Fahrverhalten

Diskutiere Fahrverhalten im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hi hab mal ne frage verbessert sich das Fahrverhalten beim höherlegen oder verschlecht es sich leider kann ich das nicht beurteilen weil ich sie...
R

roofio

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2011
Beiträge
29
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hi hab mal ne frage verbessert sich das Fahrverhalten beim höherlegen oder verschlecht es sich leider kann ich das nicht beurteilen weil ich sie schon so gekauft habe (höher 35 mm) mein Problem ist einfach das ich nicht so hohe kurvengedcheindigkeit fahren kann weil ich das Gefühl habe das mich das Bike umwirft thx für hilfe
 
D

darkfield

Gixxer
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
181
Ort
Kassel / Hessen
Motorrad
GSXR1000 K6
Eine Höherlegung bewirkt beides. Dein Moped wird handlicher/agiler, dafür unruhiger bei höheren Geschwindigkeiten, somit liegt dein Problem wo anders.

Vielleicht solltest du mal dein Fahrwerk einstellen lassen bzw überholen lassen!
 
R

roofio

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2011
Beiträge
29
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 600 K1
WAs versteht man unter überholen lassen gibt es hier im Forum so was wie man es am besten einstellt
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
also ich habe mein Fahrwerk die Tage eingestellt. Sollte man auf seiner Hausstrecke machen, um die Veränderungen wirklich zu spüren. Und immer nur einzelne Schritte, nicht alles auf einmal, damit du die einzelnen Veränderungen spürst.
 
Thema:

Fahrverhalten

Fahrverhalten - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Frage zum Fahrverhalten der GSX-R1000, Modell K1

    Allgemeine Frage zum Fahrverhalten der GSX-R1000, Modell K1: Hallo zusammen, nachdem ich nun seit dem 18.04.2018 meinen Führerschein habe, das Problem mit den Simmerringen in der Gabel sowie das...
  • Gr7AB eiriges Fahrverhalten

    Gr7AB eiriges Fahrverhalten: Hallo, habe ein Problem mit meiner GSXR 750. Ich habe die Gabelsimmerringe, Bremsscheiben und Beläge gewechselt, und jetzt fährt es sich wie auf...
  • Kippeliges Fahrverhalten Kilo K 4

    Kippeliges Fahrverhalten Kilo K 4: Ich hab mir ja vor kurzem ne K4 zugelegt und schon bei der Probefahrt hat mich das schwammige Feedback vom Vorderrad irritiert, ich dachte ok...
  • Fahrverhalten bei Schräglage

    Fahrverhalten bei Schräglage: Hallo, ich habe mal eine Frage an die erfahrenen GSXR-Freaks. Zuerst muss ich sagen, ich haben meinen Führerschein erst 4 Wochen. Meine GSXR 600...
  • Fahrverhalten instabil oder doch nur Einbildung?

    Fahrverhalten instabil oder doch nur Einbildung?: Hallo bin ein totaler Fahranfänger und mag sein dass es für den ein oder anderen eine blöde Frage ist. habe jetzt grad mal 750km runter mit meiner...
  • Fahrverhalten instabil oder doch nur Einbildung? - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Frage zum Fahrverhalten der GSX-R1000, Modell K1

    Allgemeine Frage zum Fahrverhalten der GSX-R1000, Modell K1: Hallo zusammen, nachdem ich nun seit dem 18.04.2018 meinen Führerschein habe, das Problem mit den Simmerringen in der Gabel sowie das...
  • Gr7AB eiriges Fahrverhalten

    Gr7AB eiriges Fahrverhalten: Hallo, habe ein Problem mit meiner GSXR 750. Ich habe die Gabelsimmerringe, Bremsscheiben und Beläge gewechselt, und jetzt fährt es sich wie auf...
  • Kippeliges Fahrverhalten Kilo K 4

    Kippeliges Fahrverhalten Kilo K 4: Ich hab mir ja vor kurzem ne K4 zugelegt und schon bei der Probefahrt hat mich das schwammige Feedback vom Vorderrad irritiert, ich dachte ok...
  • Fahrverhalten bei Schräglage

    Fahrverhalten bei Schräglage: Hallo, ich habe mal eine Frage an die erfahrenen GSXR-Freaks. Zuerst muss ich sagen, ich haben meinen Führerschein erst 4 Wochen. Meine GSXR 600...
  • Fahrverhalten instabil oder doch nur Einbildung?

    Fahrverhalten instabil oder doch nur Einbildung?: Hallo bin ein totaler Fahranfänger und mag sein dass es für den ein oder anderen eine blöde Frage ist. habe jetzt grad mal 750km runter mit meiner...
  • Oben