Fahrt 24.07. oder 25.07.

Diskutiere Fahrt 24.07. oder 25.07. im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; dein powerriegel hat aber wahre wunder vollbracht. danach habe ich mich wie neu geboren gefühlt:p aber diese tour schreit eindeutig nach...
CrazyTimmy

CrazyTimmy

Kleingixxer
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
61
Ort
D?dorf
Motorrad
GSX-R 1000
poor timmy,

erst der kleine schwaecheanfall und dann auch noch regen. :)
es freut mich das du doch noch gut in "dussel"dorf angekommen bist.
die tour war vom feinsten. es hat tierisch viel spass gemacht mit euch beiden die eifel unsicher zumachen.
wo sind die videos? :D:D
dein powerriegel hat aber wahre wunder vollbracht. danach habe ich mich wie neu geboren gefühlt:p aber diese tour schreit eindeutig nach wiederholung. aber dann muss ich besser auf dich aufpassen eh du noch leute aus ihnren karren ziehst nur weil sie mal ihre scheibe reinigen wollen:smilie_f:
ich will auch videos... vor allem vom parallelflug:lol:
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
also, ihr wollt morgen (sonntag) gegen 9.30 uhr am nuerburgring sein.
vieleicht sieht man sich ja bei zufall etwas spaeter. :D
Hi Micha,
tut mir echt leid, aber heute hatte ich leider nicht die Zeit, wäre gerne mit euch gefahren. Aber next time bee better.

Trotzdem schön das wir noch kurz gesprochen haben.
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
Ja geile Tour heute und nettes schwätzchen mit Roland am Ring ^^ thx für die Liste schon mal!!!

Die Videos zieh ich grad auf den rechner sind fast 4 gig lol werd die woche ne auswahl treffen und das youtube hochladen die Passwörter bekommt ihr beiden sodass sichergestellt ist das die vids nicht jeder sehen kann...

Ist auch besser so^^

In diesem Sinne Gute Nacht
 
Thema:

Fahrt 24.07. oder 25.07.

Fahrt 24.07. oder 25.07. - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt. - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • Oben