Erlischen der Betriebserlaubnis bei Komplettanlage 34ps ?

Diskutiere Erlischen der Betriebserlaubnis bei Komplettanlage 34ps ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte mich mal erkundigen ob die Betriebserlaubnis elischt sobald man eine Komplettanlage auch mit Abe und allem anbaut und zugleich...
Lexxini

Lexxini

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
62
Ort
Butzbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen ob die Betriebserlaubnis elischt sobald man eine Komplettanlage auch mit Abe und allem anbaut und zugleich 34 PS Fahren muss sprich A Begrenzt.
Da man evtl einen minimalen Leistungszuwachs bekommt.


MfG
Kai Euler
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Im normalfall interessiert das keinen Menschen, hatte es damals auch so gehabt.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Lese dazu genau die ABE ob du nicht eventuell beim TÜV vorstellig werden musst. Da könnten in deinem falle schon die ersten probleme auftauchen.
Ansonsten erkundige dich mal beim freundlichen Händler deines vertrauens.;)
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
Denke, dass die Anlage zu laut sein wird, da ja für die 34PS niedrigere Grenzen gelten.
Ist zumindest bei meiner so. Who cares ;)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Also im Falle eines unfalls wird die Versicherung bestimmt alles geben um sich vorm bezahlen zu drücken ;)
Würde mich da bestens informieren wie und was du bei nem gedrosselten Moped machen kannst und was nicht
Nicht das du am Ende da stehst
 
Thema:

Erlischen der Betriebserlaubnis bei Komplettanlage 34ps ?

Erlischen der Betriebserlaubnis bei Komplettanlage 34ps ? - Ähnliche Themen

  • Betriebserlaubnis

    Betriebserlaubnis: Ich benötige eine betriebserlaubnis /certifkat für den sc Projekt scr1 Für meine gsxr 1000r. Hat jemand so etwas? Lg
  • Unterschied Fahrzeugbrief - Betriebserlaubnis - COC

    Unterschied Fahrzeugbrief - Betriebserlaubnis - COC: Servus, da in letzter Zeit mehrere Kumpels von mir ihre Maschinen offen anmelden und bei den letzten Gesprächen immer wieder diskutiert wurde was...
  • Suche betriebserlaubnis für meinen Auspuff

    Suche betriebserlaubnis für meinen Auspuff: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Gianelli endtopf für meine gsxr 750 w bj 94 (gr7bb) spendiert. Der nachteil: er hat zwar ne e nummer (G...
  • ABE, ABG, TGA, EG-Betriebserlaubnis, E-Prüfzeichen, Einzelabnahme - was ist was?

    ABE, ABG, TGA, EG-Betriebserlaubnis, E-Prüfzeichen, Einzelabnahme - was ist was?: Im allgemeinen gibt es folgende Möglichkeiten, Tuningteile und Umbauten am Fahrzeug genehmigen zu lassen: Die Allgemeine Betriebserlaubnis...
  • Betriebserlaubnis--Sein oder Nichtsein?

    Betriebserlaubnis--Sein oder Nichtsein?: Also wer hat 100% Betriebserlaubnis (also nicht mal Beifahrerfußrasten abgeschraubt, Rückstrahler hinten, etc.) Fehler bei Antwort 3. Wie kann...
  • Betriebserlaubnis--Sein oder Nichtsein? - Ähnliche Themen

  • Betriebserlaubnis

    Betriebserlaubnis: Ich benötige eine betriebserlaubnis /certifkat für den sc Projekt scr1 Für meine gsxr 1000r. Hat jemand so etwas? Lg
  • Unterschied Fahrzeugbrief - Betriebserlaubnis - COC

    Unterschied Fahrzeugbrief - Betriebserlaubnis - COC: Servus, da in letzter Zeit mehrere Kumpels von mir ihre Maschinen offen anmelden und bei den letzten Gesprächen immer wieder diskutiert wurde was...
  • Suche betriebserlaubnis für meinen Auspuff

    Suche betriebserlaubnis für meinen Auspuff: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Gianelli endtopf für meine gsxr 750 w bj 94 (gr7bb) spendiert. Der nachteil: er hat zwar ne e nummer (G...
  • ABE, ABG, TGA, EG-Betriebserlaubnis, E-Prüfzeichen, Einzelabnahme - was ist was?

    ABE, ABG, TGA, EG-Betriebserlaubnis, E-Prüfzeichen, Einzelabnahme - was ist was?: Im allgemeinen gibt es folgende Möglichkeiten, Tuningteile und Umbauten am Fahrzeug genehmigen zu lassen: Die Allgemeine Betriebserlaubnis...
  • Betriebserlaubnis--Sein oder Nichtsein?

    Betriebserlaubnis--Sein oder Nichtsein?: Also wer hat 100% Betriebserlaubnis (also nicht mal Beifahrerfußrasten abgeschraubt, Rückstrahler hinten, etc.) Fehler bei Antwort 3. Wie kann...
  • Oben