Eine Taube schaut vorbei......

Diskutiere Eine Taube schaut vorbei...... im Unfallberichte Forum im Bereich Allgemein; Da hattest aber einen Schutzengel :)
Gwen

Gwen

Kleingixxer
Dabei seit
15.08.2012
Beiträge
69
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 K9
Da hattest aber einen Schutzengel :)
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sowas ähnliches is mir auch schonmal passiert, n kleiner Vogel bei 160 gegens Visier, ich kann nachvollziehen wie es dir geht!

Gute Besserung!
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
hmm wenn dich jemand fragt wegen dem auge kannst ruigen gewissens sagen: "müsstest erstmal den andern sehen "

Aber wirklich krass dachte nicht das das mit dem Motorrad auch passieren kann mit dem auto habe ich schon so das manche mal federn über die motorhaube flattern gesehen.
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Gut das Du nen vernünftigen Helm mit dickerem Visier hattest!
Gute Besserung!
 
milchmann

milchmann

Kleingixxer
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
86
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki Gsx R 600srad
Boah da haste aber echt so richtig Glück gehabt.. wenn se dich frontal erwischt hätte wäre dein Genick evtl brei geworden!
 
Devilius Driverius

Devilius Driverius

Kleingixxer
Dabei seit
11.08.2012
Beiträge
47
Ort
Erftstadt, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L1
haste echt glück gehabt!!! blöde geflügelte ratten...
 
AT-Gixxer-750

AT-Gixxer-750

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
156
Ort
Weiz
Motorrad
GSX-R 750 K9
alter gewalter...
heuer hätt ich fast mit 3 solchen vichern kontakt gehabt - zum glück nie so schnell dran gewesen

gute besserung!
 
RaptR

RaptR

Gixxer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
196
Ort
Würzburg
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
Alter, glück gehabt.

Kann auch anders ausgehen.

-> Letztens hätt ich fast ! einen ADLER ! ! ! ! gegen das Visier bekommen, bei ca. 150 kmh Landstraße. Da ist der Sturz dann sicher.

Ich weiß nicht was da los ist. Hatte schon mehr "fast" Zusammenstöße mit geflügel als mit Rehen.

Schön das du nicht gestürzt bist.

lg.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wie findet man einen 1 Jahr alten Unfallbericht? Da stinkt nicht nur die Taube nach Verwesung :D
 
Thema:

Eine Taube schaut vorbei......

Eine Taube schaut vorbei...... - Ähnliche Themen

  • Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.

    Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.: Hallo. Kurzer Sachverhalt zum Unfall. Hab beim Abbiegen nach links voll eine Breitseite von rechts vom PKW bekommen.Der meinte er muss Abbiegen...
  • Finger taub! ..

    Finger taub! ..: Moin Moin, aufpassen! Klingt komisch, ist aber so! :D Seit ca 2-3 Wochen werden meine Finger nach dem Fahren taub. Meist nur der Mittelfinger...
  • Tanzende Taube und die Polizei.

    Tanzende Taube und die Polizei.: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LKNdRpB4fTw Einfach, :bash: :bash: :bash: :bash: :wallbash:
  • Kanu-Tour auf der Tauber

    Kanu-Tour auf der Tauber: So, zur?ck von der unserer allj?hrlichen Pfingst-Kanutour. :cool: War wie immer geil, feucht fr?hlich und von oben zum gl?ck nur abends...
  • Rote Taube

    Rote Taube: :lol: :lol: Bitte keiner angegriffen f?hlen... wenn ja denkt euch einfach ein anderes land :D
  • Rote Taube - Ähnliche Themen

  • Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.

    Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.: Hallo. Kurzer Sachverhalt zum Unfall. Hab beim Abbiegen nach links voll eine Breitseite von rechts vom PKW bekommen.Der meinte er muss Abbiegen...
  • Finger taub! ..

    Finger taub! ..: Moin Moin, aufpassen! Klingt komisch, ist aber so! :D Seit ca 2-3 Wochen werden meine Finger nach dem Fahren taub. Meist nur der Mittelfinger...
  • Tanzende Taube und die Polizei.

    Tanzende Taube und die Polizei.: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LKNdRpB4fTw Einfach, :bash: :bash: :bash: :bash: :wallbash:
  • Kanu-Tour auf der Tauber

    Kanu-Tour auf der Tauber: So, zur?ck von der unserer allj?hrlichen Pfingst-Kanutour. :cool: War wie immer geil, feucht fr?hlich und von oben zum gl?ck nur abends...
  • Rote Taube

    Rote Taube: :lol: :lol: Bitte keiner angegriffen f?hlen... wenn ja denkt euch einfach ein anderes land :D
  • Oben