Eure extremsten Erfahrungen

Diskutiere Eure extremsten Erfahrungen im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; @ BigGame: unter der Rubrik Fotoalben "Alben von Furano" sind meine Schätzchen angebildet....:) Gruss Furano
Furano

Furano

Kleingixxer
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
86
Ort
3123 Belp
Motorrad
GSXR 1100 GU 74 D
@ BigGame: unter der Rubrik Fotoalben "Alben von Furano" sind meine Schätzchen angebildet....:)

Gruss

Furano
 
Mademyday

Mademyday

Kleingixxer
Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
60
Ort
Iserlohn
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Leute leute das sind ja mal teilweise echte horror storys.

Mit dem mopped bis auf frühere roller zeiten ist mir gottseidank noch nichts weiter schlimmes vorgekommen dazu hab ich warscheinlich die fleppe noch nicht so lange 07.10.15 :D und die susi seit dem 10ten und nun steht sie ja wie wiedet bis märz #heul

Naja das schlimmste was mir mit dem roller passiert ist , ist dass mir mal einer die vorfahrt genommen hat und ich ihm so mit ca. 30-40 frontal reingefahren bin. Mein knie hat sein vw logo zerschmettert :-D , weh tat es auch aber war nur eine prellung zum glück. Meinem Roller ging es besser als ich dachte , ramen war zumindest nicht verzogen.

Jetzt mal eine geschichte mit selbst verschulden.
Waren früher so die tuner , wheelie , stoppie Fraktion XD unter den Roller fahrern.
Wheelies konnten wir eigentlich ganz gut und lange , zumindest ein freund und ich ,auf der landstraße sind wir einmal ,wie des öfteren langsammer geworden um wieder schwung zu holen für den wheelie und beim hochziehen ca 40 km/h merkte ich dass das mopped nach links zog, auch eigentlich kein problem um es wieder grade zu bekommen aber war schon sehr nah an der mittellinie und bemerkte nicht dass ein auto zum überholen ausscherte und es mich glücklicher weise gesehen hat und in letzte sekunde wieder einscherte.

Mit dem auto ist mir da schon einiges wiederfahren, aber zum unfall kam es teuteuteu noch nie (Seit 2008)

Einmal als ich mitteln im überholvorgang war (landstraße)kam der zu überholende auf die idee mal gas zu geben, wie der zufall es so will kam in dem moment auch noch gegenverkehr und das nicht grade langsam, meine pumpe ging auf max upm , dachte jetzt knallts, mir war das auch schon fast egal ob ich den zu überholenden weg rammen muss aber hauptsache nicht frontal in den gegenverkehr, hab dann vollgas gegeben und mit allen mitteln versucht noch vor ihm einzuscheren dass dann auch geklappt hat aber ich weis wirklich nicht wie, hab irgentwann einfach eingeschert weil ich mich schon frontal in den anderen wagen gesehen habe. Die lücke war eigentlich viel zu klein sah zumindest in dem moment so für mich aus. Der muss dann wohl in letzter sekunde dann doch abgebremst haben.
Danach musst ich erstmal anhalten und klar kommen, war echt ein mieses gefühl.
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
- Mit meiner Aprilia RS 125 kurz vor Winteranfang in die Schule (war wohl so 17 gewesen) gefahren, wohl die letzte Fahrt bevor das Wetter scheiße wird. Am Tag davor meinem Kumpel gesagt, dass ich ihn abhole, Busfahren wollte ja keiner, Motorrad war viel cooler. Also ihn abgeholt, in die Schule gefahren. Keine 20m vor dem Parkplatz zieht ein Auto vor mir raus, mein Kollege fliegt via Stoppie übers Auto drüber, meine kleine RS voll in den Kotflügel. Ich steh auf und bin am Fluchen und Beleidigen, als mein Kumpel sich rafft und irgendwas stammelt. Stellte sich raus, dass die dumme Kuh, die ich geschätzte 5 Minuten am Stück beleidigt und angeschrien hab, seine Tante war.

- Mit der GSX-R auf den Hockenheimring. Im Fahrerlager stand ne schön gemachte R6 mit Rennpappe und güldenem Fahrwerk, die auch in meiner Gruppe fuhr. Pah, 600er sind Kindergarten. Also hab ich das Ding jedes Mal, wenn's auf Gewalt ankam, logischerweise nassgemacht. Auf der Bremse ist der Kerl dann aber immer und immer wieder vorbei, Fahrkönnen zählt halt doch was. Also schiebt er sich Ende Parabolika jedes Mal durch, genauso in der Doppelrechts vor Start-Ziel. Irgendwann hat mich der Übermut gepackt und ich bin die Parbolika runter und (vermutlich tatsächlich im Schneckentempo) erst viel zu spät in die Eisen. Siehe da, die RJ11 war nicht durchgekommen. Also weiter in dem Stil, aufgerissen und die schnelle Rechts vor der MB Tribühne anvisiert, auf den Curbs raus und einfach reingeschossen. Der anschließend folgende Verlust des Vorderrads war schon ekelhaft genug gewesen, aber als ich seelenruhig ins Kiesbett gerutscht bin, und mich schon aufgeregt hatte ("Scheiße, Verkleidungsteile sind teuer"), musste ich mit ansehen, wie mein Motorrad sich aufstellte. Ich stand da, musste abwarten, bis die Gruppe komplett durch war und konnte nix machen. Da steh ich, in Klamotte, und guck hilflos zu, wie mein Motorrad fast Frontal in die Streckenbegrenzung rasselt. Das wars gewesen...

- Diese Saison, Hausstrecke zügig gefahren, Gefühl von Unbesiegbarkeit stellt sich ein. Traktor zieht vor mir aus dem Parkplatz, Schräglagenbremsung vom feinsten, brauner Strich in der Buchse aber mich danach gefühlt wie Kevin Schwantz auf ner "unrideable".
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
- Mit meiner Aprilia RS 125 kurz vor Winteranfang in die Schule (war wohl so 17 gewesen) gefahren, wohl die letzte Fahrt bevor das Wetter scheiße wird. Am Tag davor meinem Kumpel gesagt, dass ich ihn abhole, Busfahren wollte ja keiner, Motorrad war viel cooler. Also ihn abgeholt, in die Schule gefahren. Keine 20m vor dem Parkplatz zieht ein Auto vor mir raus, mein Kollege fliegt via Stoppie übers Auto drüber, meine kleine RS voll in den Kotflügel. Ich steh auf und bin am Fluchen und Beleidigen, als mein Kumpel sich rafft und irgendwas stammelt. Stellte sich raus, dass die dumme Kuh, die ich geschätzte 5 Minuten am Stück beleidigt und angeschrien hab, seine Tante war.
Muhahaha, klingt extrem geil. :D
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Hatte meine schlimmste Erfahrung heuer im August. Auf der Heimfahrt nach einer größeren Runde entschied ich mich doch für einen kleinen Umweg über die Hochkönigstraße (eine Art kleine Passstraße). Auf dem Weg nach oben fuhr dann ein Motorradfahrer vor mir der die Straße eindeutig sehr gut kannte da er die Linien alle perfekt fuhr. Ich dachte mir noch "wow, der gibt ganz schön Gas" (hatte eine KTM Adventure R) als ihm dann in einer rechts-links Kombi der Reifen wegrutschte und er mit ca. 80-100 Km/h vor mir in den Pfosten der Leitplanke donnerte und das Ganze trotz Reanimationsversuchen nicht überlebte...

War und ist für mich ein einschneidendes Erlebnis, da man sieht wie schnell es passieren kann das ein Leben vorbei ist.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
- Diese Saison, Hausstrecke zügig gefahren, Gefühl von Unbesiegbarkeit stellt sich ein. Traktor zieht vor mir aus dem Parkplatz, Schräglagenbremsung vom feinsten, brauner Strich in der Buchse aber mich danach gefühlt wie Kevin Schwantz auf ner "unrideable".
Made my day!
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hatte meine schlimmste Erfahrung heuer im August. Auf der Heimfahrt nach einer größeren Runde entschied ich mich doch für einen kleinen Umweg über die Hochkönigstraße (eine Art kleine Passstraße). Auf dem Weg nach oben fuhr dann ein Motorradfahrer vor mir der die Straße eindeutig sehr gut kannte da er die Linien alle perfekt fuhr. Ich dachte mir noch "wow, der gibt ganz schön Gas" (hatte eine KTM Adventure R) als ihm dann in einer rechts-links Kombi der Reifen wegrutschte und er mit ca. 80-100 Km/h vor mir in den Pfosten der Leitplanke donnerte und das Ganze trotz Reanimationsversuchen nicht überlebte...

War und ist für mich ein einschneidendes Erlebnis, da man sieht wie schnell es passieren kann das ein Leben vorbei ist.
Ach Du Scheiße, das ist ja übel... Ich gehe davon aus, dass sich Dein Fahrverhalten dadurch auch massiv verändert hat, oder?
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Ja, kann man so sagen. Vor allem wenn mal wieder der Übermut etwas hochkommt denkt man an solche Sachen und macht mal schnell wieder etwas gemütlicher.
 
Katze750

Katze750

Minigixxer
Dabei seit
05.10.2015
Beiträge
21
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSXR-750
Ich war unterwegs mit meiner damals vor ein paar Wochen neu gekauften CBR250R, langsam etwas Kurvenluft geschnuppert und immer wieder eine Links-Kurve in einem Industriegebiet gefahren, rechts davon grüner Graben und dann Fußweg ... einmal zu schnell gewesen Bremsung und das Gefährt richtete sich auf, ich geradeaus durch den Graben auf dem Gehweg zum stehen gekommen.. dachte schon das wärs gewesen mit dem neuen Motorrad ... gab nen heftigen Schlag unten im Graben, die Spiegel zeigten mir jetzt die Pflasterung des Gehweges so doll hats gescheppert ... beim nächsten Service wurden die Gabelsimmerringe auf Garantie getauscht :D
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
633
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hatte dieses Jahr, auf einer mir doch recht bekannten Strecke, eine Rechtskurve völlig unterschätzt und mir schon das entgegenkommende Auto angeschaut. Blieb mir nichts anderes übrig als meine Gixxe noch weiter in die Kurve zu legen. Seit dem weiss ich erst was alles möglich wäre :eek:

MfG
Judy
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Leute, passt bitte auf euch und die Anderen auf.
Dreht auch mal zu.....

Bin ewig und 3 Tage mit nem Buddy gefahren, kenne seine Tochter aus den Windeln heraus und hab sie auch öfter mal gewickelt.
Vor 3 Jahren ist sie als erste gefahren und hatte nen ekeligen Lowsider.
Wer von uns beiden da jetzt mehr Schiss hatte kann ich nicht sagen.

Ausser einem angekratztem Ego, ein paar blauen Fleckek und nem gebrochenen Bremshebel ist nichts passiert.
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Schon krass, was man teilweise so liest.

Mir ist vor etwa 3 Monaten mal folgendes passiert : Bin in meinem Heimatort in einer 50er Zone unterwegs. Jedenfalls sehe ich vor mir seitlich (links) aufm Bürgersteig eine Grundschulklasse (zumindest recht Junge Kinder + Lehrer / Erzieher) laufen. Auf der anderen Straßenseite steht am Straßenrand ein parkender Bus (keine Blinker eingeschaltet). Natürlich denke ich mir nicht viel dabei, weil eben kein Warnblinklicht bzw. Blinker gesetzt ist und fahre wie auf der Grafik als blaue Linie dargestellt an dem Bus vorbei. In genau diesem Moment fährt der Typ mit dem Riesengerät aber plötzlich an und will in die eingezeichnete Straße einbiegen um das Tonnenmonster genüsslich zu drehen. Weils alles so extrem schnell ging bin ich fix auf den Bürgersteig aufgefahren der zum GLÜCK einen Flachen Kantstein besitzt und erstmal einige Meter bis zum nächsten Flachen weitergefahren.

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass man soooooo verflucht schnell übersehen wird und das selbst von Berufsfahrern von denen man meinen sollte, dass sie zumindest einen Blinker und / oder Schulter- bzw. Spiegelblick setzen um mal zu checken ob überhaupt frei ist. Im Endeffekt natürlich alles halb so wild, weil nichts passiert ist aber der Schrecken war schon stark ^^ und wie schnell das Teil plötzlich bereits die ganze Straße versperrt.

PS: Das Bild ist natürlich nicht Maßstabsgetreu ^^
 

Anhänge

Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
633
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Beispiel Kreuzungen und Zubringerstraßen.
Ich schau mir da immer die Leute an die da im Fahrzeug sitzen, bzw. versuche zu erkennen ob mich der- oder diejenige auch wahrgenommen haben. Und wenn ich da statt nem Gesicht nur Haare sehe, fahre ich von Haus aus schon deutlich bremsbereiter und um gefühlte 10km/h langsamer. Als Mopedfahrer muss man leider immer auch mit Fehlern anderer rechnen.

Vor paar Jahren mit meinem Moped auf 2 Autos "aufgelaufen", also näher gekommen. Hatte aber noch ca. 300 Meter Abstand zu diesen. Und den großen Traktor der auf diese Straße auffahren wollte hatte ich am Feldweg auch schon stehen sehen. Es kam wie es kommen musste, er übersah mich und stand dann schon mindestens zur Hälfte auf meiner Spur. War kein Thema mehr, da ich damit schon gerechnet hatte. Trotzdem beide not amused :-)

Auch vor kurzem stand ich schon ne Weile an einer Kreuzung und hatte mich zum überqueren der Straße eingeordnet und bereit gemacht.
Gegenüber stand ebenfalls schon länger ein SUV-Fahrer mit seiner Familie nach dem Einkauf. Da es an dieser Kreuzung auch recht selten vor kommt dass diese einfach überquert wird, hatte ich schon fast damit gerechnet dass der meint ich würde ebenfalls nach links abbiegen. Lange Rede kurzer Sinn. Wir standen beide mitten in der Kreuzung, und er gewährte mir gnädiger Weise dann doch noch die Vorfahrt.

MfG
Judy
 
Tom00

Tom00

Minigixxer
Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
18
Ort
Hechingen
Motorrad
Gsxr 750 Srad
2 Erlebnisse von ..........


Ist schon ca 15 Jahre her aber dieser Vorfall ist noch immer nicht vergessen !!!
Bin damals auf der B 27 Richtung Balingen mit ca. 140 - 160 KmH gefahren.
Vor mir, etwa 200 m entfernt für ein Reisebus und dieser fuhr auf einmal nach links auf die Überholspur weil er ein Auto vom Beschleunigungsstreifen auffahren lies. Dummerweise kam gleichzeitig eine langezogene Rechtskurve und der Bus hat mich wie ein Keil auf der Überholspur den Weg abgeschnitten. So schnell konnte ich nicht mehr reagieren und tuschierte die Zwillingsräder der Hinterachse und kam links in den Grünstreifen der Leitblanke und alles lief auf einmal wie ein Film in Zeitlupe ab und hörte nur noch das klirren der Reifen. Warum ich nicht stürzte oder das Ende angesagt war und vor allem unverletzt blieb wundert mich bis heute noch.
Auf alle Fälle musste ich auf dem Standstreifen dann anhalten und mein ganzer Körper zitterte und hatte stechende Schmerzen in den Fingern und Zehen.



Auch vor Jahren habe ich meine YZF auf der B27 gefahren und es war voller Sonnenschein weiter enfernt hat es ein
paar graue Wolken gegeben. Bin damals um die 200 KmH gefahren. Auf einmal war wie abgeschnitten Platzregen und ich schoss voll
In das stehende Wasser auf der Fahrbahn. Das Heck bewegte sich immer weiter nach rechts bis ich schon am Lenker
leicht dagegen lenken musste. Habe nur noch den Kupplungshebel gezogen und mich schon gedanklich auf
den Abflug vorbereitet. Plötzlich griff das Hinterrad wieder und es hebelte mich aus dem Sitz und ich flog mit dem Oberkörper über die Kanzel und konnte den Scheinwerfer anschauen.
Kam aber ohne Sturz zum stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Schon krass, was man teilweise so liest.

Mir ist vor etwa 3 Monaten mal folgendes passiert : Bin in meinem Heimatort in einer 50er Zone unterwegs. Jedenfalls sehe ich vor mir seitlich (links) aufm Bürgersteig eine Grundschulklasse (zumindest recht Junge Kinder + Lehrer / Erzieher) laufen. Auf der anderen Straßenseite steht am Straßenrand ein parkender Bus (keine Blinker eingeschaltet). Natürlich denke ich mir nicht viel dabei, weil eben kein Warnblinklicht bzw. Blinker gesetzt ist und fahre wie auf der Grafik als blaue Linie dargestellt an dem Bus vorbei. In genau diesem Moment fährt der Typ mit dem Riesengerät aber plötzlich an und will in die eingezeichnete Straße einbiegen um das Tonnenmonster genüsslich zu drehen. Weils alles so extrem schnell ging bin ich fix auf den Bürgersteig aufgefahren der zum GLÜCK einen Flachen Kantstein besitzt und erstmal einige Meter bis zum nächsten Flachen weitergefahren.

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass man soooooo verflucht schnell übersehen wird und das selbst von Berufsfahrern von denen man meinen sollte, dass sie zumindest einen Blinker und / oder Schulter- bzw. Spiegelblick setzen um mal zu checken ob überhaupt frei ist. Im Endeffekt natürlich alles halb so wild, weil nichts passiert ist aber der Schrecken war schon stark ^^ und wie schnell das Teil plötzlich bereits die ganze Straße versperrt.

PS: Das Bild ist natürlich nicht Maßstabsgetreu ^^

Ähnliche Situation hatte ich auch mal mit nem Bus vorletzte Saison...
Ich fahr dem Ding hinterher und es geht in eine Linkskurve und dahinter wartet eine schöne Gerade mit einem Schild der Aufhebung der 50er Geschwindigkeitsbegrenzung.
Ich war etwas gestresst, weil ich dem Bus schon so lange folgen musste ohne Überholmöglichkeit.
Da war also meine Chance: Nach der Linkskurve setzte ich direkt zum Überholen an und hab ganz übersehen, dass da direkt hinter der Kurve eine Abbiegemöglichkeit nach links mit einer Haltestelle wartete. Mitten in meinem Überholvorgang wollte der Busfahrer direkt dort einscheren und mir blieb nur noch ordentlich am Gashahn zu ziehen, damit der mich nicht abräumt. Ist zum Glück gut gegangen, aber da war kein halber Meter zwischen ihm und dem Heck meiner Gixxer.
Seitdem versuche ich mich nicht stressen zu lassen, wenn ich längere Zeit irgendwem hinterher "gurken" muss...
 
Mademyday

Mademyday

Kleingixxer
Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
60
Ort
Iserlohn
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hatte meine schlimmste Erfahrung heuer im August. Auf der Heimfahrt nach einer größeren Runde entschied ich mich doch für einen kleinen Umweg über die Hochkönigstraße (eine Art kleine Passstraße). Auf dem Weg nach oben fuhr dann ein Motorradfahrer vor mir der die Straße eindeutig sehr gut kannte da er die Linien alle perfekt fuhr. Ich dachte mir noch "wow, der gibt ganz schön Gas" (hatte eine KTM Adventure R) als ihm dann in einer rechts-links Kombi der Reifen wegrutschte und er mit ca. 80-100 Km/h vor mir in den Pfosten der Leitplanke donnerte und das Ganze trotz Reanimationsversuchen nicht überlebte...

War und ist für mich ein einschneidendes Erlebnis, da man sieht wie schnell es passieren kann das ein Leben vorbei ist.

-.- schlimm sowas
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
633
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Noch zu Endurozeiten...
Damals von nem Bekannten nen doch schon älteren Enduroreifen auf meine Husaberg FE501e aus 2002 aufgezogen. Fürs Geländeräubern reicht der auf alle Fälle noch aus. Wo ich dann allerdings auf ne Straße auffuhr (so wie sonst halt auch immer), und zudem meine Berg noch a bissl drücken musste kam auch schon das Hinterrad. War dann gedanklich eigentlich schon abgestiegen und mit'm Lenkanschlag auch schon auf Anschlag. Irgendwie kam dann der Hintern doch noch rum, und ich landete unsanft auf der viel zu harten Sitzbank.

Hab mir dann ein paar Minuten später auch die Straßenmalerei angeschaut welche ich da fabriziert hatte:eek::eek:
Da hatte ich echt nur Glück dass ich da nicht abgeflogen bin :o


MfG
Judy
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Da fängt man doch an zu Überlegen ob so ne "Twinki-Winki-Leuchtjacke" eventuell doch ne sinnvolle Investition ist.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Da fängt man doch an zu Überlegen ob so ne "Twinki-Winki-Leuchtjacke" eventuell doch ne sinnvolle Investition ist.
Glaube ehrlich gesagt nicht, dass das was bringt. Es liegt eher daran, dass die Leute überhaupt nicht schauen, da bringt Dir auch ein Weihnachtsmannkostüm samt Lichterkette nix. Wie oft ich das schon erlebt habe, dass Leute ohne Schulterblick auf die Überholspur ziehen (ist ja schon Standard), dass sie ohne überhaupt zu schauen abbiegen (d.h. aus ner Kreuzung auf die Straße raus) etc. Das ist abartig.
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Loud pipes... Das DB-Killer Bußgeld sollte man immer als investition in die eigene Sicherheit sehen. ;)
 
Thema:

Eure extremsten Erfahrungen

Eure extremsten Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • LASER GP Extreme!! ABE

    LASER GP Extreme!! ABE: Für den Auspuff und des Baujahr Suzuki GSX-R 750 K6 Bj:2006 wenn irgendwer die Schriftstücke hat die original dabei sind dass währe coll wenn mir...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!

    Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!: Guten Abend liebe GIXXER-Gemeinde, 🥳 ich habe eben eine Polizeikontrolle hinter mir. In dieser ist aufgefallen, dass die E-Nummer meiner...
  • Extremes Ruckeln im Teillastbereich, hält kein Standgas (SRAD 750 1998)

    Extremes Ruckeln im Teillastbereich, hält kein Standgas (SRAD 750 1998): Hallo Leute, Habe mir letztes Jahr als Zweitmoped eine 750er SRAD Baujahr 98 gekauft. Nach anfänglicher Euphorie und problemlosen 1000km habe nun...
  • Extreme Unwucht an der Hinterrad Felge

    Extreme Unwucht an der Hinterrad Felge: Moin, ich habe seit letztes Jahr ne 1000er K1 und dort ist mir nach dem Kauf aufgefallen, dass die 90g Gewichte hinten drin hat. Das war...
  • Extreme Unwucht an der Hinterrad Felge - Ähnliche Themen

  • LASER GP Extreme!! ABE

    LASER GP Extreme!! ABE: Für den Auspuff und des Baujahr Suzuki GSX-R 750 K6 Bj:2006 wenn irgendwer die Schriftstücke hat die original dabei sind dass währe coll wenn mir...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!

    Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!: Guten Abend liebe GIXXER-Gemeinde, 🥳 ich habe eben eine Polizeikontrolle hinter mir. In dieser ist aufgefallen, dass die E-Nummer meiner...
  • Extremes Ruckeln im Teillastbereich, hält kein Standgas (SRAD 750 1998)

    Extremes Ruckeln im Teillastbereich, hält kein Standgas (SRAD 750 1998): Hallo Leute, Habe mir letztes Jahr als Zweitmoped eine 750er SRAD Baujahr 98 gekauft. Nach anfänglicher Euphorie und problemlosen 1000km habe nun...
  • Extreme Unwucht an der Hinterrad Felge

    Extreme Unwucht an der Hinterrad Felge: Moin, ich habe seit letztes Jahr ne 1000er K1 und dort ist mir nach dem Kauf aufgefallen, dass die 90g Gewichte hinten drin hat. Das war...
  • Oben