Fahren ohne Killer, Was für Folgen?

Diskutiere Fahren ohne Killer, Was für Folgen? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Habe mal ne grundsätzliche Frage zum DB Killer. Habe mir bei ebay einen gebrauchten carbon sportauspuff zugelegt von BOS. Jetzt habe ich gehört...
StevenX86

StevenX86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
60
Ort
Datteln
Motorrad
GSX-R 600 Alstare
Habe mal ne grundsätzliche Frage zum DB Killer.
Habe mir bei ebay einen gebrauchten carbon sportauspuff zugelegt von BOS.
Jetzt habe ich gehört wenn man ohne Killer fährt kostet das, falls die einen erwischen einen punkt und 40 oder 50 euronen. Andere sagten mir es gibt erstmal ne mängelkarte und verwarnung.

was ist da jetzt dran?


Gruß
Stephan

Edit von Extremiac: Ich habe mal ein neues Thema draus gemacht da es den alten Tread nur verwässert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GIXXER54

GIXXER54

Minigixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
24
Ort
Oelde
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also ich habe 3 Punkte und 90 € Bußgeld

mit allen Gebühren sind das dann 148 € und 3 Punkte
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Da gibt es schon mehrere Fred´s zu geh mal in Forensuche da findeste alle Antworten davon abgesehen auch 100 verschiedene Aussagen ...von gar n ix passiert bis Bike beschlagnamt
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
...ich Glücklicher habe letztes Jahr nur eine Mängelkarte bekommen... :D
 
StevenX86

StevenX86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
60
Ort
Datteln
Motorrad
GSX-R 600 Alstare
Okay ich werd wohl einfach mal persönlich bei den Grün-Weißen vorbeischauen und nachfragen. Werde dann davon berichten ;)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Okay ich werd wohl einfach mal persönlich bei den Grün-Weißen vorbeischauen und nachfragen. Werde dann davon berichten ;)
lol wie geil:lol:
Hallo Herr Oberwachtmeister, ich würd gern mal wissen was mich das kostet ohne Killer zu fahren:lol:

Oder kennst du einen den du privat fragen könntest?
 
plextator

plextator

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Okay ich werd wohl einfach mal persönlich bei den Grün-Weißen vorbeischauen und nachfragen. Werde dann davon berichten ;)

Hehe, die werden Dir natürlich erzählen dass dies mit paar hundert Euro und Punkte und und und bestraft wird. Fahr einfach ohne, wenn sie Dich erwischen, nimm die Strafe wie ein Mann und gut ist. Es gibt soviele verschiedene Aussagen darüber. Mache einfach Deine eigenen Erfahrungen.

Ich fahr schon immer ohne, mich haben die noch nie deswegen angehalten.
Hab den Akrapovic Hexagonal ohne Db-Eater. Machte einen Höllenlärm. Nur in der Stadt da drehe ich langsam an Gas. Aber ausserhalb der Ortschaft lass ich es richtig krachen.
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Wisst Ihr was mir echt auf die Nerven geht?



Das ein paar Blagen mir den Spaß am zügigen Mopedfahren verderben, weil sie ohne Killer rum heizen und überall die Bullen auf den Plan rufen. Man, fahrt mit Killer und haltet Euch in den Ortschaften an das normale Maß von Menschenverstand. Ich könnte schreien! Nicht schnell aber laut.
So was kommt von so was :keule::zudumm:
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Tja, einige sind anscheinend leidenschaftliche Punktesammler.:püh
Nur schade das man so langsam keine Sporttröte dann mehr fahren kann weil man dann permanent von der Rennleitung kontrolliert wird, auch wenn man mit DB Eater fährt. Ich weiss nicht wieviele Threads es darüber schon gibt. Zählen kann man es schon nicht mehr.
Ohne Killer fahren ist und bleibt nicht erlaubt. Erloschene Betriebserlaubnis und somit nicht im Strassenverkehr zulässig. Gaaaaaanz einfach. nerv
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Wisst Ihr was mir echt auf die Nerven geht?



Das ein paar Blagen mir den Spaß am zügigen Mopedfahren verderben, weil sie ohne Killer rum heizen und überall die Bullen auf den Plan rufen. Man, fahrt mit Killer und haltet Euch in den Ortschaften an das normale Maß von Menschenverstand. Ich könnte schreien! Nicht schnell aber laut.
So was kommt von so was :keule::zudumm:
Ich fahr da immer hundert...wenn einer was will..."Mein Motorrad sieht gaaanz anders aus wie das auf dem Schild :lol:"

Ne jetzt mal im ernst...will da nicht mal einer ne Verfassungsbeschwerde einlegen deswegen? Das ist sowas von offensichtlich gegen die GLEICHBERECHTIGUNG :evil:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
immer fein mit killer fahren ,laut ist out oder wie war der spruch?
gibt genügend die mit killer auch noch ordentlich laut sind wenn net rumforschen, modifizieren :D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Jeder steht nun mal auf geilen Sound aber nichts desto trotz kann ich s nachvollziehen wenn ich irgendwo wohne nix mit mopeds am hut hab aber den ganzen Tag Deppen ohne DBKiller am Haus vorbei petzen dann würd ich auch kotzen.
Ich hab ihn auch ab und zu draussen aber eins ist klar in der Ortschaft runter vom Gas lieber mal nen Gang höher.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
hier in Österreich ist alles noch ein wenig anders! :D auch wenn sie letztes Jahr streng waren habe ich heuer noch nix gemerkt! wurde schon kontrolliert aber wegen fehlendem Killer, und das hat er gesehen, weil er sich übers Taferl aufgeregt hat, hat er nix gesagt!!
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
heute stand in der zeitung, dasse am würgauer berg wieder einen rausgezogen haben weil er angeblich so laut war.
Dem habnse laut Zeitungsbericht das Bike beschlagnahmt :nono:

Überschrift war "Lärm wie in einer Disco", laut Bericht warns aber nur 106 dB.

Hier in Bayern gelten halt doch andere Gesetze^^
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Ich fahr grundsätlich immer mit Killer...ersten weil ich kein Bock auf Stress hab, zweitens weil ich in Bayern übermäßig VIEL Stress deswegen bekommen würde und drittens weil sichs nicht viel nimmt ob mit oder ohne!

Aber jetzt mal ehrlich...was bringt das Schild 50 wegen Lärmschutz? Wenn ich 50 Im ersten Gang fahre, ist sie genauso laut wenn nicht noch lauter wie bei 100 im 3...nur bei tempo 50 hat man als anlieger MEHR davon...brauch ja länger bis ich vorbei bin :confused:
 
plextator

plextator

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Ich fahr ohne und stehe auch dazu ;-)

Innerhalb der Ortschaft lass ich es ruhig angehen. Ausserhalb lass ich es richtig krachen. Komisch dass sich hier nur "Mit DB-Eater Fahrer" zu Wort melden. Wenn ich mir hier so in meiner Gegend die Bikes angucke fährt kaum einer mit Eater.
 
StevenX86

StevenX86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
60
Ort
Datteln
Motorrad
GSX-R 600 Alstare
Klar in Ortschaften ist es keine Frage...Gas runter...aber in den unendlichen Weiten der Landstraßen lärmt es :biggrin:
 
E

Extremiac

Gast
Ich denke mal es ist alles und mehr zu dem Thema gesagt worden.

Weiteres bitte in Laber aber nicht in Technik.


:ende:
 
Thema:

Fahren ohne Killer, Was für Folgen?

Fahren ohne Killer, Was für Folgen? - Ähnliche Themen

  • Fahren ohne DB-Killer 2014

    Fahren ohne DB-Killer 2014: Hallo zusammen, ich habe mich gerade gefragt, ob sich mit dem Jahreswechsel auch etwas zum Thema "Fahren ohne DB-Killer" geändert hat? Hatte...
  • Fahren ohne Killer wird Teurer

    Fahren ohne Killer wird Teurer: Es wird nicht alle unter uns freuen, aber das "Rennkommissare" freut es definitiv. Im Bundesrat liegt momentan eine Drucksache zur Neuschaffung...
  • Fahren ohne DB Killer,,, verwarnung oder Bußgeld

    Fahren ohne DB Killer,,, verwarnung oder Bußgeld: Hallo. Wen man ohne db Killer fährt und erwischt wird, mit was für einer Strafe muss man da rechnen? Stimmt es das man nicht weiter fahren darf...
  • Folgen von fahren ohne DB Killer

    Folgen von fahren ohne DB Killer: Servus leute. Hab mal ne frage. Bin noch nicht so lange beim Moped fahren dabei und frage mich wie in der Regel die grünen (blauen) reagieren...
  • Strafe bei Fahren ohne DB-Killer

    Strafe bei Fahren ohne DB-Killer: Mahlzeit.. ich wollte hier mal nachfragen ob jemand von euch bescheid weiss welche Strafe einen erwartet wenn man ohne DB-Killer erwischt wird...
  • Strafe bei Fahren ohne DB-Killer - Ähnliche Themen

  • Fahren ohne DB-Killer 2014

    Fahren ohne DB-Killer 2014: Hallo zusammen, ich habe mich gerade gefragt, ob sich mit dem Jahreswechsel auch etwas zum Thema "Fahren ohne DB-Killer" geändert hat? Hatte...
  • Fahren ohne Killer wird Teurer

    Fahren ohne Killer wird Teurer: Es wird nicht alle unter uns freuen, aber das "Rennkommissare" freut es definitiv. Im Bundesrat liegt momentan eine Drucksache zur Neuschaffung...
  • Fahren ohne DB Killer,,, verwarnung oder Bußgeld

    Fahren ohne DB Killer,,, verwarnung oder Bußgeld: Hallo. Wen man ohne db Killer fährt und erwischt wird, mit was für einer Strafe muss man da rechnen? Stimmt es das man nicht weiter fahren darf...
  • Folgen von fahren ohne DB Killer

    Folgen von fahren ohne DB Killer: Servus leute. Hab mal ne frage. Bin noch nicht so lange beim Moped fahren dabei und frage mich wie in der Regel die grünen (blauen) reagieren...
  • Strafe bei Fahren ohne DB-Killer

    Strafe bei Fahren ohne DB-Killer: Mahlzeit.. ich wollte hier mal nachfragen ob jemand von euch bescheid weiss welche Strafe einen erwartet wenn man ohne DB-Killer erwischt wird...
  • Neue Themen

    Oben