Fahren ohne Reflektor hinten

Diskutiere Fahren ohne Reflektor hinten im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; So kann man auch Werbung für sein Forum machen :smilie_f:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
So kann man auch Werbung für sein Forum machen :smilie_f:
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
ich fahre auch ohne... :)
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
hab meine bikes immer ohne über den tüv gefahren und von 1990 bis heut noch nie was wegen dem reflektor zahlen müssen :D
 
tobitobsen

tobitobsen

Kleingixxer
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
49
Ort
bei Backnang
Motorrad
GSX-R 600 k7 @ Metzeler Sportec M3
hmz

Also ich fahre auch ohne Reflektor und ich hab nichtmal ne Kennzeichenbeleuchtung :rolleyes:
Fürn TÜV mach ichs halt immer schnell dran.
Hatte damit bis jetzt noch nie Probleme aber warn bis jetzt auch nur 2 Kontrollen ;)
Und bei der einen war ich noch nichtmal vom Bike unten da hat der Grüne schon gemeint: ** Ich seh schon, mit Ihnen bekommen wir ein Problem, Hans (keine Ahnung ob der so hieß :D) komm mal her und schau dir die Reifen an...**
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
ich habe auch keinen dran......ich habe es nciht eingesehen dsa ich bei tecbike, ich glaube 4 euro, bezahlen sollte.....jetzt fahre ich ohne....:smilie_f:
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
ich frage mich wie ich den da rantüddeln soll hab ja die originale kzh ..

hatte schon paar ma die polizei hinter mir und die haben mich nich angehalten..

hoffe das bleibt auch so.... alles andere is auch original ausser der pöff aber mit eater :rolleyes:
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
jup 15 €...

Habs bei mir so gelöst, dass das Kennzeichen den zur hälfte abdeckt^^ Mal schaun ob sie jetzt meckern
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
weiss jemand was die busse in der schweiz beträgt?
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Habs irgendwann mal für den TÜV dran gemacht und seitdem immer wieder vergessen es zu demontieren! NUn bleibt es dran, find das es nicht stört!
 
Bursche

Bursche

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
46
Ort
H?xter
Motorrad
GSX-R 600
Ok, wenn von 15 leuten die keinen dran haben einer 1 mal zahlen musste werde ich es wohl auch drauf ankommen lassen ;-).
Danke für die Regen und schnellen Antworten.
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
ALso ich bin immer ohne gefahren und verdammt oft kontrolliert worden... Lediglich bei einer Kontrolle durch einen so genannten "Fachmann" ist es mal aufgefallen und der Typ war stolz wie Oskar, als er entdeckt hat, dass ich keinen Reflektor hatte. Jedoch war er so angepisst, dass er mir sonst nichts anhängen konnte, dass ich weiterfahren durfte ohne eine Strafe. Gesamtdauer der "fachmännischen Untersuchung" = 1 Std. auf dem Revier

Einzige Strafe: Bußgeld wegen Beamtenbeleidigung (Möchtegern-Fachmann)
 
Zuletzt bearbeitet:
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
Also ich fahre auch ohne Reflektor und ich hab nichtmal ne Kennzeichenbeleuchtung :rolleyes:
Fürn TÜV mach ichs halt immer schnell dran.
Hatte damit bis jetzt noch nie Probleme aber warn bis jetzt auch nur 2 Kontrollen ;)
Und bei der einen war ich noch nichtmal vom Bike unten da hat der Grüne schon gemeint: ** Ich seh schon, mit Ihnen bekommen wir ein Problem, Hans (keine Ahnung ob der so hieß :D) komm mal her und schau dir die Reifen an...**
was ist kennzeichenbeleuchtung??? :D:lol::D:lol:
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
ALso ich bin immer ohne gefahren und verdammt oft kontrolliert worden... Lediglich bei einer Kontrolle durch einen so genannten "Fachmann" ist es mal aufgefallen und der Typ war stolz wie Oskar, als er entdeckt hat, dass ich keinen Reflektor hatte. Jedoch war er so angepisst, dass er mir sonst nichts anhängen konnte, dass ich weiterfahren durfte ohne eine Strafe. Gesamtdauer der "fachmännischen Untersuchung" = 1 Std. auf dem Revier

Einzige Strafe: Bußgeld wegen Beamtenbeleidigung (Möchtegern-Fachmann)

... es gibt keine Beamtenbeleidigung...
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Ich hab nichtmal ne kennzeichenbeleuchtung dran........
Bis jetzt gings gut.

Gruss Kai
 
Thema:

Fahren ohne Reflektor hinten

Fahren ohne Reflektor hinten - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neuer gsx Fahrer - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Oben