Fehlercode c28

Diskutiere Fehlercode c28 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo liebe gsxr gemeinde :) bin jetzt neu hier habe aber schon sehr viel gelernt und umgesetzt, von dem was ich schon vorher als gast gelesen...
G

Gixxman

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2012
Beiträge
1
Ort
Wassenberg
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K7
Hallo liebe gsxr gemeinde :)

bin jetzt neu hier habe aber schon sehr viel gelernt und umgesetzt, von dem was ich schon vorher als gast gelesen hatte.
dafür danke schonmal für die "indirekte" hilfe :P

jetzt habe ich wohl selber ein problem, wo ich nicht ganz weiter komm.

Folgendes:
ich fahre eine gsxr 600 k7 und nach dem auslesen meines fehlerspeichers wurde mir c28 angezeigt.
habe dann mal alles abgemacht um die sekundärdrossel anzugucken, quasi tank und luftfilterkasten ab.
immer wenn ich zündung anmache sehe ich dann die oberen drosselklappen (ich vermute, dass das die sekundärdrosselklappe ist)
so eine art zittern, und dabei ein hohes summendes geräusch.
jetzt meine frage bevor ich den stellantrieb auseinandernehme, ob mir da jemand vorab helfen könnte?

mfg
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also C28 deutet auf die Sekundärdrosselklappe hin. Hast du dir mal die ganzen Threads über die Sufu mal angesehen? Suchwort lt. Fehlercode c28 .
Kannst mal versuchen die Battrerie abzuklemmen und ne halbe Std. stehen lassen. Aber denke eher das es vom Stellantrieb selber kommt.
 
D

Dampfsocke

Minigixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
11
Ort
Heiningen
Motorrad
-
Ich tippe hier auf Zahnausfall am Stellmotor....packst für ne neue einheit am besten nen tausender aus da es den Stellmotor nicht einzeln gibt
 
Thema:

Fehlercode c28

Fehlercode c28 - Ähnliche Themen

  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Fehlercode C28 TPS

    Fehlercode C28 TPS: Servus Ich habe mir eine gebrauchte gsxr 600 k4 k5 gekauft und nach einem leichten Unfall ca 25 km/h im Kreisel (Vorfahrt wurde mir genommen)...
  • Fehlercode C28 .. wiedermal HILFEEEEE

    Fehlercode C28 .. wiedermal HILFEEEEE: Hallo.. hab gestern bei meiner 3/4 K4 nach ner abendrunde aufeinmal nen fehlercode gehabt.. hab den ausgelesen und C28 kam raus...
  • fehlercode c28 / c29

    fehlercode c28 / c29: Hi Gemeinde Habe Probleme mit meinem drosselklappenstellmotor habe mir nen neuen besorgt da mein alter den Geist aufgegeben hat aber jetzt nach...
  • Fehlercode C28 - GSXR 750 k1

    Fehlercode C28 - GSXR 750 k1: Hi Leute, jetz wo das Wetter gut wird habe ich ein kleines Problem mit meiner Gixxer :( Vor 2 Wochen in etwa war ich an der Tankstelle, hab...
  • Fehlercode C28 - GSXR 750 k1 - Ähnliche Themen

  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Fehlercode C28 TPS

    Fehlercode C28 TPS: Servus Ich habe mir eine gebrauchte gsxr 600 k4 k5 gekauft und nach einem leichten Unfall ca 25 km/h im Kreisel (Vorfahrt wurde mir genommen)...
  • Fehlercode C28 .. wiedermal HILFEEEEE

    Fehlercode C28 .. wiedermal HILFEEEEE: Hallo.. hab gestern bei meiner 3/4 K4 nach ner abendrunde aufeinmal nen fehlercode gehabt.. hab den ausgelesen und C28 kam raus...
  • fehlercode c28 / c29

    fehlercode c28 / c29: Hi Gemeinde Habe Probleme mit meinem drosselklappenstellmotor habe mir nen neuen besorgt da mein alter den Geist aufgegeben hat aber jetzt nach...
  • Fehlercode C28 - GSXR 750 k1

    Fehlercode C28 - GSXR 750 k1: Hi Leute, jetz wo das Wetter gut wird habe ich ein kleines Problem mit meiner Gixxer :( Vor 2 Wochen in etwa war ich an der Tankstelle, hab...
  • Oben