Eure extremsten Erfahrungen

Diskutiere Eure extremsten Erfahrungen im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Vor gut 2 Stunden ist mir auch was passiert. Bin von Adenau hoch in Richtung HoheAcht gefahren, an der 2ten Spitzkehre kurz nen Blick nach oben...
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Vor gut 2 Stunden ist mir auch was passiert. Bin von Adenau hoch in Richtung HoheAcht gefahren, an der 2ten Spitzkehre kurz nen Blick nach oben geworfen :eek: kommt mir ein Weißer Sprinter (G.. ) auf meiner spur mit einer Vollbremsung entgegen. Ich Voll in die Eisen und der Sprinter ein paar cm an mir vorbeigequalmt.
Bin dann die nächste Möglichkeit rechts ran und erstmal 2 Kippen geraucht.
 
H

Hoschi66

Kleingixxer
Dabei seit
08.02.2015
Beiträge
41
Ort
sdgg
-Landstraße
-ich hinter nem kleinen LKW mit genug abstand
-Taube von links vor den LKW
-Pufff
-Taube kommt mit nem hohen Bogen auf mich zu geschwirrt + tausend Federn in der Luft

hab mich nur noch schnell zur seite geduckt und das Vieh an mir vorbei :D hätte nur das teeren gefehlt..
 
G

Gast16425

Gast
mit nem kumpel beim fahren versucht die strecke zu bequatschen.. immer weiter nach rechts gedrifted und zack mit dem knie gegen ein bauschild gefahrn..
 
G

Gast6303

Gast
hm. fassan der mich und meine sozia getroffen hat . dann im geschwindigkeits rausch damals sind ich und nen kumpel unterwegs gewesen , als wir uns einer diskothek außerhalb von ortschaften ganz in der nähe von mir nährten , plötzlich sehe ich nur wie mein kumpel vom gas geht und anfängt zubremsen . ich dachte nur was macht der den jetzt zur hölle und sah noch nach links und vergas komplett die hugel wegen der 50er zone vor der dise , in diesen moment als ich nach linke schaute abflug erster hugel und kurz vor den anderen hugel aufgekommen welcher in 50meter entfernung steht aufgekommen und direkt vom sitz abgeschleudert und wieder flug . in diesen moment ging mir so der kacksplint . zum glück konnte ich in beiden fällen die maschine fangen sonst wärs sehr böse ausgegangen . im nächsten ort angekommen und noch unter schock vom flug und unkonzentriert übersah ich ein bremsendes auto und kam mit einen stoppie (ungewohlt) 2 meter hinter dem auto zustehen .
anderes mal waren wir in der eifel unterwegs als in einer sehr langgezogenen rechts kurve sich eine reiter staffel dazu entschloß die bahn zuquerren . es ist nicht schön bei 120-130 sachen in schräglage zubremsen , ging aber auch gut . ein paar rutscher wegen kalten reifen und schlechten straßen verhältnis
aber das größte übel war mein unfall wo man mir die vorfahrt genommen hat , in diesen moment wenn man auch wenn es nicht schnell war ist es echt beschissen wenn man ins auto fährt .
alles und allen leichtsinn doofheit und glück im unglück . deshalb passt auf euch auf .
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Kam von der Tanke, biege normal links ab ins Dorf.
Musste wieder (auf einer Abbiegespur!) links und auf einmal zieht des Dosenkutscher mir voll vor´s Moped.
Schreckbremsung und im Affekt das Bein ausgestreckt = Beule in der Tür.

Der Pops von nem damaligen Kumpel ist bei der Rennleitung und war Augenzeuge des Vorfalls.
Hat den Typ direkt festgesetzt und die Kollegen verständigt.

In nem andere Fall fuhr ne Pappnase in ner zugeklebetn Dose bei meinen Ellis vor die Garage.
Kumpel hat´n neues Auto, einer der zur nachbarstochter will, kann ja alles sein.
Da guckt dieser Depp in den Spiegel, sieht mich und fährt voll zurück.
Hat mich natürlich umgehauen und meinte dann noch auszusteigen und anfangen zu schubsen.
Da kam halt unten im linken Auge die Meldung "Hauptsystem startet Kampfmodus",
Nachbarin und ihre Tochter hatten zum Glück alles gesehen, weil die Kurze auf ihren Freund gewartet hat.

Mit Schmerzensgeld usw. sprangen ein neuer Satz Reifen, Kettenkit und die Steuer/Versicherung für´s nächste Jahr raus.
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Ich habe mal nen Thailand Urlaub gemacht und dachte mir das so eine wellness kiste bestimmt cool wäre.,ich also ab bei so nem Straßen mann die Füße ins becken gehalten und der erste knabber fisch beißt an..........ich habe mich so erschrocken das ich blöde gezuckt habe und ihm aus versehen mit der hacke vor dem Unterkiefer gehauen habe .....das ende vom lied....seine Füllung ist flöten gegangen und ich musste das übergangsfutter zahlen
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Wie fährst du denn dass die bremsen auf der bahn überhitzen?
Ich tippe mal du hast Luft in der Leitung...
Wenn man 30-40min vollgas fährt und dauernd von 280-299 runterbremsen muss weil irgend ein schleicher auf der linken spur ist. ;)

Die bremsen sind top,die bremsflüssigkeit wechsle ich jedes jahr und entflüftet sauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
schon bisschen älter, war früher mitm roller. ich fahr an eine ampel wos nur nach links oder rechts geht, sehe das es gelb wird und fahre dann 1 sekunde später über rot rüber nach links, bin schon am abbiegen und aufeinmal kommt ein auto von links (war wohl schon auf geschwindigkeit und ist dann wohl über gelb gefahren).habs dann zum glück noch vor ihm geschafft. wäre ich nur ein bisschen langsamer gefahren hätte er mich wohl so mitgenommen..

war natürlich meine schuld, jugendlicher leichtsinn halt :x
 
Furano

Furano

Kleingixxer
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
86
Ort
3123 Belp
Motorrad
GSXR 1100 GU 74 D
Aus einem "Erfahrungsschatz "von mehr als 30 Jahren gäbe es manche Geschichte zu erzählen,auch solche bei denen es zu "Bodenkontakt " kam,glücklicherweise immer nur mit Sachschaden und ohne gröbere Blessuren.
Besonders in Erinnerung sind mir 2 Situationen die Polizeikontrollen in mein Gedächtnis gebrannt hatten,liegen auch schon ein paar Jahre zurück.

War mit einer Honda RC 30 auf dem Autobahnring um Bern herum unterwegs,ohne Vignette da ich nur selten Autobahn fahre.Das Tempo dort ist auf 80 begrenzt, im Rückspiegel erkenne ich einen Polizeiwagen,somit beachte ich peinlichst genau mein Tempo,auch wissend um die fehlende Vignette.....
Nach kurzer Strecke überholt mich der Streifenwagen,auf der Heckablage erscheint in rot "POLIZEI Bitte folgen".
Na prima,haben wieder mal nichts anderes zu tun als Motorradfahrer zu plagen,bei der nächsten Gelegenheit fuhren wir einen Parkplatz an.Freundliche Begrüßung, Fahrzeugschein und Führerschein werden verlangt und präsentiert ,dann werde ich gebeten abzusteigen und einmal um meine Maschine herum zu gehen um den Grund der Kontrolle zu erkennen.
Wahrscheinlich schaue ich erst mal blöde dann gehe ich ein paar Schritte zurück und erkenne dass kein Nummernschild vorhanden ist.....Scheisse, das hängt Zuhause an der KTM (WECHSELKENNZEICHEN).
Ich erkläre den Sachverhalt und der Polizist bestätigt mir dass er bei der Überprüfung des KFZ-Scheins bereits auf das Wechselspiel mit der KTM gestoßen sei und überhaupt wäre die RC 30 ganz was Feines und beäugt die Honda bis ins letzte Detail.Man erlaubt mir per Handy bei meiner Frau anzurufen so dass diese bestätigen könne dass KTM und Kennzeichen wirklich in der heimischen Garage verweilen.Gesagt,getan alle sind zufrieden.....Man nimmt mir das Versprechen ab mich auf direktem Wege nach Hause zu begeben und entweder das Nummernschild umzustellen oder eben KTM zu fahren
Auf eine gebührenpflichtige Verwarnung wird großzügig verzichtet und auch keine Frage danach wo eigentlich die für den Autobahngebrauch obligatorische Vignette sei....

Dies war eine wirklich positive Erfahrung was meine Sichtweise gegenüber den Kontrollbehörden deutlich verbessert hatte.

(eine etwas andere Erfahrung gibt es auch noch, aber das ist eine andere Geschichte)

Gruß
Furano
 
G

Gast6303

Gast
Aus einem "Erfahrungsschatz "von mehr als 30 Jahren gäbe es manche Geschichte zu erzählen,auch solche bei denen es zu "Bodenkontakt " kam,glücklicherweise immer nur mit Sachschaden und ohne gröbere Blessuren.
Besonders in Erinnerung sind mir 2 Situationen die Polizeikontrollen in mein Gedächtnis gebrannt hatten,liegen auch schon ein paar Jahre zurück.

War mit einer Honda RC 30 auf dem Autobahnring um Bern herum unterwegs,ohne Vignette da ich nur selten Autobahn fahre.Das Tempo dort ist auf 80 begrenzt, im Rückspiegel erkenne ich einen Polizeiwagen,somit beachte ich peinlichst genau mein Tempo,auch wissend um die fehlende Vignette.....
Nach kurzer Strecke überholt mich der Streifenwagen,auf der Heckablage erscheint in rot "POLIZEI Bitte folgen".
Na prima,haben wieder mal nichts anderes zu tun als Motorradfahrer zu plagen,bei der nächsten Gelegenheit fuhren wir einen Parkplatz an.Freundliche Begrüßung, Fahrzeugschein und Führerschein werden verlangt und präsentiert ,dann werde ich gebeten abzusteigen und einmal um meine Maschine herum zu gehen um den Grund der Kontrolle zu erkennen.
Wahrscheinlich schaue ich erst mal blöde dann gehe ich ein paar Schritte zurück und erkenne dass kein Nummernschild vorhanden ist.....Scheisse, das hängt Zuhause an der KTM (WECHSELKENNZEICHEN).
Ich erkläre den Sachverhalt und der Polizist bestätigt mir dass er bei der Überprüfung des KFZ-Scheins bereits auf das Wechselspiel mit der KTM gestoßen sei und überhaupt wäre die RC 30 ganz was Feines und beäugt die Honda bis ins letzte Detail.Man erlaubt mir per Handy bei meiner Frau anzurufen so dass diese bestätigen könne dass KTM und Kennzeichen wirklich in der heimischen Garage verweilen.Gesagt,getan alle sind zufrieden.....Man nimmt mir das Versprechen ab mich auf direktem Wege nach Hause zu begeben und entweder das Nummernschild umzustellen oder eben KTM zu fahren ��
Auf eine gebührenpflichtige Verwarnung wird großzügig verzichtet und auch keine Frage danach wo eigentlich die für den Autobahngebrauch obligatorische Vignette sei....

Dies war eine wirklich positive Erfahrung was meine Sichtweise gegenüber den Kontrollbehörden deutlich verbessert hatte.

(eine etwas andere Erfahrung gibt es auch noch, aber das ist eine andere Geschichte)

Gruß
Furano
nett zulesen oder zuhören , nicht immer so . bei mir wurde letztes mal unterstellt das ich einen alten unfall mit einen neuen unfall kombiniert hätte . als mir die nette niederländerin auf mopped gerauscht ist beim rückwärts setzten . ich zitiere mal den oberwach meister W. , herr M. sie sind sich sicher das der unfallschaden vom heutigen unfall entstanden ist ??? daraufhin hab ich nen hals wie nen brücken pfeiler bekommen und habe ihn mal freundlich aufgeklärt was ich ihn für ein märchen erzählen würde . zum glück gabs zeugen die alles beobachtet haben , der witz an der sache das ist der gleiche polizist gewesen der meinen ersten unfall aufgenommen hat :keule:
 
Zuletzt bearbeitet:
HighGrow

HighGrow

Gixxer
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
194
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ok, dann will ich auch mal ...

Story : vor einigen jahren als ich den ersten tag meinen führerschein hatte und stolzer besitzer einer zx-9r war,
noch recht neugierig was die mühle so kann , ich ab auf die autobahn ....
das ganze war abends in der dämmerung, da ist die autobahn nur wenig befahren und ich dachte mir , mal schauen was geht :)
also voll durchbeschleunigt bis anschlag ( 290 km/h in etwa) war ein stück vor mir ein pkw auf der rechten spur zu sehen ...
soweit kein problem, also weiter gas !
von rechts kam ein lkw vom autobahnzubringer und fädelte sich HINTER dem pkw auf die rechte spur ein. im gleichen moment zog der pkw von rechts auf die linke spur (warum auch immer ) und somit hatte ich in dem augenblick ein riesiges problem !
bremsen war nicht mehr, also augen zu und versuchen irgendwie zwischen den beiden fahrzeugen durchzukommen .
wie man sieht, ist es gut gegangen , ich hatte allerdings weniger als 30 cm rechts und links platz, das war haarscharf !
die nächste abfahrt runter und erstmal 3 zigaretten geraucht , scheisse war ich fertig nach der aktion :)
 
Furano

Furano

Kleingixxer
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
86
Ort
3123 Belp
Motorrad
GSXR 1100 GU 74 D
Zum Thema"Tempoexzesse" mein Beitrag:
Als ich die Bimota Furano hatte (BJ 1994) galt die mit getesteten 290 km/h als "Benchmark" für Straßenmaschinen. Hier in der CH sind solche Geschwindigkeitsregionen absolute restricted aerea, also auf nach Deutschland auf die Autobahn von Basel nach Offenburg an einem Freitag nachmittag,leider sind dort auch weite Strecken limitiert so dass nur ca.60 km wirklich für freies Fähren erlaubt waren.Die Verkehrssituation ermöglichte leider "nur" 270 km/h,ständig musste ich wieder brutal herunterbremsen weil irgendwelche " Schleicher" die Überholspur blockierten und solche Temporegionen vorbei an Lastwagen und Reisebussen nicht wirklich stressfrei sind,so blieb es mir bis zum Verkauf der Furano ein Rätsel ob sie wirklich knappe 300 schaffen könnte,aber wenn man die Leichtigkeit bedenkt wie sie auch oberhalb von 250 noch Tempo zulegen konnte wären 290 wohl schon realistisch gewesen.....
Inzwischen habe ich eine MV Agusta F4 1000,die soll angeblich auch in diese Regionen vordringen können,ich habe es bisher noch nicht "getestet" und das Verlangen dazu hält sich in Grenzen.....

Gruß

Furano
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
ich hatte auch ein paar Erlebnisse.

ich bin mal ne k1 tausi gefahren und dachte, was kann die Maschine so und hab mal eben aus spaß den hahn voll aufgedreht und das ding ist gleich abgehoben und ich war echt sau mäßig weit oben. vom Gefühl hätt ich gesagt, dass mir die Maschine fast weggeflogen wäre, wenn ich noch ein wenig länger an den hahn gedreht hätte...

dann war einmal ein auto vor mir, als die ampel gelb wurde. der Autofahrer ist stehengeblieben, ich wollte aber weiter, daher hab ich den eiskalt überholt und hatte auch noch ne orange Ampel erwischt. leider war ich so dumm und hab vergessen, dass es Linksabbieger gibt, der natürlich nicht mit weiteren verkehr rechnet, wenn ein Autofahrer stehen bleibt und ist losgefahren. hab das dann aber noch mit nem schiefen kurven stoppie hingekriegt, weil ich um mein leben in die bremsen gedrückt habe.

ich bin einmal mit der deutschen Tausi ss bmw probe gefahren, weil ich mal gucken wollte, wie die klatscht. also ab auf die autobahn und gleich fette 300 anvisiert. war auch sau schnell, vor allem hab ich nen wheelie bei 230 gemacht, weil ich kurz langsamer werden musste, wegen den vorderen fahrer und ich dann einfach voll brutal aufgedreht habe, hätte im leben nicht gedacht bei der Geschwindigkeit noch abzuheben. naja jedenfalls war später ein Lkw Fahrer auf der rechten spur, der plötzlich in die linke kam. der hat irgendwas überfahren, weil sein reifen nen roten streifen gezogen hat. dann kam zeitlupeneffekt und ich wusste, dass der nicht mehr nach rechts einlenkt und ich mit 270 etwas zu schnell bin zum bremsen. dann hab ich drauf geschissen und bin links an den vorbei. war Todes knapp, der rechte spiegel hat irgendwas vom Lkw berührt, ist eingerastet und hatte ein paar kratzer. haben die bei der Rückgabe aber zum Glück nicht gecheckt.

später bin ich mit meinem bike wieder sau schnell unterwegs gewesen. hatte bereits 5 Ampeln mit gelb geboxt. dann dachte ich, die sechste hau ich auch gelb um. bin dann voll auf 180 gegangen und hatte es mit orange geschafft. leider hab ich nicht geradeaus geguckt und da waren ein Haufen Linksabbieger, die eig. dort nicht sein sollten. dann kam wieder Zeitlupeneffekt und hab mir 1000 sachen überlegt. wollte noch krass nach links mit knieschleifer ziehen, jedoch hab ich Gegenverkehr befürchtet( wäre dann der Linksabbieger an der Kreuzung gewesen).

naja, bremsen wollt ich auch nicht, weil ich wusste, dass ich ins schleudern komme und es wayne ist, ob ich mit 100 oder 150 reinkrache, wäre trotzdem matsch. dann wusste ich, okay, jetzt gibts ne fette kollision und hab mich nach links unten gedrückt und bin übers auto 50m, laut Zeugenaussage, geflogen. mir ist nichts passiert und bin sofort aufgestanden. die leute haben mich angeguckt, als wäre ich ein geist und die Straße war ein Schlachtfeld. das auto hat sich um 180° gedreht und von meiner gixxer ist nicht viel übrig geblieben. zum Glück ist auch dem Autofahrer nix passiert... und am tank, wo man sitzt, war ne fette delle. normalerweise hat man danach keine hoden mehr, aber mein dicker pin hat alles abgefangen und die delle dort eingeschlagen. der war nur etwas blau und nach ein paar tagen wieder normal. durch den aufprall isser nochmals gewachsen, anders kann ichs mir nicht erklären, wieso der danach ein paar cm größer wurde und so geblieben ist.

ohne lüge...
 
Zuletzt bearbeitet:
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
enis penis...

passt zu dem letzten sätzen meines Beitrages
 
Zuletzt bearbeitet:
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Zeitgeist, ich würde echt gerne mal deine Visage sehen :-D
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
bin 170 cm groß, wiege 2 Zentner und hab nen helikopterlandeplatz am vorderen kopf (halbglatzenattacke). hab auch nix besseres zu tun, als hier zu Flashen.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Was hier so los ist [emoji15]

Furano stelle doch bitte mal deinen Fuhrpark vor [emoji106]🏻


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
W

Wolf_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Motorrad
1000 K5
Das extremste war bisher folgendes:

Die Sonne war bereits am untergehen, und die letzten Sommerstrahlen erhellten den angenehmen Frühlingstag. Die Autobahn war ziemlich leer, und so beschloss ich mal meine 1000er K5 auszufahren. Alleine aus Gründen der Erfahrung wegen, sollte man das mal gemacht haben.

Die Drehzahlnadel schoss hoch, und quälte sich dem roten Bereich entgegen. 170 km/h, 230 km/h, 280 km/h und es passiert....

Ein Golf zieht, wahrscheinlich ohne großartig geschaut zu haben, meine Spur und befand sich unmittelbar vor mir. Die mittlere Spur war in dem Moment besetzt. Der Typ war mit ca 130 km/h unterwegs. Innerhalb eines Bruchteils der Sekunde begriff ich 3 Dinge: Bremsweg wäre viel zu lang, Ich werde den Golf knutschen mit einem Geschwindigkeitsdelta von 150 km/h, Ich ziehe zwischen Gold und Leitplanke vorbei.

Ich entschied mich für letzteres. Mit sicherlich 260 km/h zwischen Golf und Leitplanke vorbei, und die restlichen 6 Kilometer auf der sonst ausgestorbenen Autobahn mit 200 km/h zurückgelegt und mir überlegt, was das wirklich extreme an der Sache war. Mir ist die Pumpe weder hoch gegangen, noch habe ich mich erschrocken, oder sonstige Folgeerscheinungen. Diese Situation die hätte sehr böse enden können akzeptiert und abgehakt. Hoffentlich bleibt das einmalig, dieses herrliche Erlebnis...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eure extremsten Erfahrungen

Eure extremsten Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • LASER GP Extreme!! ABE

    LASER GP Extreme!! ABE: Für den Auspuff und des Baujahr Suzuki GSX-R 750 K6 Bj:2006 wenn irgendwer die Schriftstücke hat die original dabei sind dass währe coll wenn mir...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!

    Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!: Guten Abend liebe GIXXER-Gemeinde, 🥳 ich habe eben eine Polizeikontrolle hinter mir. In dieser ist aufgefallen, dass die E-Nummer meiner...
  • Extremes Ruckeln im Teillastbereich, hält kein Standgas (SRAD 750 1998)

    Extremes Ruckeln im Teillastbereich, hält kein Standgas (SRAD 750 1998): Hallo Leute, Habe mir letztes Jahr als Zweitmoped eine 750er SRAD Baujahr 98 gekauft. Nach anfänglicher Euphorie und problemlosen 1000km habe nun...
  • Extreme Unwucht an der Hinterrad Felge

    Extreme Unwucht an der Hinterrad Felge: Moin, ich habe seit letztes Jahr ne 1000er K1 und dort ist mir nach dem Kauf aufgefallen, dass die 90g Gewichte hinten drin hat. Das war...
  • Extreme Unwucht an der Hinterrad Felge - Ähnliche Themen

  • LASER GP Extreme!! ABE

    LASER GP Extreme!! ABE: Für den Auspuff und des Baujahr Suzuki GSX-R 750 K6 Bj:2006 wenn irgendwer die Schriftstücke hat die original dabei sind dass währe coll wenn mir...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!

    Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!: Guten Abend liebe GIXXER-Gemeinde, 🥳 ich habe eben eine Polizeikontrolle hinter mir. In dieser ist aufgefallen, dass die E-Nummer meiner...
  • Extremes Ruckeln im Teillastbereich, hält kein Standgas (SRAD 750 1998)

    Extremes Ruckeln im Teillastbereich, hält kein Standgas (SRAD 750 1998): Hallo Leute, Habe mir letztes Jahr als Zweitmoped eine 750er SRAD Baujahr 98 gekauft. Nach anfänglicher Euphorie und problemlosen 1000km habe nun...
  • Extreme Unwucht an der Hinterrad Felge

    Extreme Unwucht an der Hinterrad Felge: Moin, ich habe seit letztes Jahr ne 1000er K1 und dort ist mir nach dem Kauf aufgefallen, dass die 90g Gewichte hinten drin hat. Das war...
  • Oben