Fahren ohne drossel erwischt?

Diskutiere Fahren ohne drossel erwischt? im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Hi ich soll mal hier eine frage starten die ihm weiter helfen soll und die mich auch interessiert. was passiert wenn man noch gedrosselt fahren...
richy2001

richy2001

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Hi ich soll mal hier eine frage starten die ihm weiter helfen soll und die mich auch interessiert. was passiert wenn man noch gedrosselt fahren muss die aber nicht gedrosselt ist und denn noch von der polzei erwischt wird??? was kommt dann auf ein zu??? und wie macht das die polizei (wie messen die das)????
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
gehe mal auf die suchfunktion da wirst du f?ndig;)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
das ist dann fahren ohne f?hrerschein und fahren ohne betriebserlaubnis.
feststellen k?nnen die es wenn du z.b. schneller f?hrst als du ?berhaupt kannst mit 34ps, also schneller als 145km/h. desweiteren k?nnen die messen wie weit du den gasgriff drehen kannst. andere wege zum feststellen fallen mir nicht ein.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Habs mal hierhin verschoben, hat ja nix mit Galerie zu tun
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hm ich w?rd sagen das ist ein Fall f?r SAM.
Meine Pers?hnliche meinung ist das das gar net gut endet f?r dich.
Aber was genau Passiert wei? ich auch net
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Man liest es immer mehr :mad: 2 Jahre ist doch keine Zeit, nur bei mir
w?rden die die so grob fahrl?ssig handeln 5 Jahre kein Moped mehr fahren !

Ein klein wenig mehr Hirn und man k?nnte sich die Folgen ausmalen.
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich habs auch geschafft - und seit heute steht mein Baby mit 98 PS bei mir ... (ja, nur 98...macht aber 1. kaum Unterschied vom Fahrgef?hl her, aber 2. sehr wohl vom Geldbeutel :) )
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ich habs auch geschafft - und seit heute steht mein Baby mit 98 PS bei mir ... (ja, nur 98...macht aber 1. kaum Unterschied vom Fahrgef?hl her, aber 2. sehr wohl vom Geldbeutel :) )
sorry, aber du willst mir nicht erz?hlen, dass es kein unterschied zwischen 34 und 98 ps?!:eek::eek:


an dieser stelle h?tt ich aber auch ne frage. meine ist mit 34PS aber 154km/h eingetragen. die l?uft aber auf ner geraden (wenn sie lang genug ist:smilie_f:) schon mal 200/210km/h. das ist dann auch nicht erlaubt, oder t?usch ich mich??
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
das ist dann fahren ohne f?hrerschein und fahren ohne betriebserlaubnis.
feststellen k?nnen die es wenn du z.b. schneller f?hrst als du ?berhaupt kannst mit 34ps, also schneller als 145km/h.

Bin schon eine R1 mit 34 Ps gefahren und da hatte ich als Top Speed ca 180 auf dem Tacho!
 
Babygixxer

Babygixxer

Gixxer
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
152
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSXR 750 K6
Versicherungsbetrug kommt auch noch dazu...
Wurde mal mit meiner 125ger erwischt :-)
Am ende musste ich 100euro ans rote Kreuz spenden und das war es...!
Wenn du pech hast kannst dein F?hrerschein abschreiben und jede menge kohle blechen!
Pr?fen tun die das eig nur wenn grund daf?r da ist und dann gehts mit sicherheit direkt zum Gutachter.
Wie die es Pr?fen kommt drauf an wie dein M?ppi gedrosselt ist wenn du nur eine Blende im auspuff hast kann es im Prinzip nur der Gutachter pr?fen.
Weiss nicht ob es bei gro?en Moppeds auch geht, aber 125ger kann man auch komplett ?ber elektronik Drossel wo meistens ein kleiner versteckter Schalter abhilfe schafft ;-)
 
P

pacman

Pocketbiker
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
3
Ort
B?sel
Motorrad
im moment keins
hmm bis 21 jahre geht das normal gut wenn du nicht aufgefallen bist da sagen die das das ne "bocks?nde" ist!! wird normal nichts passieren weil du vor dem gesetz ja noch jugendlicher bist! ab 21 wirds end habs selbst erlebt. mit hat der spa? 600 € gekostet 3 monate fahrverbot und 6 punkte die 5 jahre fest sind. also finger davon lassen. gott sei dank gab es kein messprotokoll sonst w?rs noch mehr geworden. drossel kann man einmal ?ber den gasgriff und ansonsten drosselblenden im vergaser!!
 
Thema:

Fahren ohne drossel erwischt?

Fahren ohne drossel erwischt? - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Darf ich gedrosselt in Österreich fahren?!

    Darf ich gedrosselt in Österreich fahren?!: Servus Community! Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine wichtige Frage! Im Vergangenen Jahr (08/13) konnte ich endlich meinen A2...
  • Motorrad anmelden und Fahren, Drossel nicht eingetragen?

    Motorrad anmelden und Fahren, Drossel nicht eingetragen?: Hey Leute, ich wollt morgen mein Motorrad anmelden, wollt jedoch erst fragen ob es so geht wie ich mir das vorgestellt habe. Muss mit 34 Ps...
  • Drossel raus, kein TÜV aber fahren wollen ?!?!?!?!

    Drossel raus, kein TÜV aber fahren wollen ?!?!?!?!: so leute hier mein anliegen. meine SRAD ist noch auf 34ps gedrosselt. ich könnte die drossel noch dieses WE ausbauen, dass ist kein problem. das...
  • Drossel raus, kein TÜV aber fahren wollen ?!?!?!?! - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Darf ich gedrosselt in Österreich fahren?!

    Darf ich gedrosselt in Österreich fahren?!: Servus Community! Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine wichtige Frage! Im Vergangenen Jahr (08/13) konnte ich endlich meinen A2...
  • Motorrad anmelden und Fahren, Drossel nicht eingetragen?

    Motorrad anmelden und Fahren, Drossel nicht eingetragen?: Hey Leute, ich wollt morgen mein Motorrad anmelden, wollt jedoch erst fragen ob es so geht wie ich mir das vorgestellt habe. Muss mit 34 Ps...
  • Drossel raus, kein TÜV aber fahren wollen ?!?!?!?!

    Drossel raus, kein TÜV aber fahren wollen ?!?!?!?!: so leute hier mein anliegen. meine SRAD ist noch auf 34ps gedrosselt. ich könnte die drossel noch dieses WE ausbauen, dass ist kein problem. das...
  • Oben