endlich nach langer suche....

Diskutiere endlich nach langer suche.... im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; beantwortet sich für mich die frage was es kostet ohne db-killer unterwegs zu sein...:D 100€ und drei punkte ... naja jetzte bleibt das ding wohl...
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
beantwortet sich für mich die frage was es kostet ohne db-killer unterwegs zu sein...:D
100€ und drei punkte ... naja jetzte bleibt das ding wohl drin...

hab trotzdem die vermutung das wenn bei der kontrolle nicht zwei "azubis" dabei gewesen wären die strafe glimpflicher ausgefallen wäre...!
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
gut zu wissen :D das erspar ich mir dann sonst ist der lappen bald weg :D das geld wäre es ja nicht aber die punkte :D

naja scheisse für dich gelaufen aber was solls das musst jetzt akzeptieren :D

bei uns sind die älteren bullen eher so das sie ein auge zudrücken die jungen bemängeln alles weil sie meienn dadurch schneller ihre abzeichen zu bekommen :D
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Hehe, ja stimmt.

Viele suchen geradezu krampfhaft nach mängeln. Neulich hat einer mitm Zollstock den Abstand der Heckblinker in meiner K9 gemessen xD
Als ob mein Heck nicht original wäre ... <.< frag mich was los gewesen wäre, wenn der Abstand zu gering gewesen wäre, weil sie eh schon meinten : "Das passt gerade so noch!" ^^

Pech für dich :[ aber irgendwo mussssssssssss man halt auch sagen, dass es eigenes Verschulden ist. Haben sie dich eigentlich weiterfahren lassen? Oder musstest du den erstmal organisieren?^^
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
VNeulich hat einer mitm Zollstock den Abstand der Heckblinker in meiner K9 gemessen xD
Als ob mein Heck nicht original wäre ... <.< frag mich was los gewesen wäre, wenn der Abstand zu gering gewesen wäre, weil sie eh schon meinten : "Das passt gerade so noch!" ^^
scheisse das is ja mal richtig geil :D haha ich würd mir vor ort in kombi machen vor lachen :D
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
durfte weiter fahren hatte den killer mit dabei...mein kumpel hatte se net mit dabei und musste seine fahrt beenden ...durfte aber noch heim fahren..
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Da hast du aber Glück, dass die dir nicht noch Vorsatz vorwerfen.
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
darüber hat er auch gesprochen hat aber davon abgesehen...
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
ANwalt...ganz einfach 100 euro 3 punkte würd cih mir dafür ncih geben alssen
gibt genug urteile in denen das alts rechtswidrig oder so erklärt wurde...
wofür gibts ne rechtsschutz. zu evrlieren aht man nix
 
T

tobi.L

Pocketbiker
Dabei seit
15.04.2011
Beiträge
5
Ort
oberursel
Motorrad
suzuki gsx r
Habe noch eine supermotor Ktm Lc4 mit einer Ak Auspuff anlage die hat nicht mal ein E prüfzeichen,was das dann wohl kostet.Wenn ohne db schon 100 euro kostet!
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
nüchtern betrachtet kostet das nicht mehr als ohne Killer, weil die E-Nummer auch nur in Verbindung mit dem Killer gültig ist. es ist im endeffekt egal ob die ganze Anlage ohne Nummer ist, oder nur der Pott. Greift theoretisch bei beiden die Erloschene BE.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Da das recht umstritten ist, ob dafür eine verwarnung mit 25 eur oder das beschriebene bussgeld + punkte fällig werden, würde ich das nicht so hinnehmen. Drei punkte sind viel und bleiben lange erhalten. Die kannst du immer noch bei einer provida #kontrolle# schlucken :)
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
nüchtern betrachtet kostet das nicht mehr als ohne Killer, weil die E-Nummer auch nur in Verbindung mit dem Killer gültig ist. es ist im endeffekt egal ob die ganze Anlage ohne Nummer ist, oder nur der Pott. Greift theoretisch bei beiden die Erloschene BE.
Aber nur Theoretisch, praktisch gesehen dürfen sie dir wegen fehledem DB Killer deine Karre nicht mehr Stilllegen...
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich sage einfach, dass ich den db-eater rausgebaut habe, weil keine e-nr drauf war und ich dachte er sei nicht zugelassen ^^

(achtung, ironie!)
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
So nun ist es Amtlich...NIX MIT 100 € UND 3 PUNKTEN...
35 € Verwangeld :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Quelle deiner Aussage?
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
hab mit ner freundin geredet die bei den grünen ist ..sie meinte die hätten mehr beweise sichern müssen (geräusch messung ect...) dann hätts schlimmer ausgesehen
 
Thema:

endlich nach langer suche....

endlich nach langer suche.... - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • GSXR-K9 1000er Was lange währt, wird endlich gut!

    GSXR-K9 1000er Was lange währt, wird endlich gut!: So Freunde des Motorsports, pünktlich zum Saisonbeginn, habe ich endlich mein Bike vollendet. Wettertechnisch sieht es zwar noch gar nicht nach...
  • GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken

    GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken: hier meine GSXR - K3 bj 2000 was sagt ihr hierzu ???
  • Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • GSXR-K9 1000er Was lange währt, wird endlich gut!

    GSXR-K9 1000er Was lange währt, wird endlich gut!: So Freunde des Motorsports, pünktlich zum Saisonbeginn, habe ich endlich mein Bike vollendet. Wettertechnisch sieht es zwar noch gar nicht nach...
  • GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken

    GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken: hier meine GSXR - K3 bj 2000 was sagt ihr hierzu ???
  • Oben