Einzelabnahme

Diskutiere Einzelabnahme im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Hi Jungs! Da in ?sterreich (zumindest im Westen) die Polizei in Sachen DB immer strenger wird und ein Kollege von nem Kollegen schon 450? und die...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Hi Jungs!
Da in ?sterreich (zumindest im Westen) die Polizei in Sachen DB immer strenger wird und ein Kollege von nem Kollegen schon 450? und die Nummerntafel hergeben musste f?r 10DB zuviel, mache ich mir bei meinem MIVV ohne DB Killer nat?rlich so meine Gedanken, da ich sicherlich nicht der leiseste mit diesem Teil bin und auch sicherlich die Werte ?bertreffe! Nun, mit DB Killer klingt sie auch ganz sch?n nur ist es ohne nat?rlich noch viel besser!
Dachte da an eine Einzelabnahme!
- Wird mir diese immer gegeben?
- Was kostet dieser Spass ungef?hr?

PS: Was kostet ein MIVV DB Killer?

Ich habe ihn im Herbst gek?rzt und h?tte damit fast nicht das Pickerl bekommen! :lol::lol: da zu laut!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
schreib den hersteller an, die werden dir sicher die kosten einens neuen db-eater sagen k?nnen ;)
 
Thema:

Einzelabnahme

Einzelabnahme - Ähnliche Themen

  • Einzelabnahme und Vollgutachten dürfen jetzt alle; nicht nur TÜV u. DEKRA

    Einzelabnahme und Vollgutachten dürfen jetzt alle; nicht nur TÜV u. DEKRA: Der Bundesrat den Weg zur Liberalisierung des § 21 StVZO freigemacht. Künftig sind alle Prüforganisationen berechtigt ein Vollgutachten und...
  • 48PS/35KW Drossel - Einzelabnahme beim TÜV

    48PS/35KW Drossel - Einzelabnahme beim TÜV: Guten Abend, Bald werde ich beginnen den Motorradführerschein A2 zu machen, mit dem ich ja eigentlich mit 48PS fahren dürfte. Nun werde ich mit...
  • Galfer Stahlflex ABE / Gutachten / Einzelabnahme

    Galfer Stahlflex ABE / Gutachten / Einzelabnahme: Moin moin, nachdem meine Allkgäutour am WE leider vorzeitig durch die grünen beendet wurde (Flöte nich drin und dann habense das halbe Möff...
  • TÜV Einzelabnahme

    TÜV Einzelabnahme: Servus alle zusammen kann mir jemand weiterhelfen suche ein TÜV in der Region rund um Freiburg bei dem man keine Probleme hat Sachen eingetragen...
  • E1 Einzelabnahme ??

    E1 Einzelabnahme ??: hey gixxer, weiß jemand was das hier bedeutet: E1 Produkt muss per Einzelabnahme eingetragen werden. *e1/e24: Dämpfer in dieser Kombination noch...
  • E1 Einzelabnahme ?? - Ähnliche Themen

  • Einzelabnahme und Vollgutachten dürfen jetzt alle; nicht nur TÜV u. DEKRA

    Einzelabnahme und Vollgutachten dürfen jetzt alle; nicht nur TÜV u. DEKRA: Der Bundesrat den Weg zur Liberalisierung des § 21 StVZO freigemacht. Künftig sind alle Prüforganisationen berechtigt ein Vollgutachten und...
  • 48PS/35KW Drossel - Einzelabnahme beim TÜV

    48PS/35KW Drossel - Einzelabnahme beim TÜV: Guten Abend, Bald werde ich beginnen den Motorradführerschein A2 zu machen, mit dem ich ja eigentlich mit 48PS fahren dürfte. Nun werde ich mit...
  • Galfer Stahlflex ABE / Gutachten / Einzelabnahme

    Galfer Stahlflex ABE / Gutachten / Einzelabnahme: Moin moin, nachdem meine Allkgäutour am WE leider vorzeitig durch die grünen beendet wurde (Flöte nich drin und dann habense das halbe Möff...
  • TÜV Einzelabnahme

    TÜV Einzelabnahme: Servus alle zusammen kann mir jemand weiterhelfen suche ein TÜV in der Region rund um Freiburg bei dem man keine Probleme hat Sachen eingetragen...
  • E1 Einzelabnahme ??

    E1 Einzelabnahme ??: hey gixxer, weiß jemand was das hier bedeutet: E1 Produkt muss per Einzelabnahme eingetragen werden. *e1/e24: Dämpfer in dieser Kombination noch...
  • Oben