Eure Meinung GSX-R 1000 K5

Diskutiere Eure Meinung GSX-R 1000 K5 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; du hast schon recht, über 1 jahr muss ich noch gedrosselt fahren, aber danach will ich die maschiene direkt offen weiter fahren und mir keine neue...
J

Jerrit

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
24
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K1
du hast schon recht, über 1 jahr muss ich noch gedrosselt fahren, aber danach will ich die maschiene direkt offen weiter fahren und mir keine neue kaufen müssen.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ich hab ne 750-er K6.
Muss sagen dass ich mit der Leistung absolut zufrieden bin.
Im normalen Landstreckenmodus wirst du die auch nicht an die Grenzen bringen.
Auch wenn ich noch keine 1000-er gefahren bin,
muss ich sagen, dass ich Mehrleistung (im Moment) noch nicht brauche/vermisse.

Wenn du an der 750-er K6 voll den Hahn aufreisst, kommt diese
jedoch auch problemlos vorne hoch, zumindest im 1. Gang.

Wie ich finde, ist die 750 er ein guter Kompromiss.
Sie hat die Leichtigkeit einer 600-er, jedoch mit deutlich mehr Power.
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Was kommt dann noch für mich in Frage? Die Gsxr 750 ? Und welche noch?

Was hast eigentlich vor?
Spaß haben? 750k6/7
Immer auf der Hut sein ala Wheelis/Highsider? Kilo K5
Bist Stabil gebaut? Kilo K5
Fährst gerne mit Sozia? 750 k6/7
Willst Schaltfaul durch die Landschaft knallen? Kilo k5
Willst auch auf Renne? 750er k6/7

Und so weiter.
Aber das mußt Du Dir selber beantworten
und eigen Entscheidung traffen.

cya,danny

freaks-racing ;)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Finde die Diskussion irgendwie ein wenig komisch.....sein mir net bös aber wenn muffe vor nem leichten Vorderrad hast dann fahr doch erstmal deinen Bock weiter .......es ist wurscht welche Kilo du dir holst du musst halt mal davon ausgehen das Bikes mit 150 und mehr PS an Leistung vorne hoch gehen und wenn du das net gebacken bekommst sie so zu fahren ohne nen Wheely zu machen dann sollteste evtl garkein Moped fahren.

Ist wirklich nicht böse gemeint aber fahr doch erst einmal ...und wenn s dann so weit ist fragste einfach mal welche Kilo die Beste ist weil hoch gehen se alle wenn net aufpasst davon abgesehen gibt s auch Männers im Forum die das auch mit der 750 ziger machen.;)

Wenn s sowieso noch ein Jahr dauert bis du offen fahren darfst dann kann das Angebot nicht so gut sein das es sinn macht jetzt ne K5 zu kaufen ...bin mir sicher nächtes Jahr bekommst du wieder gute Angebot und ehrfahrungsgemäß verlieren se mit den Jahren an Wert oder hast du sie für 4000 angeboten bekommen ?? Dann nehme ich alles zurück.;)

Ich glaub die Shadow 1100 (mehr wie ne Kilo) kannste Kabel ziehen wie du willst die geht net hoch :D:D:D
 
Thema:

Eure Meinung GSX-R 1000 K5

Eure Meinung GSX-R 1000 K5 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung

    GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
  • Eure Meinung ( 1000er GSX-R K6)

    Eure Meinung ( 1000er GSX-R K6): Hallo zusammen, mein erster Beitrag ist gleich eine Frage :confused: sobald ich eine GSX-R unterm Hintern habe, stelle ich mich auch richtig vor...
  • ESD GSX R 600 k8 eure Meinung

    ESD GSX R 600 k8 eure Meinung: Servus Männer, und zwar bin ich auf der Suche nach nem ESD für meine gsx r 600 k8! Jetzt bin ich mir nicht wirklich sicher was für nen pott ich...
  • Kurze Meinung zu Gsx-r 750 k7 Mobile.de

    Kurze Meinung zu Gsx-r 750 k7 Mobile.de: Hi Leute, bin dabei mir eine Gixxer zu kaufen eine 750er soll es werden muss leider eine ab k6 nehmen da ich noch bis September auf 48 ps fahren...
  • GSX-R gleichrichter/lichtmaschinenregler Kabel verlängern einbauort.etc meinungen

    GSX-R gleichrichter/lichtmaschinenregler Kabel verlängern einbauort.etc meinungen: Hallo ihr lieben, ertsmal wollt ich mich kurz vorstellen da ich neu hier bin: ich heiße Daniel und komme aus dem raum münchen.... ich habe mir...
  • GSX-R gleichrichter/lichtmaschinenregler Kabel verlängern einbauort.etc meinungen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung

    GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
  • Eure Meinung ( 1000er GSX-R K6)

    Eure Meinung ( 1000er GSX-R K6): Hallo zusammen, mein erster Beitrag ist gleich eine Frage :confused: sobald ich eine GSX-R unterm Hintern habe, stelle ich mich auch richtig vor...
  • ESD GSX R 600 k8 eure Meinung

    ESD GSX R 600 k8 eure Meinung: Servus Männer, und zwar bin ich auf der Suche nach nem ESD für meine gsx r 600 k8! Jetzt bin ich mir nicht wirklich sicher was für nen pott ich...
  • Kurze Meinung zu Gsx-r 750 k7 Mobile.de

    Kurze Meinung zu Gsx-r 750 k7 Mobile.de: Hi Leute, bin dabei mir eine Gixxer zu kaufen eine 750er soll es werden muss leider eine ab k6 nehmen da ich noch bis September auf 48 ps fahren...
  • GSX-R gleichrichter/lichtmaschinenregler Kabel verlängern einbauort.etc meinungen

    GSX-R gleichrichter/lichtmaschinenregler Kabel verlängern einbauort.etc meinungen: Hallo ihr lieben, ertsmal wollt ich mich kurz vorstellen da ich neu hier bin: ich heiße Daniel und komme aus dem raum münchen.... ich habe mir...
  • Oben