T
T.A.
Pocketbiker
Themenstarter
- Dabei seit
- 07.07.2023
- Beiträge
- 6
Hallo zusammen!
Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002).
Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette etwas nachziehen….
Alles erledigt und TÜV bekommen!
Nun zu meinem Problem:
Beim geradeaus fahren (bei geringer Geschwindigkeit, ca. bis 50-60 Km/h), kippte die Gixxer hin und her, als würde ich (übertrieben) auf Spurrillen fahren.
Als würde die Maschine, am Voederreifen (auf beide Seiten) kippen…
Radlager überprüft, I.O.
Reifendruck I.O.
Gabelholme neu,
Reifen sind neuwertig,
Lankkopflager nochmal überprüft, auch I.O.
So langsam gehen mir die Ideen aus….
Wäre super, wenn sich hier Experten finden lassen, die mir noch einige anreize geben könnten!
Danke im Voraus!
Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002).
Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette etwas nachziehen….
Alles erledigt und TÜV bekommen!
Nun zu meinem Problem:
Beim geradeaus fahren (bei geringer Geschwindigkeit, ca. bis 50-60 Km/h), kippte die Gixxer hin und her, als würde ich (übertrieben) auf Spurrillen fahren.
Als würde die Maschine, am Voederreifen (auf beide Seiten) kippen…
Radlager überprüft, I.O.
Reifendruck I.O.
Gabelholme neu,
Reifen sind neuwertig,
Lankkopflager nochmal überprüft, auch I.O.
So langsam gehen mir die Ideen aus….
Wäre super, wenn sich hier Experten finden lassen, die mir noch einige anreize geben könnten!
Danke im Voraus!