GSXR-K5 "fast" fertig

Diskutiere "fast" fertig im Galerie Forum im Bereich Allgemein; so bald ist es geschafft nur noch KzH zuende bauen und Schaltheben flicken :D
GSX-(R)ider

GSX-(R)ider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
76
Ort
Aachen
Motorrad
750er K5
so bald ist es geschafft nur noch KzH zuende bauen und Schaltheben flicken :D
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
sieht shick aus! geiler farbsatz, vorallem das blau sieht super aus!
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
ja, den farbsatz hab ich noch nirgends gesehen...

und was ist mit den spiegeln? :) ich habe mir jetzt die GP1 vom Polo bestellt und nutze den originalen fuß...ist die "schönste" variante... hatte die tecbike da, aber die haben mir nicht gefallen!
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
sehr geiles mopped und die Farbkombi ist der hammer:smilie_d:
 
GSX-(R)ider

GSX-(R)ider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
76
Ort
Aachen
Motorrad
750er K5
ey super das euch der Lacksatz gefällt, ist meiner meinung nach mal was anderes vielleicht ist ja jemand hier der den selben hat (Fotos erwünscht :D)

@superbraz: kannste mal ein Bild reinsetzen wie sie auf deinem Bike aussehen
gruß thomas
 
S

sale3777

Minigixxer
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
11
Ort
Augsburg
Motorrad
gsx-r1000 k8
echt schönes Bike. Leider gabs den Farbsatz (soweit ich weis) nie für die Kilo.
 
gixxer jim

gixxer jim

Gixxer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
114
Ort
herne
Motorrad
gsx r 600 k5
naja ich finde das blau und schwarz passt eifach nicht zusammen(NACH MEINEM GESCHMACK)
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Schöne K5 fast so schön wie die K6 aber nur fast ;)
 
GSX-(R)ider

GSX-(R)ider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
76
Ort
Aachen
Motorrad
750er K5
muss zugeben eigendlich gefällt einem das eigene ja immer am besten
aber ich muss zugeben ich hätte auch lieber ne k6 aber
wobei die k5 der beste Kompromiss zwichen k3 und k6
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Schickes töf töf,
dann kann die Saison ja Anfangen....
Denke man dreht mal ne Runde die die Eifel, Öcher Jung....
 
GSX-(R)ider

GSX-(R)ider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
76
Ort
Aachen
Motorrad
750er K5
klar wenn wir aus dem Haus gehen kommen wir ja kaum daran vorbei in die Eifel zu stolpern :D
 
Thema:

"fast" fertig

"fast" fertig - Ähnliche Themen

  • Winterbastelei fast fertig

    Winterbastelei fast fertig: da der Winter nicht verschwinden will und den Sommer an die Macht lassen will, hab ich mir vorgenommen, diesen Winter bissl was zu machen. Muss...
  • Sonstige Fast Fertig....

    Sonstige Fast Fertig....: Hey, ich hatte ja als ich meine Sexy gekauft hatte sie schon mal gepostet....... und seit dem ist wirklich viel passiert:D:D an meiner RJ 11...
  • Sonstige Pünktlich zum Saisonbeginn fast fertig

    Sonstige Pünktlich zum Saisonbeginn fast fertig: Bin ja seit ein paar Wochen wieder stolzer Besitzer eines Möps und da will ich natürlich auch ein paar Bilder posten. Auch wenn s keine Gixxer bin...
  • GSXR-K7 Meine Ideen sind fast fertig (GSXR600K7)

    GSXR-K7 Meine Ideen sind fast fertig (GSXR600K7): uptaden+Photoshotings GSXR600K7 seite 2 Hallo wolte mall meine kleine k7 vorstellen. VER?NDERUNGEN: Lightech kettenspanner Spiegel/Blinker...
  • GSXR-K4 Gixxer 1000 fast fertig...

    GSXR-K4 Gixxer 1000 fast fertig...: hier mal ein Zwischenstand... Carbon Kupplungs- und Limadeckel sind schon fertiglaminiert, mu? nur noch endgeschliffen werden...
  • Gixxer 1000 fast fertig... - Ähnliche Themen

  • Winterbastelei fast fertig

    Winterbastelei fast fertig: da der Winter nicht verschwinden will und den Sommer an die Macht lassen will, hab ich mir vorgenommen, diesen Winter bissl was zu machen. Muss...
  • Sonstige Fast Fertig....

    Sonstige Fast Fertig....: Hey, ich hatte ja als ich meine Sexy gekauft hatte sie schon mal gepostet....... und seit dem ist wirklich viel passiert:D:D an meiner RJ 11...
  • Sonstige Pünktlich zum Saisonbeginn fast fertig

    Sonstige Pünktlich zum Saisonbeginn fast fertig: Bin ja seit ein paar Wochen wieder stolzer Besitzer eines Möps und da will ich natürlich auch ein paar Bilder posten. Auch wenn s keine Gixxer bin...
  • GSXR-K7 Meine Ideen sind fast fertig (GSXR600K7)

    GSXR-K7 Meine Ideen sind fast fertig (GSXR600K7): uptaden+Photoshotings GSXR600K7 seite 2 Hallo wolte mall meine kleine k7 vorstellen. VER?NDERUNGEN: Lightech kettenspanner Spiegel/Blinker...
  • GSXR-K4 Gixxer 1000 fast fertig...

    GSXR-K4 Gixxer 1000 fast fertig...: hier mal ein Zwischenstand... Carbon Kupplungs- und Limadeckel sind schon fertiglaminiert, mu? nur noch endgeschliffen werden...
  • Oben