Erneute suche eines Lauten/kurzen Topfes für ne 600er k6

Diskutiere Erneute suche eines Lauten/kurzen Topfes für ne 600er k6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hy, so Der LeoVince Evo Factory 2 wird nicht mehr produziert nur mit kat der ist aber dan teuer, keine lust, der wird ja auch leiser sein, also...
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Hy, so Der LeoVince Evo Factory 2 wird nicht mehr produziert nur mit kat der ist aber dan teuer, keine lust, der wird ja auch leiser sein, also nein danke.

Suche nun einen Topf der nicht den rahmen sprengt, Laser hab ich gelesen würde den halt günstiger bekommen würde aber bei 600 liegen und das ist zu viel sollte ca 400€ kosten, gaaanz laut und ziemlich kurz. Was ist mit dem Mivv Suono? Qualität , klang? Kat? den gibs ja neu schon für 380
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Warum wird der nicht mehr produziert ?? Ich habe meinen im Dezember noch neu gekauft!!!
Frag doch einfach mal bei dem Forumshändlern nach, vllt haben die noch einen auf Lager ;) Ich kann dir "Atemo" sehr empfehlen, habe meinen da zu einem super Kurs bekommen :D

Gruß
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
jo nicht der MIVV aussehen halt Geschmacksache !
 
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Würd mich auch interessieren was ihr über den Mivv suono haltet? Wüsste aber auch gern ob alles an zubehör mitdabei wäre? Oder muss man noch zusätzlich ergend welche halterungen oder sonstiges kaufen?
 
S

Seggldepp

Pocketbiker
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
2
Ort
Altenmünster
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hey!

Also ich hab den Mivv Suono auf meiner 600er K7, macht ja kein Unterschied zur K6!
Muss sagen einfache Montage (da Slip-On) und alle Teile zum Anbau vorhanden,
null problemo!

Zum Sound sag ich mal mit db-killer noch human, hab noch nicht so viel Erfahrung damit gemacht ;)

Aber sobald man die Flöte raus schmeist, hat man nen richtig brachialen Sound!
Fehlzündungen inklusive! :smilie_f:

Qualität: Seit Sommer letzten Jahres verbaut, bis jetzt nichts zu meckern!

Greetz
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
die qualität des mivv carbon auspuffes ist unter aller Sau, sind schon mehrere geplatzt.
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
ja aber vom gp und nicht vom suono!!
mit der quali geb ich dir trotzdem recht, mivv allgemein geeeht so. man kann sich die dinger ruhig dran bauen aber zuviel sollte man nicht erwarten.
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
letztendlich is des eh immer ein grampf, jeder sucht nach nen möglichst lauten auspuff, was bringts wenn er trotz eater zu laut ist. Wenn du nen strengen prüfer hast und er sagt der is zu laut, und er misst es danach noch, hast genauso verkackt.
 
pOcKi

pOcKi

Kleingixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
41
Ort
Düsseldorf
Motorrad
750 K7 black
Hey!

Also ich hab den Mivv Suono auf meiner 600er K7, macht ja kein Unterschied zur K6!
Muss sagen einfache Montage (da Slip-On) und alle Teile zum Anbau vorhanden,
null problemo!

Zum Sound sag ich mal mit db-killer noch human, hab noch nicht so viel Erfahrung damit gemacht ;)

Aber sobald man die Flöte raus schmeist, hat man nen richtig brachialen Sound!
Fehlzündungen inklusive! :smilie_f:

Qualität: Seit Sommer letzten Jahres verbaut, bis jetzt nichts zu meckern!

Greetz
Bin ganz deiner Meinung habe den MIVV suono Full Carbon und der ist richtig geil :)

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:04 geschrieben, der vorherige um 11:03. ------------​

die qualität des mivv carbon auspuffes ist unter aller Sau, sind schon mehrere geplatzt.
das will ich sehen
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
das kannnst du gerne sehen, schau hier in das auspuff forum und du wirst es sehen :)
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
die bold on töpfe platzen gerne mal, hab noch keinen geplazten slip on gesehn...

und wenn der mivv mit ori eater zu laut ist dann ist es auch ein leo auch ein bos und alle anderen zu laut. dann muss man Akra fahren und gut... gerade nach ein paar tauisend kilometern sind die dinger doch eh zu laut bei einer messung selbst mit eater.

gut die k6 hats da noch gut mit ihren zugelassenen 102db...


hatte auch den mivv suono und kann eig. nur gutes darüber berichten. der sound ohne eater ist echt der hammer...da gbits eig. nur wenig was lauter ist^^
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
naja mein leovince ist nicht soo laut...

bei Akra gibts ja ein paar DB eater zu kaufen, die nen größeren Durchmesser z.b haben, oder man modifiziert ihn selber etwas :D
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
mal ehrlich eine geräuschmessung vor ort ist unzulässig und wenn man killer drinn hat sind sie eig. eh zufriedenm also würd ich nicht weil der leo mit killer leiser als der bos ist nur den leo kaufen, weil ich auf der sicheren (villt deshalb legalen) seite sein will.
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
wiesso ist einer geräuschmessung vor ort unzulässig ?
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
@ Der Kim Hahaha wie Geil, den hab ich gestern Abend auch schon gefunden noch EIN GLÜCK :D Ist schon bezahlt, mal sehen ob er nächste woche kommt, Carbon passt eh besser zu meiner Blau weißen, ist nur ein falsches drin bei ebay von dem Pott.

Hat eig jmd erfahrungen mit dem Shark Street Gp auf ner K6 ? Sammler weg und so, würde en NEU für 215 € bekommen :D. Als 3 Auspuff XD
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
der SHARK klingt auch gut ! Aber du fährst ne K6 da klingen alle Slip ons gut weil ja der Brotkasten sprich der Voeschalldämpfer wegfällt ;)
 
Thema:

Erneute suche eines Lauten/kurzen Topfes für ne 600er k6

Erneute suche eines Lauten/kurzen Topfes für ne 600er k6 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Ratlos - erneut Gabel undicht nach Bremsbelagwechsel

    Ratlos - erneut Gabel undicht nach Bremsbelagwechsel: Heute habe ich meine Lucas SRQ eingebaut, natürlich paar mal richtig den Anker geworfen und ende vom Lied ist dass meine Gabel wieder undicht ist...
  • Assen-GP: Stoner macht erneut die Fliege

    Assen-GP: Stoner macht erneut die Fliege: Der Gro?e Preis der Niederlande ging mit keiner gro?en ?berraschung zu Ende. Weiterlesen...
  • 250: Bautista erneut auf der Pole

    250: Bautista erneut auf der Pole: Beim heutigen Abschlusstraining zum Gro?en Preis von England bis 250 ccm war Mika Kallio der Schnellste. Weiterlesen...
  • Jorge Lorenzo erneut auf der Pole

    Jorge Lorenzo erneut auf der Pole: MotoGP-Neuling Jorge Lorenzo wird zum Wiederholungst?ter. Weiterlesen...
  • Jorge Lorenzo erneut auf der Pole - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Ratlos - erneut Gabel undicht nach Bremsbelagwechsel

    Ratlos - erneut Gabel undicht nach Bremsbelagwechsel: Heute habe ich meine Lucas SRQ eingebaut, natürlich paar mal richtig den Anker geworfen und ende vom Lied ist dass meine Gabel wieder undicht ist...
  • Assen-GP: Stoner macht erneut die Fliege

    Assen-GP: Stoner macht erneut die Fliege: Der Gro?e Preis der Niederlande ging mit keiner gro?en ?berraschung zu Ende. Weiterlesen...
  • 250: Bautista erneut auf der Pole

    250: Bautista erneut auf der Pole: Beim heutigen Abschlusstraining zum Gro?en Preis von England bis 250 ccm war Mika Kallio der Schnellste. Weiterlesen...
  • Jorge Lorenzo erneut auf der Pole

    Jorge Lorenzo erneut auf der Pole: MotoGP-Neuling Jorge Lorenzo wird zum Wiederholungst?ter. Weiterlesen...
  • Oben