Fehlende Leistung bei aufleuchtender F1 Lampe

Diskutiere Fehlende Leistung bei aufleuchtender F1 Lampe im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey Leute, bei meiner gedrosselten 750 k1 leuchtet seit etwas längerer Zeit die F1 Lampe, aber ging dann auch nach 'nem Neustart gleich wieder...
J

Jaykay12

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
10
Ort
Osterode
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K1
Hey Leute,
bei meiner gedrosselten 750 k1 leuchtet seit etwas längerer Zeit die F1 Lampe, aber ging dann auch nach 'nem Neustart gleich wieder aus. Dachte ich mir nicht viel bei, weil ich gelesen habe, dass das Problem einige haben.
Heute bin ich 'ne Runde gefahren und wieder kam die F1 Lampe. Ich habe das erste mal gemerkt, dass auch ein wenig Leistung gefehlt hat. Plötzlich hat sie für sehr kurze Zeit kein Gas mehr angenommen. So schnell das Problem kam, war es auch wieder weg und siehe da, die F1 Lampe ging aus und wieder 'volle' Leistung. Danach ist mir aufgefallen, dass meine umgerüsteten LED-Blinker schneller blinken als vorher. Ich musste vor Fahrtbeginn öfter meine Suzi aus und wieder an machen. Kann es etwas damit zu tun haben oder woran könnte es liegen?


Danke im Vorraus,
Jannik
 
G

Gast6303

Gast
für mich hört sich die sache ganz nach der batterie an , nachmessen und gut wenn leer laden!
 
Thema:

Fehlende Leistung bei aufleuchtender F1 Lampe

Fehlende Leistung bei aufleuchtender F1 Lampe - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe

    fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe: Moinsen ich bin der Neue =) ich habe die Gixxer von meinem Kumpel übernommen und bin nun auch stolzer Besitzer einer 1000er K7. Verbaut waren...
  • Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?

    Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?: Hi ans Forum, ich habe bei meinem Sturz das Blinkerrelais verloren. Das sitzt bei der GSXR 750 K9 doch im Heck links außen am Heckrahmen? Nun...
  • Fehlende/Keine Leistung bei hoher Drehzahl

    Fehlende/Keine Leistung bei hoher Drehzahl: Servus zusammen, ich hab folgendes Problem und hoffe das vielleicht jm eine Idee hat bevor ich sie nochmals in die Werkstatt bringe. Und zwar...
  • Fehlende Leistung (STottern) aufgrund von schlechtem, altem Sprit

    Fehlende Leistung (STottern) aufgrund von schlechtem, altem Sprit: Hallo Leute, da sich - insbesondere jetzt, am Saisonanfang, wenn Leute die Böcke wieder aus de, Schlaf holen - immer mehr solcher Probleme auftun...
  • Fehlende Leistung (STottern) aufgrund von schlechtem, altem Sprit - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe

    fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe: Moinsen ich bin der Neue =) ich habe die Gixxer von meinem Kumpel übernommen und bin nun auch stolzer Besitzer einer 1000er K7. Verbaut waren...
  • Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?

    Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?: Hi ans Forum, ich habe bei meinem Sturz das Blinkerrelais verloren. Das sitzt bei der GSXR 750 K9 doch im Heck links außen am Heckrahmen? Nun...
  • Fehlende/Keine Leistung bei hoher Drehzahl

    Fehlende/Keine Leistung bei hoher Drehzahl: Servus zusammen, ich hab folgendes Problem und hoffe das vielleicht jm eine Idee hat bevor ich sie nochmals in die Werkstatt bringe. Und zwar...
  • Fehlende Leistung (STottern) aufgrund von schlechtem, altem Sprit

    Fehlende Leistung (STottern) aufgrund von schlechtem, altem Sprit: Hallo Leute, da sich - insbesondere jetzt, am Saisonanfang, wenn Leute die Böcke wieder aus de, Schlaf holen - immer mehr solcher Probleme auftun...
  • Oben