurch nicht mehr erkennbar machen kann? Oder sieht man sowas?

Hast du dich da an irgendeine Anleitung gehalten, machst du das beruflich, kennst du jemanden, der das für dich gemacht hat?

So langsam häufen sich bei mir die Macken (einmal einen Umfaller vom vorbesitzer.. Lima-Deckel zerkratzt, hinten am Heck auch vom Sturz, rechts vom Tank in der nähe des sitzes ein 7-10cm lang Kratzer, oben direkt am Tank 5-7cm langer Kratzer).

Falls ich meine Maschine umlackiere, dann wird die schwarz matt - das ist sicher.

Nur habe ich gehört, dass die Farbe an stellen, wo man oft drankommt (Tank z.B., wenn die Beine anliegen) schnell 'stumpf' werden und nicht mehr schön ausschauen - hast du da Erfahrungen zu gemacht?

mfg
 
H

HH_Gixxer

Minigixxer
Dabei seit
01.04.2010
Beiträge
14
Ort
Hamburg meine Perle
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Hatte meine in komplett Weiss, werde diese auch in Schwarzmatt lacken? Welchen Lack hast du genommen von 2k? Wie hast Du genau gelackt?Erst einmal angeschliffen, Grundiert und dann wieder angeschliffen und Grundiert und dann gelackt? Wäre für nen Tipp dankbar.

Schaut aber Klasse aus :)
 
Thema:

Mit der Dose gemacht :D

Mit der Dose gemacht :D - Ähnliche Themen

  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • Die Dose für den Mann ^^

    Die Dose für den Mann ^^: Hallo Männer, mir war gestern ein bisschen langweilig. Ich sah eine Dose und hatte eine Idee. Persönlich sah ich das bei einer GSXR noch nie...
  • Vier Räder doch keine Dose

    Vier Räder doch keine Dose: Das ist doch mal ein schönes Spielzeug!! :lol: Wazuma Bio V12 Power Monster | Motorrad News Blog
  • Eine Dose Bier pro Tag

    Eine Dose Bier pro Tag: Viel Spass damit :D
  • Schleifen mit der Dose

    Schleifen mit der Dose: Noch ein weiteres Video von verrückten Arabern YouTube - Two wheels - arab style
  • Schleifen mit der Dose - Ähnliche Themen

  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • Die Dose für den Mann ^^

    Die Dose für den Mann ^^: Hallo Männer, mir war gestern ein bisschen langweilig. Ich sah eine Dose und hatte eine Idee. Persönlich sah ich das bei einer GSXR noch nie...
  • Vier Räder doch keine Dose

    Vier Räder doch keine Dose: Das ist doch mal ein schönes Spielzeug!! :lol: Wazuma Bio V12 Power Monster | Motorrad News Blog
  • Eine Dose Bier pro Tag

    Eine Dose Bier pro Tag: Viel Spass damit :D
  • Schleifen mit der Dose

    Schleifen mit der Dose: Noch ein weiteres Video von verrückten Arabern YouTube - Two wheels - arab style
  • Oben