Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg

Diskutiere Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich müsste durch die ganze Stadt um zur Süderstr. zu eiern...Ich komm aus ner anderen ecke ^^ Ich würde lieber vorschlagen das man sich in ABF...
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich müsste durch die ganze Stadt um zur Süderstr. zu eiern...Ich komm aus ner anderen ecke ^^
Ich würde lieber vorschlagen das man sich in ABF: "A39" Winsen-Ost trifft, Da ist ein Autohof und genug Platz am Sonntag ^^ Liegt bei hoffentlich jedem jedem auf dem Weg ^^

Klickste hier !!!
 
kerkata

kerkata

Gixxer
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
131
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 600 K8
Da können wir ja unseren 2 Stopp machen ich glaube es kommen noch ein paar von Hamburg-Ost bzw. Ahrensburg.
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Das klingt doch gut ....

Also ich lunger denn da rum :)
Sollten uns mal auf ne Uhrzeit festlegen ^^
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Ich fahr mit Ponguin um 6:45 los. Wären dann etwa um 7:45 - 8:00 Winsen-Ost. Wär für mich auch am praktischten dort. Dann müsseen wir nicht noch in die Innenstadt eiern, wenn wir sowieso schon auf der Bahn sind!
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Das klingt doch echt nicht schlecht...Ich bin dann auch um 8 Uhr dort. Bis zum Adac sind es von da aus 32 KM und es ist ca. ne halbe Std. wenn man locker brummelt ;)

Perfekt...
Ik freu mir dann aufn Sonntag :)
Bis in Winsen-Ost aufn Parkplatz um 8 Uhr :)
 
Zieli

Zieli

Gixxer
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
118
Ort
Norderstedt, Germany, Germany
Motorrad
GSXR 600 K 7
Also 8 Uhr schaffen wir nicht ganz. Wir fahren in Norderstedt um 07:30 Uhr los mit insgesamt 4 Mann los.

Würde schätzen, dass wir gegen 08:15 Uhr da sind.
 
kerkata

kerkata

Gixxer
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
131
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 600 K8
Keiner der von Rahlstedt/Ahrensburg oder Umgebung los fährt?
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Für alle nochmal:
Ich fahr mit Ponguin um 6:45 an der Tanke in Achterwehr (aus Richtung Kiel) los. Dann werden wir zu den Norderstedtern stoßen. Unzwar um 7:30 Uhr beim IKEA! Nächster Stopp wird dann der Parkplatz Winsen-Ost sein um ca 8:00-8:15 Uhr. Wenn ich was falsch verstanden habe bitte korrigieren. Ansonsten ist das der Fahrplan.
Die Schose findet auch bei Regen statt! Ich werd mir für den Notfall einen Regenkombi und Kaffee einpacken! ;)
Falls noch irgendwer Ideen hat, auch bitte kundtun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
@kerkata

ich fahr aus Rahlstedt los, Beaster kommt aus Ahrensburg, könnte in unsere Richtung fahren, aber wahrscheinlich fährt der direkt in Ahrensburg auf die AB, würd ich zumindest so machen.

ich werde in Jenfeld auf die AB fahren, und dann unten rum.


@alle:

sich 30 km vorm Ziel zu treffen und einmal aus- und wieder anzupellen find ich jetzt nicht so sinnvoll.
ich wäre dafür, sich bei schonmal angesprochener Tankstelle kurz vorm FSZ zu sammeln, da ja alle nochmal vollmachen sollten.

@deto:
ich hab auch schon überlegt was man so mitnimmt, jemand schonmal teilgenommen, und ne Ahnung wo man einen mitgebrachten Rucksack da so lassen kann?
Stichwort Getränke...
Und die Mittagspause, nutzen wir die Gastro da?
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Ich denke, dass wir unsere Rucksäcke dort einfach irgenwo liegen lassen können. Da werden die jawohl keinen Stress machen. Haben die zumindest nicht bei dem Training, an dem ich teilgenommen habe.
Ich werd mittags dort was in der Gastro essen. Sonst kommt man ja auch gar nicht klar. Wie viel Futter willst du denn mitnehmen? :D
Winsen-Ost liegt für uns auf dem Weg. Würde mir jetzt nicht allzu viel ausmachen da kurz zu halten und dann zur Tanke weiter zu fahren. Richtig auspellen werden wir uns vermutlich sowieso erst beim Anfang des Trainings! Die werden doch bestimmt wieder Theorie zu anfang machen!
Achso. Irgendwer hat gesagt, dass das ein Kurventraining sei. Wir machen diesen Sonntag das INTENSIVTRAINING!!! Wobei natürlich nicht ausgeschlossen ist, dass irgendwann nochmal ein Kurventraining zusammen gemacht werden kann. Ich hätte zumindest bock nochmal was fürs Forum bzw., die die Interesse haben, auf die Beine zu stellen.
 
Dennis GSXR

Dennis GSXR

Kleingixxer
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
45
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K9
Alles klar, ich finde mich um 8:00 Winden Ost ein. Wetter sieht ja Super aus. Wenn wir Einsen Ost auf der Aral tanken, brauchen wir in Lüneburg nicht nochmal tanken. Beim letzten Kurventraining am 10.4.12 sind wir sehr viel ( laut Trainer) gefahren und haben 160km aufm kurs abgespult. Beim intensivtraining wird's weniger sein.

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:21 geschrieben, der vorherige um 15:19. ------------​

Klamotten und Rucksack und Co. werden im Seminarraum eingeschlossen, also 0 diebstahlgefahr.
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Genau das gleiche hätte ich jetzt auch gesagt @ Dennis

Das wird wohl vollkommen reichen wenn wir Winsen-Ost Tanken...
Die Gastro war das letzte mal garnicht schlecht. Buffet kram war ordentlich lecker da...Also ich fands dufte und werde es wieder nutzen wollen ^^
 
kerkata

kerkata

Gixxer
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
131
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 600 K8
@ragazzo
Das hört sich ja gut an dann können wir uns ja bei der Esso treffen die kurz vor der Auffahrt ist, müsst nur noch eine Uhrzeit ausmachen.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Nur zur info ich bin den tag nicht mit dabei
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Wieso das? Hast du ersatz?
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Nein bin ja auch nicht gemeldet
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
@kerkata

dann so gegen 7:15 an der Esso Jenfelder Allee, kurz vor der AB Auffahrt. Schwarze K8, Fahrer auch alles schwarz.
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Könnte mir bitte jeweils ein Norderstedter und einer aus der Gruppe, die sich in Winsen trifft eine Handynummer, die erreichbar ist per PN schicken? Ich denke, das ist das bester, falls irgendwas passiert. Ich will mir jetzt nicht einfach irgendeine Nummer von der Liste nehmen. So weiß jeder bescheid und die Ansprechpartner achten auf ihr Handy!
@Beaster: Hab die ganzen Namen nicht mehr richitg im Kopf. Im ersten Moment dachte ich, dass du auch dabei wärest!
 
Thema:

Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg

Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg - Ähnliche Themen

  • Fahrsicherheitstraining Lausitzring

    Fahrsicherheitstraining Lausitzring: Hallo zusammen, so, nach 5 Jahren Abstinenz der nächste Beitrag :rolleyes: Zum Thema: Ich beabsichtige ein Fahrsicherheitstraining auf dem...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

    Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013

    Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013: Mehr Motorradspaß durch gezieltes Training Ob für Neu- und Wiedereinsteiger oder bereits erfahrene Biker – das sichere Gefühl und die gekonnte...
  • Fahrsicherheitstraining

    Fahrsicherheitstraining: Nabend Freaks :) Ich würde mich gerne an die wenden, die bereits ein Fahrsicherheitstraining absolviert haben und mir eventuell ein wenig darüber...
  • Fahrsicherheitstraining

    Fahrsicherheitstraining: Hallo! War Jemand von Euch schon mal auf dem besagten Platz und hat ein FST. absolviert? Bzw. kann mir Infos über so ein Training geben!
  • Fahrsicherheitstraining - Ähnliche Themen

  • Fahrsicherheitstraining Lausitzring

    Fahrsicherheitstraining Lausitzring: Hallo zusammen, so, nach 5 Jahren Abstinenz der nächste Beitrag :rolleyes: Zum Thema: Ich beabsichtige ein Fahrsicherheitstraining auf dem...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

    Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013

    Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013: Mehr Motorradspaß durch gezieltes Training Ob für Neu- und Wiedereinsteiger oder bereits erfahrene Biker – das sichere Gefühl und die gekonnte...
  • Fahrsicherheitstraining

    Fahrsicherheitstraining: Nabend Freaks :) Ich würde mich gerne an die wenden, die bereits ein Fahrsicherheitstraining absolviert haben und mir eventuell ein wenig darüber...
  • Fahrsicherheitstraining

    Fahrsicherheitstraining: Hallo! War Jemand von Euch schon mal auf dem besagten Platz und hat ein FST. absolviert? Bzw. kann mir Infos über so ein Training geben!
  • Oben