Eure extremsten Erfahrungen

Diskutiere Eure extremsten Erfahrungen im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Gude, ist zwar nicht mir passiert, kann es dennoch nicht vergessen. Schöner Tag im Dezember, noch mal ausgeritten, bei der Heimfahrt auf ein...
brulatz

brulatz

Gixxer
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
103
Ort
grünberg
Motorrad
-GR7bb
Gude, ist zwar nicht mir passiert, kann es dennoch nicht vergessen. Schöner Tag im Dezember, noch mal ausgeritten, bei der Heimfahrt auf ein Stauende aufgefahren, sehe in die Spiegel ob die hinter mir bremsen, gucke noch mal in den linken spiegel.........da kommt was weißes angeflogen und knallt ungebremst in den neben mir stehenden 40 Tonner. Der 5er Bmw steckte bis ca. einen halben Meter hinter der B-Säule(in Armaturenbretthöhe) unter dem Auflieger. Wurde von lauter Kleinteilen getroffen(fühlte sich an wie ne Handvoll Splitt, Stand in Höhe der Aufliegerachse), das Schlimmste daran war das ca. 2 minütige Röcheln das man hörte bevor er gestorben ist. Wenn er mich getroffen hätte , wäre ich wohl in eine Umlaufbahn geflogen...............Ist nun Wochen her und werde immer noch Nachts wach.......
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
... Einen Menschen sterben hören/ sehen ist ein sehr schlimmes Erlebnis ...

Ich kann ich auch immer noch an meine Kindheit erinnern ...

Ich war 7 oder 8 Jahre alt und sah wie der Notarzt gerade das weiße Tuch über einen Motorradfahrer legte, welchem die Vorfahrt genommen wurde ...
 
Flip85

Flip85

Gixxer
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
132
Ort
Sankt Wendel
Motorrad
-GSXR K6/7 600
Habe Letzt jahr einen Kameraden nach 45 Minuten wiederbelebungsversuchen aufgeben müssen. Lunge abgerissen. Ist jetz 4 Monate her und hab die Bilder noch vor Augen.
Die kalte bläuliche Hand und Gesicht werde ich nie vergessen.
Rip.

Passt auf euch auf. Nur schutzkleidung hilft bei einem crash
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hab letztes Jahr auch Mittags noch mit 2 Dudes von den Hamburg Gixxern beim Eis in Dömitz gesessen und am Nächsten Tag dann gehört dass einer der Beiden sich 3Std. später zu Klump gefahren hat.

Is zwar nicht so hässlich, wie direkt dabei gewesen zu sein aber an dem Tag hab ich trotzdem nicht mehr all zu viel geschafft. Schon ne recht merkwürdige Situation.
 
Thema:

Eure extremsten Erfahrungen

Eure extremsten Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • LASER GP Extreme!! ABE

    LASER GP Extreme!! ABE: Für den Auspuff und des Baujahr Suzuki GSX-R 750 K6 Bj:2006 wenn irgendwer die Schriftstücke hat die original dabei sind dass währe coll wenn mir...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!

    Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!: Guten Abend liebe GIXXER-Gemeinde, 🥳 ich habe eben eine Polizeikontrolle hinter mir. In dieser ist aufgefallen, dass die E-Nummer meiner...
  • Extremes Ruckeln im Teillastbereich, hält kein Standgas (SRAD 750 1998)

    Extremes Ruckeln im Teillastbereich, hält kein Standgas (SRAD 750 1998): Hallo Leute, Habe mir letztes Jahr als Zweitmoped eine 750er SRAD Baujahr 98 gekauft. Nach anfänglicher Euphorie und problemlosen 1000km habe nun...
  • Extreme Unwucht an der Hinterrad Felge

    Extreme Unwucht an der Hinterrad Felge: Moin, ich habe seit letztes Jahr ne 1000er K1 und dort ist mir nach dem Kauf aufgefallen, dass die 90g Gewichte hinten drin hat. Das war...
  • Extreme Unwucht an der Hinterrad Felge - Ähnliche Themen

  • LASER GP Extreme!! ABE

    LASER GP Extreme!! ABE: Für den Auspuff und des Baujahr Suzuki GSX-R 750 K6 Bj:2006 wenn irgendwer die Schriftstücke hat die original dabei sind dass währe coll wenn mir...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!

    Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!: Guten Abend liebe GIXXER-Gemeinde, 🥳 ich habe eben eine Polizeikontrolle hinter mir. In dieser ist aufgefallen, dass die E-Nummer meiner...
  • Extremes Ruckeln im Teillastbereich, hält kein Standgas (SRAD 750 1998)

    Extremes Ruckeln im Teillastbereich, hält kein Standgas (SRAD 750 1998): Hallo Leute, Habe mir letztes Jahr als Zweitmoped eine 750er SRAD Baujahr 98 gekauft. Nach anfänglicher Euphorie und problemlosen 1000km habe nun...
  • Extreme Unwucht an der Hinterrad Felge

    Extreme Unwucht an der Hinterrad Felge: Moin, ich habe seit letztes Jahr ne 1000er K1 und dort ist mir nach dem Kauf aufgefallen, dass die 90g Gewichte hinten drin hat. Das war...
  • Oben