Einfach herrlich...

Diskutiere Einfach herrlich... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Tja meine lieben, mein EX-Bike sucht einen neuen besitzer...keine 6 Monate das Bike in der Garage aber ohne Killer spazieren fahren:rolleyes...
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Wenn ich k?nnte w?rde ich sofort nach Iserlohn fahren und diesen Typen eine mitgeben...
Boah wat ist dat f?r ein Spinner?!
Der hat keine Ahnung von Bikes kann das sein?!
Bezahlt mehr als genug f?r das bike hat das dann 6 Monate und will das wieder verballern?!
Nee tut mir leid der Typ hat se nicht alle....
Boah ich k?nnte mich so dr?ber aufregen!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hoppela und deine "alte" war ja verdammt laut......ich weiss da noch im S?dtirol wo wir den Pass raufgeheizt sind, da wusste ich nicht mehr ob mein Bike ?berhaupt noch l?uft....:lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
ich w?r vorsichtig, da standen so Kickbox oder Karate-Pokale im Wohnzimmer rum:cool:
nimm Verst?rkung mit :lol:

Soll mir doch egal sein...hab mein neues Bike genauso lieb wie meine K6:)
Ich w?nsch ihr einen Besitzer der sie genauso gut behandelt wie ich:o
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Ist mir egal was der f?r Pokale hat!! Von mir aus kann er auch Bruce Lee gegessen haben oder in der Vitriene stehen haben mir egal!!!
Es geht mir ums Bike!! Ich hab mich vom ersten Moment an in das Bike verliebt gehabt das wei?t du auch...
Und dann kommt son Volldepp an der von Papi haufen Kohle bekommt...Und dann verknallt der das Bike...
Der Typ hat nur Sachen um sie zuhaben...
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
So sind sie halt.......;-)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Wo ist das FREAKS-LOGO????
Wenigstens ein Schweissband h?tt er anziehen k?nnen :lol:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ist mir egal was der f?r Pokale hat!! Von mir aus kann er auch Bruce Lee gegessen haben oder in der Vitriene stehen haben mir egal!!!
Es geht mir ums Bike!! Ich hab mich vom ersten Moment an in das Bike verliebt gehabt das wei?t du auch...
Und dann kommt son Volldepp an der von Papi haufen Kohle bekommt...Und dann verknallt der das Bike...
Der Typ hat nur Sachen um sie zuhaben...
Ganz ruhig Elton !
Vielleicht braucht er das Geld f?r ein neues vollfinanziertes 3er BMW Cabrio. :cool:
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
eigentlich geh?rt grad mal angerufen was er daf?r noch haben will :D
markus, ich denk der will mehr als er bezahlt hat ;)
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
ich hab ihm schon ne e-mail geschrieben und versuch die kleine wieder zur?ck in die familie zuholen :D

f?r 6500-7500 nehm ich die kleine sofort!!!
 
M

MeisterJoda

Gast
Der Link ist ja online...also ICH ruf nicht an:o bin nicht fl?ssig f?r so ne aktion:(
 
FeYlo

FeYlo

Gixxer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
135
Ort
Kraichtal
Motorrad
GSX R 600 K7
was f?r ein spinner die w?rd ich nie im leben her geben. viel zu sch?n.
ist wohl kein echter biker eher en lalle
 
M

MeisterJoda

Gast
M?nner...ist doch nur ein bike (w?rden jetzt NORMALO'S SAGEN), aber bei Freaks hat das halt nen anderen Stellenwert;)
Ned ufrege...n?chster Biker, selbes M?ppi:)
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
oh das war deine alt Joda!!!!
hab sie schon ?fter hier an der Sorpe gesehen...echt top...
 
M

MeisterJoda

Gast
Jo,
giess nur noch ?l ins Feuer :lol:
na wenigstens ist sie bewegt worden...zur Eisdiele :lol:
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
:eek: Mann Mann.... erst so nen Aufriss auf der Messe machen, sich das Bike bringen lassen und nun so was.... ich kapiers net.... ist halt ein Kawa-J?nger... egal, hoffentlich kommt das Baby zur?ck in die Familie....
 
Thema:

Einfach herrlich...

Einfach herrlich... - Ähnliche Themen

  • Einfach aus, die K9…

    Einfach aus, die K9…: Servus Kameraden des gepflegten Zweiradsports, ich hab da mal ein Problem. Meine kleine 3/4 gixxer für die Renne, lüppt wie‘n döppchen, sagt man...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

    GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr

    Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr: Hallo gsxr Freunde Habe nach mehreren Monaten meine gsxr 11 oel Luft Bj 89 versucht zu starten, sehr wiederwillig sprang sie dann doch an, hab die...
  • Motorrad geht einfach aus

    Motorrad geht einfach aus: Moin. Hab ein Problem und zwar wenn ich ungefähr bei 30-40 km/h bin und Kupplung zieh, damit das Motorrad ausrollen kann, gehts einfach aus...
  • Motorrad geht einfach aus - Ähnliche Themen

  • Einfach aus, die K9…

    Einfach aus, die K9…: Servus Kameraden des gepflegten Zweiradsports, ich hab da mal ein Problem. Meine kleine 3/4 gixxer für die Renne, lüppt wie‘n döppchen, sagt man...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

    GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr

    Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr: Hallo gsxr Freunde Habe nach mehreren Monaten meine gsxr 11 oel Luft Bj 89 versucht zu starten, sehr wiederwillig sprang sie dann doch an, hab die...
  • Motorrad geht einfach aus

    Motorrad geht einfach aus: Moin. Hab ein Problem und zwar wenn ich ungefähr bei 30-40 km/h bin und Kupplung zieh, damit das Motorrad ausrollen kann, gehts einfach aus...
  • Oben