Entjungfert!!!

Diskutiere Entjungfert!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ihr seid soooo leise.....
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Ihr seid soooo leise.....
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
noooch..... :D
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Termi`s Princess schrieb:
reicht doch auch, wenn er hier den lauten macht :D :lol: :smilie_f:

ebendrum.. :D

Hey, herzlichen Gl?ckwunsch.. arbeit hat sich gelohnt! Und des mit den 160 sachen.. des wird auch noch.. muss ja auch 2Jahre gedrosselt fahrn(wenns denn doch endlich mal soweit w?r)
 
J

JONNYDUCK

Gast
... auch wenn erst sehr sp?t, m?chte dir auch sehr gerne zu deiner Alltagsschlampe gratulieren !

Wie schonmal gesagt: "Alt, aber OHOOOOOO !!!!" ..... und ?brigens sind die Trendfarben seit 2004 bis einschlie?lich 2165 - gelb/schwarz :D :D :D :D

Viel Spass beim heitzen, und immer sch?n oben bleiben Mr.X ... auch 160 km/h k?nnen ganz sch?n flott in der 30er Zone sein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Na na na verleite ihn doch nicht jetzt schon nur am Kabel zu ziehen :mad:

Aber passiert ja schonmal das man den 1 und 2 Gang bissel zieht und sich dann wundert das es so aussieht als wenn die Autos stehen w?rden. Der blick auf den Tacho best?tigt dann aber doch die dunkle Vermutung schon im 3 stelligen Bereich zu fahren:lol: :lol:

Zur?ck zum Thema w?nsche dir eine Beulen und Kratzer freien Saison 2006
 
Thema:

Entjungfert!!!

Entjungfert!!! - Ähnliche Themen

  • Entjungfert Lol

    Entjungfert Lol: Salve M?ner und Frauen der Schleifkunst, heute war HAFENEGER-RACING-DAYund da Feiertag ist,das Wetter h?lt hab ich mal meine Dicke aus der Garage...
  • Entjungfert Lol - Ähnliche Themen

  • Entjungfert Lol

    Entjungfert Lol: Salve M?ner und Frauen der Schleifkunst, heute war HAFENEGER-RACING-DAYund da Feiertag ist,das Wetter h?lt hab ich mal meine Dicke aus der Garage...
  • Oben