Fahrten in Düsseldorf

Diskutiere Fahrten in Düsseldorf im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Freaks, wer ist denn noch aus Düsseldorf und hat Lust, gerne auch mal nach Feierabend, ne runde zu drehen? Grüße Tobi
T

tobi88o

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
132
Ort
D'Dorf
Motorrad
GSX R 750 L1
Hey Freaks,

wer ist denn noch aus Düsseldorf und hat Lust, gerne auch mal nach Feierabend, ne runde zu drehen?

Grüße

Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast10319

Gast
Aus Düsseldorf nicht ,aus MG.

Treffen kann man sich ja trotzdem mal wenn's die Zeit erlaubt.

Wenn mein Freund ,der auch aus Düsseldorf kommt ,uns treffen ,dann meist bei Polo Jüchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tobi88o

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
132
Ort
D'Dorf
Motorrad
GSX R 750 L1
Gladbach geht doch auch klar.morgen jemand lust und zwit?
 
G

Gast10319

Gast
Bei dem Wetter ,ich nicht ,mir zu kalt und zu bewölkt! ok ist besser geworden ,kann nur nicht.

Donnerstag könnte ich !! ??
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tobi88o

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
132
Ort
D'Dorf
Motorrad
GSX R 750 L1
Sonst noch jemand in DDorf unterwegs?
Vorzugsweise in der Woche?
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
in der woche garkeine lust :D wenn ich zuhause bin dann in die kombi reinquetschen und nochmal fürne stunde irgendwo kurven kratzen mindesteste ne 3/4 stunden anfahrt zu haben, bisste ja schon fast 2 stunden unterwegs nur um zu guten strecken zu kommen, also hin und rückweg :D nenene lieber morgens am we los und abends zurück!
 
T

tobi88o

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
132
Ort
D'Dorf
Motorrad
GSX R 750 L1
JA das WE präferiere ich natürlich auch. Unter der woche passt dann eher nur bei Düsseldorfern, daher die anfrage.
Dann kann man mal zu haus scheppen oder so...
 
S

Sentinel

Gast
Auch aus der Umgebung von Mönchengladbach nur leider mit 34 PS ;)
 
T

tobi88o

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
132
Ort
D'Dorf
Motorrad
GSX R 750 L1
Sentinel, das reicht doch locker, fahre eh kurvenreiche strekcen
 
Der Steve

Der Steve

Pocketbiker
Dabei seit
11.03.2013
Beiträge
8
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 750 K2
Hier ich! Düsseldorf!
Gerne auch alle 2 wochen MO-FR ;)
 
Jens985

Jens985

Pocketbiker
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
6
Ort
D'dorf
Motorrad
Gsxr 1000 K9 (WVCY)
Hi,
Würde mich eventuell auch mal einer kleinen Runde anschließen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
B

Black Racer

Gixxer
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
159
Ort
Willich
Motorrad
GSX R 1000 K7
Meerbusch ist ja bei Düsseldorf, hoffe am Donnerstag wieder Fahrbereit, vielleicht Samstag Jüchen/Hubraum Scheppen mal sehen
 
T

Thorsten83

Minigixxer
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
21
Ort
Willich
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hey, komme aus Willich. Weiß zwar noch nicht ob ich dieses WE unterwegs bin, würde mich aber grundsätzlich gerne mal anschließen.
Grüße!!
 
Jens985

Jens985

Pocketbiker
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
6
Ort
D'dorf
Motorrad
Gsxr 1000 K9 (WVCY)
jemand heute on Tour oder lust ne Runde zu kurven?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thorsten83

Minigixxer
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
21
Ort
Willich
Motorrad
GSX-R 1000 K7
heute nicht, aber morgen früh wollte ich mal ne Runde um den Rursee :-)
 
Jens985

Jens985

Pocketbiker
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
6
Ort
D'dorf
Motorrad
Gsxr 1000 K9 (WVCY)
Ich nehme mal an meinst den Rursee an der Eifel. Bei Rurberg scheinen ja ein paar sehr tolle Kurven zu sein. :D
Wann wollteste denn dahin los?
 
Thema:

Fahrten in Düsseldorf

Fahrten in Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt. - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • Oben