ESD GSX R 600 k8 eure Meinung

Diskutiere ESD GSX R 600 k8 eure Meinung im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus Männer, und zwar bin ich auf der Suche nach nem ESD für meine gsx r 600 k8! Jetzt bin ich mir nicht wirklich sicher was für nen pott ich...
Parole599

Parole599

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2013
Beiträge
21
Ort
Sulz
Motorrad
SUZUKI GSX-R 600 K8
Servus Männer,

und zwar bin ich auf der Suche nach nem ESD für meine gsx r 600 k8!

Jetzt bin ich mir nicht wirklich sicher was für nen pott ich mir zulegen soll?!?!

Ich stelle mir, was etwas günstigeres vor so 200-300€ Mir geht es vor allem um die Optik und den Sound....der Leistungsverlust ist mir egal, weil man ihn eh nicht bemerkt ;)

Habe mich auch schon hier im Forum bisschen umgelesen...aber es gibt so viele ESD´s :D lege mich auch nicht unbedingt auf ein bestimmtest Design fest, hauptsache der Preis und der Sound stimmt

Bis jetzt spricht der mich am meisten an: http://www.ebay.de/itm/AUSPUFF-IXIL...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item27d4759fb3

Deswegen mal eure Meinung:)
 
Polo_

Polo_

Kleingixxer
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
47
Ort
uhingen
Motorrad
Gsx-r 750 k9
also wenn dus laut magst und legal unterwegs sein willst ist es der ixil, aber meiner meinung nach (fahr ihn selber) geht der auf dauer auf die nerven, also so ists bei mir :D,
aber ist halt auch noch der günstigste
 
Parole599

Parole599

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2013
Beiträge
21
Ort
Sulz
Motorrad
SUZUKI GSX-R 600 K8
Der GP ist auch mächtig, fast besser aber ob es die 70 € mehr wert sind, muss ich mir noch überlegen :P
 
Thema:

ESD GSX R 600 k8 eure Meinung

ESD GSX R 600 k8 eure Meinung - Ähnliche Themen

  • Suche ESD für GSX-R 600 K6 oder GSX-R 750 K7

    Suche ESD für GSX-R 600 K6 oder GSX-R 750 K7: Hallo Zusammen, Bin auf der Suche nach gebrauchten ESD´s für eine GSX-R 600 K6 oder GSX-R 750 K7. Marke egal, sollte allerdings keine groben...
  • Suche HURRIC SUPERSPORTDÄMPFER (ESD) für GSX-R 600 K3

    Suche HURRIC SUPERSPORTDÄMPFER (ESD) für GSX-R 600 K3: Siehe Titel :-)
  • GSX-R 600 L0 - Slip On ESD

    GSX-R 600 L0 - Slip On ESD: Ich habe mir einen Slip-On für meine GSX-R 600 L0 bestellt/gekauft, wie auch immer :) Dazu folgende Fragen: 1. Macht es in jedem Fall Sinn die...
  • Doppelte Auspuffanlage für Gsx-r 600 l1

    Doppelte Auspuffanlage für Gsx-r 600 l1: Guten Morgen, wie ihr aus dem Titel schon erkennen könnt, möchte ich gerne wissen ob es einen doppelten Endschalldämpfer auch für die 600er/750er...
  • MIVV GP und GSX-R 600 K6 mit Soziusfußrasten, geht das irgendwie?

    MIVV GP und GSX-R 600 K6 mit Soziusfußrasten, geht das irgendwie?: Hallo Leute, brauch bitte dringend Hilfe. Habe mir einen MIVV GP für meine K6 600er zugelegt und möchte wenn es irgendwie möglich ist die...
  • MIVV GP und GSX-R 600 K6 mit Soziusfußrasten, geht das irgendwie? - Ähnliche Themen

  • Suche ESD für GSX-R 600 K6 oder GSX-R 750 K7

    Suche ESD für GSX-R 600 K6 oder GSX-R 750 K7: Hallo Zusammen, Bin auf der Suche nach gebrauchten ESD´s für eine GSX-R 600 K6 oder GSX-R 750 K7. Marke egal, sollte allerdings keine groben...
  • Suche HURRIC SUPERSPORTDÄMPFER (ESD) für GSX-R 600 K3

    Suche HURRIC SUPERSPORTDÄMPFER (ESD) für GSX-R 600 K3: Siehe Titel :-)
  • GSX-R 600 L0 - Slip On ESD

    GSX-R 600 L0 - Slip On ESD: Ich habe mir einen Slip-On für meine GSX-R 600 L0 bestellt/gekauft, wie auch immer :) Dazu folgende Fragen: 1. Macht es in jedem Fall Sinn die...
  • Doppelte Auspuffanlage für Gsx-r 600 l1

    Doppelte Auspuffanlage für Gsx-r 600 l1: Guten Morgen, wie ihr aus dem Titel schon erkennen könnt, möchte ich gerne wissen ob es einen doppelten Endschalldämpfer auch für die 600er/750er...
  • MIVV GP und GSX-R 600 K6 mit Soziusfußrasten, geht das irgendwie?

    MIVV GP und GSX-R 600 K6 mit Soziusfußrasten, geht das irgendwie?: Hallo Leute, brauch bitte dringend Hilfe. Habe mir einen MIVV GP für meine K6 600er zugelegt und möchte wenn es irgendwie möglich ist die...
  • Oben