Erstes Video... Rursee und Mosel

Diskutiere Erstes Video... Rursee und Mosel im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Dann mal hier mein "offizielles" feedback ;) Insgesamt ein schönes video, insbesondere die Perspektiven find ich super. Strecken prima, kenne ja...
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Dann mal hier mein "offizielles" feedback ;)

Insgesamt ein schönes video, insbesondere die Perspektiven find ich super. Strecken prima, kenne ja ein paar davon :p

Die Länge des Vids find ich ok, die Schnitte wirken wirklich langweilig auf die Dauer.

Fahrstil steht hier ja nicht zu Debatte, find die Geschwindigkeit aber angemessen, reserven sind schin noch da. Ich hab dich aber in ein zwei kurven "erschwischt", da kanntest offensichtlich den verlauf nicht und musstest korrigieren. Für nicht bekannte strecken wars dann einen ticken zu schnell mE. Nach deiner Beschreibung wird das auch Alex's Problem gewesen sein, kurve macht zu, er muss zu stark korrigieren -> bums

Immer schön oben bleiben, vllt schau ich mich dich nächste Saison mal wieder live an...
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Ich hab dich aber in ein zwei kurven "erschwischt", da kanntest offensichtlich den verlauf nicht und musstest korrigieren.

Immer schön oben bleiben, vllt schau ich mich dich nächste Saison mal wieder live an...
Wir sehen uns sowieso noch öfters, kannst du noch mal live begutachten ;)
Habe öfters mal korrigiert, auch immer wenn mir die Straße etwas suspekt vorkam.
Beispiel die, ich glaube zweite, Kurve runter nach Gemünd. Dort war dann plötzlich ein leichter weißer Film auf der Straße, habe dann auch sofort abgebrochen.
Bin sehr pingelig was den Belag angeht.


Was für eine cam ist das ? GoPro ?!
GoPro Hero 3 und eine Hero 4 waren das. Aber die Qualität hat beim Upload leider massiv gelitten, ich selber habe das nicht hochgeladen, daher keine Ahnung wieso.


Muss Regenbogen zustimmen, deine Haltung (schwarze K6) im Hang-Off ist völlig falsch. Zumindest habe ich es von diversen Instruktoren auf der Renne anders beigebracht bekommen. U.a. fehlt: Körper in Richtung der Kurve drehen/öffnen und den Kopf zumindest zwischen Scheibe und Rückspiegel. Normalerweise zieht man den Kurveninneren Ellenbogen samt Kopf sogar in Richtung der Kurve.
Ich fahre so wie es mir leicht vorkommt, ohne großartig zu verkrampfen oder so.
Meine Haltung ist wohl garantiert falsch, ich habe auch noch an keinem Training oder so teilgenommen. Das werde ich nächstes Jahr in angriff nehmen. Werde deine Tipps beim nächsten mal aber beherzigen, danke ;)
 
G

Gast6303

Gast
mein guter video ist gut , da ich eh keine ahnung von videos habe und aufnahmen habe mir es trotzdem gefällt . der großteil kommt mir bekannt vor von den strecken . ich hoffe das es heiute auch lustig war ?! beim nächsten mal bin ich wir wieder dabei .
gruß Denis
 
Thema:

Erstes Video... Rursee und Mosel

Erstes Video... Rursee und Mosel - Ähnliche Themen

  • Erstes Video

    Erstes Video: hey, hab mich bisschjen hingesetzt und mal kleines video gemacht. Was haltet ihr davon ? PS: Ich weis, Knieschleifen gehört nicht auf die Straße...
  • Schaltproblem (mit Video)

    Schaltproblem (mit Video): Hey Freaks! Ich hab das Problem das mir beim Schalten vom 1. in 2. Gang bei hoher Drehzahl der Leerlauf reinspringt. siehe hier...
  • Mein erstes Video :D

    Mein erstes Video :D: Mein neues Video ;) https://www.youtube.com/watch?v=wCJ2fFCsjAo
  • RIDE - Walkeezys erste Saison [VIDEO]

    RIDE - Walkeezys erste Saison [VIDEO]: Hallo zusammen Um euch das Warten auf die kommende Saison so unerträglich wie möglich zu machen, habe ich eine Art 'Best Of' aus meinem...
  • Auch mein erstes Video

    Auch mein erstes Video: Haben uns auch eine Hero2 gekauft. Hier mal eine in meinen Augen finale Fassung. Aber so richtig zufrieden bin ich mit dem Zusammenschnitt immer...
  • Auch mein erstes Video - Ähnliche Themen

  • Erstes Video

    Erstes Video: hey, hab mich bisschjen hingesetzt und mal kleines video gemacht. Was haltet ihr davon ? PS: Ich weis, Knieschleifen gehört nicht auf die Straße...
  • Schaltproblem (mit Video)

    Schaltproblem (mit Video): Hey Freaks! Ich hab das Problem das mir beim Schalten vom 1. in 2. Gang bei hoher Drehzahl der Leerlauf reinspringt. siehe hier...
  • Mein erstes Video :D

    Mein erstes Video :D: Mein neues Video ;) https://www.youtube.com/watch?v=wCJ2fFCsjAo
  • RIDE - Walkeezys erste Saison [VIDEO]

    RIDE - Walkeezys erste Saison [VIDEO]: Hallo zusammen Um euch das Warten auf die kommende Saison so unerträglich wie möglich zu machen, habe ich eine Art 'Best Of' aus meinem...
  • Auch mein erstes Video

    Auch mein erstes Video: Haben uns auch eine Hero2 gekauft. Hier mal eine in meinen Augen finale Fassung. Aber so richtig zufrieden bin ich mit dem Zusammenschnitt immer...
  • Oben