Erh?hung der Bussgelder geplant

Diskutiere Erh?hung der Bussgelder geplant im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; zum Artikel
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Darko ... das trifft nur Deutschland.

Bei uns sind die Strafen ja auch nicht so ohne...
?berfahren einer Sperrlinie: 70?
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Stiegen eigentlich dann die Punkte entsprechend der Geldstrafe oder wird das anderes geregelt?
Weil sonst ist ja der Lappen gleich weg!



mfg Torben
 
fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
78
Ort
Viersen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ok, ich such mir noch einen Nebenjob!:(
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Danke f?r die Info, die Erh?hung ist enorm!:(
ja stimmt zwar aber das beste beispiel ist handy am steuer, ich seh tag t?glich auf dem weg zur arbeit und zur?ck leute mit dem handy am ohr. die strafe daf?r ist nicht abschreckend, es wird aber auch zu wenig danach kontrolliert:rolleyes:
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Iss eh alles Abzocke... ich pers?nlich finde das Rauchen am Steuer gef?hrlicher als mit dem Handy zu telefonieren.
Oder bedient mal den I Mode Knopf eines BMW 's w?hrend der Fahrt.... dagegen iss nen Handy ne Lachnummer
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
ja stimmt zwar aber das beste beispiel ist handy am steuer, ich seh tag t?glich auf dem weg zur arbeit und zur?ck leute mit dem handy am ohr. die strafe daf?r ist nicht abschreckend, es wird aber auch zu wenig danach kontrolliert:rolleyes:
Bei uns ist es das selbe,man sieht st?ndig leute auf der Autobahn telefonieren
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich bin der meinung, unser bussgeldsystem ist gerade wegen der punkte streng genug. es m?sste nur durchgesetzt werden.
wer 3 oder 4 mal in folge mit dem handy am ohr erwischt wird der lernts auch.
h?here strafen bringen nichts wenn diese nur lax gehandhabt werden.
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
ich bin der meinung, unser bussgeldsystem ist gerade wegen der punkte streng genug. es m?sste nur durchgesetzt werden.
wer 3 oder 4 mal in folge mit dem handy am ohr erwischt wird der lernts auch.
h?here strafen bringen nichts wenn diese nur lax gehandhabt werden.
Es ist schwierig, den Menschen begreiflich zu machen das die Gesetze da sind um uns zu sch?tzen und nicht um uns zu bestrafen!
 
FKR

FKR

Gixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
106
Ort
Essen
Motorrad
RZV500R GSXR RD350 TDR CR 500 RZ500
Hi

Deshalb stehen die Sherriffs ja an gut ausgebauten 2 spurigen Strassen mit Begrenzung 50 Km/h ....und kassieren ab...an unserem Kindergarten habe ich jedoch noch nie einen gesehen....

Die Erh?hung ist nochmal ein Grund, sich nicht anhalten zu lassen und den Sherriff dabei noch nett zur?ckzugr??en....

Das mit den Gesetzen stimmt schon...nur sind manche eben gleicher...wenn du Politiker oder Aufsichtsratschwanz bis, dann kannste ruhig mal illegal 35 Milionen unterschlagen.....und kommst mit 3,5 mio Geldstrafe ohne Urteil da raus....

Biste aber ein kleiner Gixxerschwanz, biste ein Raser, R?pel, Randalierender und jeder bedient sich an dir....

MFg FKR
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich habe die Liste erweitert, abgesehen vom G?terverkehr sind alle mir bekannten ?nderungen unter oben genanntem Link nun abrufbar.
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
die geplante ?nderung ist da schon heftig. hoffe das dies nicht so durchkommt:cool:
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
So jetzt ist es bei uns auch so weit, die Strafen werden erh?ht, f?r das telefonieren am Steuer und jetzt ist auch noch im Gespr?ch die Erh?hung der Strafen f?r die anderen Delikte!:(
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Ihr wi?t doch alle (tief in Eurem Inneren) das die Geldstrafen in Deutschland lachhaft niedrig sind.
In Deutschland z.B. f?r 40 km/h zu schnell EUR 100.-
Fahre mal in der Schweiz 40 km/h zu schnell, ausserhalb einer geschlossenen Ortschaft.
Da hei?t es: 300 bis 2200 Franken (205 bis 1501 Euro) Strafe zahlen.
Und ich glaube nicht das die Fahrer oft nur mit den 300Franken weg kommen.

Wir tun Dinge die nicht erlaubt sind.
Wenn wir dabei erwischt werden m?ssen wir bluten. Ab jetzt eben ein bi?chen mehr. Basta!
 
Thema:

Erh?hung der Bussgelder geplant

Erh?hung der Bussgelder geplant - Ähnliche Themen

  • Leerlaufdrehzahl erh?ht sich bei links eingeschlangenen Lenker

    Leerlaufdrehzahl erh?ht sich bei links eingeschlangenen Lenker: Guten Abend zusammen, mir ist beim Abstellen heute aufgefallen, dass wenn ich den Lenker nach links einschlage (Lenkradschloss) sich die...
  • Wie erh?he ich mein Adrenalin w?hrend der Arbeitszeit?

    Wie erh?he ich mein Adrenalin w?hrend der Arbeitszeit?: ....oder habt ihr noch andere Vorschl?ge???:D
  • Hunger???

    Hunger???: http://www.clipfish.de/clip/1401147
  • Bundesrat billigt Erh?hung der T?V-Geb?hren

    Bundesrat billigt Erh?hung der T?V-Geb?hren: Berlin (ddp). Auf die Autofahrer kommen im neuen Jahr h?here T?V-Geb?hren zu. Der Bundesrat billigte am Donnerstag in Berlin einen entsprechenden...
  • Suzuki Emblem ''S'' einzeln erh?ltlich?

    Suzuki Emblem ''S'' einzeln erh?ltlich?: Hallo, Leute! Wei? jemand ob es die Suzuki Embleme die Bei der K6 bei der 600er Gixxe auf der Tankabdeckung kleben diese S Symbole gibts die...
  • Suzuki Emblem ''S'' einzeln erh?ltlich? - Ähnliche Themen

  • Leerlaufdrehzahl erh?ht sich bei links eingeschlangenen Lenker

    Leerlaufdrehzahl erh?ht sich bei links eingeschlangenen Lenker: Guten Abend zusammen, mir ist beim Abstellen heute aufgefallen, dass wenn ich den Lenker nach links einschlage (Lenkradschloss) sich die...
  • Wie erh?he ich mein Adrenalin w?hrend der Arbeitszeit?

    Wie erh?he ich mein Adrenalin w?hrend der Arbeitszeit?: ....oder habt ihr noch andere Vorschl?ge???:D
  • Hunger???

    Hunger???: http://www.clipfish.de/clip/1401147
  • Bundesrat billigt Erh?hung der T?V-Geb?hren

    Bundesrat billigt Erh?hung der T?V-Geb?hren: Berlin (ddp). Auf die Autofahrer kommen im neuen Jahr h?here T?V-Geb?hren zu. Der Bundesrat billigte am Donnerstag in Berlin einen entsprechenden...
  • Suzuki Emblem ''S'' einzeln erh?ltlich?

    Suzuki Emblem ''S'' einzeln erh?ltlich?: Hallo, Leute! Wei? jemand ob es die Suzuki Embleme die Bei der K6 bei der 600er Gixxe auf der Tankabdeckung kleben diese S Symbole gibts die...
  • Neue Themen

    Oben