F1 BMW steigt aus

Diskutiere F1 BMW steigt aus im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Haben sie - Badoer und Gene, wovon Badoer wohl als Ersatzfahrer gemeldet ist bei der FIA. Beide sind weiterhin Testfahrer. s.o. Laut der News...
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Stimmt voodoo, aber sie brauchen auch ein ersatzfahrer.;)
Haben sie - Badoer und Gene, wovon Badoer wohl als Ersatzfahrer gemeldet ist bei der FIA. Beide sind weiterhin Testfahrer.
Sonst kann es passieren wie jetzt mit Massa das kein reservefahrer zur Hand ist.:eek:
s.o.
Und ob Schumi das oefter macht ist fraglich, auch wenn ich mir das wuenschen wuerde.:D
Laut der News von Motorsport-total.com will er das nicht langfristig machen, sondern lediglich als Massa-Ersatz.

Bin gespannt, was das mit ihm wird. Ist schwierig einzuschätzen - ich denke, er muss sich Raikkonen geschlagen geben. Die 3 Jahre Abstinenz wird man ihm denke ich anmerken ... obwohl ich mich da jetzt nicht festlegen will. Wie gesagt - schwer einzuschätzen.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ich denke das er alles geben wird. Ist man von ihm gewohnt.

Egal was mit Raiki ist, Weltmeister kann er eh nicht mehr werden. Und fuer Ferrari zaehlt jeder Punkt in der Marken-WM.
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Die Entwicklung und der Einsatz von "KERS" sehe ich als rausgeworfenes Geld. Soviel wurde damit getestet im Winter und im Endeffekt setzt es nur McLaren Mercedes ein. Und das auch nur beim Start. Hat sich ja mal RICHTIG gelohnt das Geld rauszufeuern.:püh
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
strategische neuausrichtung....aha.:lol::lol:
soll bmw doch einfach zugeben das ihre f1-abteilung versagt hat und das ziel nicht erreicht wurde.fertig!
 
Thema:

F1 BMW steigt aus

F1 BMW steigt aus - Ähnliche Themen

  • Bmw s1000r

    Bmw s1000r: Hallo Freunde. Wir sind heute in südtirol in den Dolomiten gefahren. Ich mit meiner 750er K8 und der Kollege mit einer Aprillia Tuono dingends...
  • ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

    ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr: http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
  • Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen

    Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen: Also ich habe für meine Frau ein gsx-r 600k3 gekauft und nach einer Zeit problemen mit Rückeln aufgetreten. Die Benzinpumpe war total von Rost...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

    Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Warum verbaut Bmw solche Lichter ?

    Warum verbaut Bmw solche Lichter ?: Hallo, mich hat schon immer interesiert, wieso verbaut Bmw solche unsymmetrische lichter ? bei so ziemlich jedem Motorrad sind die Lichter...
  • Warum verbaut Bmw solche Lichter ? - Ähnliche Themen

  • Bmw s1000r

    Bmw s1000r: Hallo Freunde. Wir sind heute in südtirol in den Dolomiten gefahren. Ich mit meiner 750er K8 und der Kollege mit einer Aprillia Tuono dingends...
  • ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

    ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr: http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
  • Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen

    Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen: Also ich habe für meine Frau ein gsx-r 600k3 gekauft und nach einer Zeit problemen mit Rückeln aufgetreten. Die Benzinpumpe war total von Rost...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

    Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Warum verbaut Bmw solche Lichter ?

    Warum verbaut Bmw solche Lichter ?: Hallo, mich hat schon immer interesiert, wieso verbaut Bmw solche unsymmetrische lichter ? bei so ziemlich jedem Motorrad sind die Lichter...
  • Oben