Entlüfterschraube bremssattel undicht.

Diskutiere Entlüfterschraube bremssattel undicht. im Probleme Forum im Bereich Technik; Hab das Problem das meine bremse immer wieder luftzieht. Nun habe ich das Problem gefunden. Eine entlüfterschraube ist undicht. Und zwar kommt am...
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Hab das Problem das meine bremse immer wieder luftzieht. Nun habe ich das Problem gefunden. Eine entlüfterschraube ist undicht. Und zwar kommt am gewinde zum bremssattel bremsflussigkeit heraus.

Was kann ich jetzt machen?
Motorrad: Gsxr 600 k4

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ist die Frage woran es liegt!
Ist der Nippel def., ist der Sattel def. oder stimmt das Anzugsmoment nicht.
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Nippel sind dicht. Trotzdem danke. Thema kann gelöscht werden

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Was war das Prob. und wie hast du es gelösst?

Vllt. hat jemand das selbe Prob ;) .
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Mal rausgeschraubt saubergemacht. Und wieder zusammengebaut. Danach war es dicht.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
 
Thema:

Entlüfterschraube bremssattel undicht.

Entlüfterschraube bremssattel undicht. - Ähnliche Themen

  • Entlüfterschrauben GSXR 600 WVBG

    Entlüfterschrauben GSXR 600 WVBG: Hallo zusammen, zum Saisonauftakt habe ich meine Bremsen überholen wollen und habe nach dem Wechsel der Bremsflüssigkeit folgendes festgestellt...
  • Stahlbus Entlüfterschraube!!!!!

    Stahlbus Entlüfterschraube!!!!!: Hallo Freunde, wie bereits schon einen Beitrag hier erstellt, wollte ich nun meine Erfahrungen mit der Stahlbus Entlüfterschraube mal posten...
  • Stahlbus Entlüfterschraube?

    Stahlbus Entlüfterschraube?: Hallo, was haltet Ihr davon? http://www.polo-motorrad.de/de/entlufterschraube.html Meine Freundin hat festgestellt, dass der Ausgleichsbehälter...
  • Hilfe bei Stahlbus Entlüfterschraube

    Hilfe bei Stahlbus Entlüfterschraube: Hey, habe heute meine Stahlflex Leitungen und die Stahlbus Entlüfterschrauben eingebaut. Und es hat alles super geklappt bis auf das die...
  • Gewinde Entlüfterschraube?

    Gewinde Entlüfterschraube?: Hi Leute, ich möchte an meiner 750 K6 die Entlüfterschraube oben an der Armatur durch eine von Stahlbus tauschen, da die aktuelle bei dem...
  • Gewinde Entlüfterschraube? - Ähnliche Themen

  • Entlüfterschrauben GSXR 600 WVBG

    Entlüfterschrauben GSXR 600 WVBG: Hallo zusammen, zum Saisonauftakt habe ich meine Bremsen überholen wollen und habe nach dem Wechsel der Bremsflüssigkeit folgendes festgestellt...
  • Stahlbus Entlüfterschraube!!!!!

    Stahlbus Entlüfterschraube!!!!!: Hallo Freunde, wie bereits schon einen Beitrag hier erstellt, wollte ich nun meine Erfahrungen mit der Stahlbus Entlüfterschraube mal posten...
  • Stahlbus Entlüfterschraube?

    Stahlbus Entlüfterschraube?: Hallo, was haltet Ihr davon? http://www.polo-motorrad.de/de/entlufterschraube.html Meine Freundin hat festgestellt, dass der Ausgleichsbehälter...
  • Hilfe bei Stahlbus Entlüfterschraube

    Hilfe bei Stahlbus Entlüfterschraube: Hey, habe heute meine Stahlflex Leitungen und die Stahlbus Entlüfterschrauben eingebaut. Und es hat alles super geklappt bis auf das die...
  • Gewinde Entlüfterschraube?

    Gewinde Entlüfterschraube?: Hi Leute, ich möchte an meiner 750 K6 die Entlüfterschraube oben an der Armatur durch eine von Stahlbus tauschen, da die aktuelle bei dem...
  • Oben