Erfahrungen mit Battlax BT-016

Diskutiere Erfahrungen mit Battlax BT-016 im Testberichte-Zubehör Forum im Bereich Testberichte; jo würdi au ned machen^^
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
für fahrzeuge die keiner reifenbindung vom fzg.hersteller unterliegen gab es noch nie ne reifenbindung!!!:)einfach mal die stvo lesen....;)
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
also ich halt nix vom mixen... bleibt bei dem gleichen reifensatz und gut is :cool:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
dito seh ich auch so.
bin ja normal nicht so pingelig aber bei so was bin ich da schon bissel ernster
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
sagt ja auch keiner das du es machst.
wo steht denn das bitte genau???
also ich bin felsenfest davon überzeugt dass es eben nicht erlaubt ist grade mal so verschiedene reifen zu fahren.in D mein ich.
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
sagt ja auch keiner das du es machst.
wo steht denn das bitte genau???
also ich bin felsenfest davon überzeugt dass es eben nicht erlaubt ist grade mal so verschiedene reifen zu fahren.in D mein ich.
zuerst guckst mal in deinen fzg.schein von deiner suzi!steht da ne reifenbindung drin?brauchst nicht gucken,es steht nix drin...und jetzt lies doch bitte mal den text "bereifung" in der stvo.steht da was von mischbereifung?nö!:) das wort gibts ja nicht mal...
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
hab bei michelin mal gelesen das man da michen kann und da gibt es auch die passenden freigaben für...
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
aber wie gesagt ich würd nix mischen
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
is eben wirklich schwer mit solchen märchen in den köpfen der biker aufzuräumen....:) kann doch sein das einer bei vorderreifen nur auf pirelli vertraut,er auf dem hinterrad aber nur mit nem michelin zurecht kommt. einfach draufmachen und fertig!:cool: geht natürlich nur bei den neueren bikes wo keine reifenfabrikatsbindung besteht!
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Vom mixxen an sich halte ich auch nicht besonders viel!! Die Hersteller werden schon wissen warum man vorne und hinten gleich halten soll ;)

Kolege fährt den Pilot Power 2ct aufer R1!! der ist natürlich auch mal ganz schnuckelig aber da ich viel mit meiner Frau auf dem Buckel fahre lohnt sich das glaub ich nicht:(:o
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
sagt ja auch keiner das du es machst.
wo steht denn das bitte genau???
also ich bin felsenfest davon überzeugt dass es eben nicht erlaubt ist grade mal so verschiedene reifen zu fahren.in D mein ich.
Es ist in D definitiv NICHT erlaubt, 2 Verschiedene Reifen auf 1 Achse zu fahren (Auto, LKW,Anhänger etc.) Aber mit dem Motorrad darfst du mixen!

Wobei auch bei Autos ausnahmen zugelassen sind, sofern es keine Antriebsachse ist :rolleyes: auf Antriebsachsen MUSS der selbe Reifen gefahren werden!
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Afaik darf man auch mitm Auto jetzt mischen, hat mir eine meiner Werkstätten gesagt. Is jetzt no relativ neu, weiß aber net seit wann genau...
Hat sich da also was geändert, oder stimmt die Aussage nicht?
 
Thema:

Erfahrungen mit Battlax BT-016

Erfahrungen mit Battlax BT-016 - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Oben