Einstellung Kilo K7

Diskutiere Einstellung Kilo K7 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz, bin auf der Suche nach ner Einstellung fürs Fahrwerk. Erstens fürs langsame und bequme Fahren und zweitens fürs schnellere Fahren...
lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo Leutz,

bin auf der Suche nach ner Einstellung fürs Fahrwerk.

Erstens fürs langsame und bequme Fahren und zweitens fürs schnellere Fahren
auf der Landstrasse.

Fahrergewicht ohne Kleidung ca. 92 Kg.

Ich weiss das es keine generellen Einstellungen gibt, wäre aber über
Tipps und Erfahrungen dankbar.
 
Mammut

Mammut

Kleingixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
38
Ort
Remstal
Motorrad
Bella
schau mal ins 1000er Forum, da gibt es für die K7 gute Werte.
Gruß Mammut
 
Thema:

Einstellung Kilo K7

Einstellung Kilo K7 - Ähnliche Themen

  • Lichtweitenregulierung Kilo K4

    Lichtweitenregulierung Kilo K4: Moinsen, Leude;) Saison geht endlich nach einem langen Winter ohne Moped fahren, weil Winterhure nicht wollte und GIXXER nicht durfte. Aber jetzt...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug)

    Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle? Wie stell...
  • Fahrwerk Kilo K9 auf mich einstellen?

    Fahrwerk Kilo K9 auf mich einstellen?: Hallo Gemeinde. Ich wollte mal Fragen wie ich das Fahrwerk auf mich einstellen muss? Kann mir jemand erklären, wie ich an welcher Schraube drehen...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

    "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9: Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
  • Drehzahl an Kilo K7 einstellen?

    Drehzahl an Kilo K7 einstellen?: Weiß einer von euch zufällig ob man die Drehzahl an einer GSX R 1000 K7 einstellen kann?? und wenn ja wo das genau gemacht wird. Bei meiner alten...
  • Drehzahl an Kilo K7 einstellen? - Ähnliche Themen

  • Lichtweitenregulierung Kilo K4

    Lichtweitenregulierung Kilo K4: Moinsen, Leude;) Saison geht endlich nach einem langen Winter ohne Moped fahren, weil Winterhure nicht wollte und GIXXER nicht durfte. Aber jetzt...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug)

    Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle? Wie stell...
  • Fahrwerk Kilo K9 auf mich einstellen?

    Fahrwerk Kilo K9 auf mich einstellen?: Hallo Gemeinde. Ich wollte mal Fragen wie ich das Fahrwerk auf mich einstellen muss? Kann mir jemand erklären, wie ich an welcher Schraube drehen...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

    "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9: Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
  • Drehzahl an Kilo K7 einstellen?

    Drehzahl an Kilo K7 einstellen?: Weiß einer von euch zufällig ob man die Drehzahl an einer GSX R 1000 K7 einstellen kann?? und wenn ja wo das genau gemacht wird. Bei meiner alten...
  • Oben