FLM Kängurulederkombi 2009 2-Teiler

Diskutiere FLM Kängurulederkombi 2009 2-Teiler im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi Leute, was haltet ihr von dem FLM Kängurulederkombi von 2009 ( Müsste K 1000 sein). Leider finde ich im Internet dazu keine Informationen...
M

Marcoby

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Hi Leute,

was haltet ihr von dem FLM Kängurulederkombi von 2009 ( Müsste K 1000 sein). Leider finde ich im Internet dazu keine Informationen.

Hatte mir den Letzte Woche gekauft, denke aber das man für das Geld auch ne bessere alternative bekommt.

Musste anstatt 900€ jetzt 650€ Zahlen. Aber finde das eigentlich Trotzdem noch zuviel oder?

Was haltet ihr davon, habt ihr erfahrungen damit. Aso, es ist der zwei teiler.

Danke und Gruß Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
typisch_andy

typisch_andy

Kleingixxer
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
78
Ort
Petershagen
Motorrad
GSXR 750 K5
Also ich finde 650 für nen kompletten 2 Teiler mit (Teil)Kängeruleder is okay, und FLM sind jetzt nicht gerade die schlechtesten^^
*Meine Ansicht ;)
 
black-giXXer

black-giXXer

Gixxer
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
128
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K9
morgen....
also für 690€ habe ich mir ein 2-teriler von alpinestar gekauft.
650€ für ne hausmarke von polo... ist mir zu fett. meine meinung
 
McFly

McFly

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
49
Ort
Prittitz
Motorrad
Ducati Monster 1100
also, eine Kängurulederkombi für den Preis, das ist meiner Meinung o.k.
FLM ist nicht so schlecht, wie viele die Marke machen.
Ich glaube, bei Alpinstar und den anderen Marken kriegste Keine aus Känguruleder zu dem Preis.

Sport frei! der Steffen
 
humpty

humpty

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
62
Ort
Frankfurt
Motorrad
Kilo Gixxer K4
also ich hab mir jetz ne berik blade für 550 euro gekauft. mit bisschen glück bekommt man auch ne "marken" lederkombi aus känguruleder zu nem top preis. ;)
 
M

Marcoby

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Okay danke erstmal für die Antworten. Ich seh schon die Meinungen gehen hier teilweise auch auseinander.

Vielen Dank Slowly für den Tip mit dem Held Slade. Habe den im Internet noch günstiger gefunden, ab 729€ denn aber Teilweise nicht Lieferbar.

Hier sind alle Lieferbar: Held SLADE Lederkombi, 1tlg. - motoin.de

Ich habe gesehen das die Kombi auch die Titaniumschützer hat, bringen die wirklich so viel und würdet ihr dadrauf achten das das die Kombi die hat?

Gruß Marc
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
ich habe die flm kombi und bin voll zufrieden...passt super und trägt sich super...
 

Anhänge

Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Hi,

das Känguruh Teil habe ich jetzt fast ein Jahr und kann nur Positives Berichten!:D:D:D
 
M

Maximleser

Gast
hi,

habe auch ne flm känguru, allerdings einteiler. ist ein super teil. allerdings könnte dainese oder alpinestars auch welche aus presspappe herstellen, hauptsache es steht was tolles drauf, und einige hier würden sagen die wären besser.
schießen die die besseren kängurus oder was?:D

also frag besser nicht nach flm qualität hier werden nur "richtige" marken empfohlen:smilie_f:

gruß
 
humpty

humpty

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
62
Ort
Frankfurt
Motorrad
Kilo Gixxer K4
es soll ja manchmal auch mitunter um die optik gehen...:smilie_f:
 
D

dreissigd

Kleingixxer
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
30
Ort
Köln
Motorrad
GSXR 600 - K1
Die Kombi passt dir doch, oder? Oder warum hast du die gekauft? Fühlst dud ich auch wohl drin?

Wenn beides mit ja beantwortet ist: anziehen und rauf aufs Mopped. :)
 
M

Marcoby

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Die Kombi passt dir doch, oder? Oder warum hast du die gekauft? Fühlst dud ich auch wohl drin?

Wenn beides mit ja beantwortet ist: anziehen und rauf aufs Mopped. :)
Ja das ist eigentlich so ne gute Frage. Wollte mir eignetlich eine von Alpinstars oder Arlen Nees holen, aber leider hatten die die nicht da. Der Verkäufer hatte mich denn mehr oder weniger die ganze Zeit voll gesabbelt, so das ich die Kombi ohne überhaupt vorher groß noch im Internet zu gucken, genommen habe.

So bevor ich ihn halt fahre, wollte ich erstmal eure meinung dazu hören... (naja wetter ist ja eh erstmal nicht so dolle)

Gruß Marc
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Warum so ne Billig-Hausmarke von nem Jedermann-Motorradhandel holen wenn man ne ordentliche Kombi von einem Premiumhersteller bekommt???

Außerdem sehen die FLM- Vanucci etc. Kombis für meinen Geschmack echt bescheiden aus!

P.S. Bei Lousi beim Anprobieren sind die Nähte gerissen.
Schlechter gehts kaum noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maximleser

Gast
@g-star:
vielleicht mal die passende größe probieren?:D

aber von gerissenen nähten hab ich auch schon gelesen, speziell von dainese:lol:
 
M

Marcoby

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Fazit ist, ich habe die Kombi behalten, fühle mich Sau wohl und habe mich in das Kangaroo verliebt. :D

Gruß Marc
 
Thema:

FLM Kängurulederkombi 2009 2-Teiler

FLM Kängurulederkombi 2009 2-Teiler - Ähnliche Themen

  • FLM High Speed 300

    FLM High Speed 300: Hallo und guten Morgen, Gibt es hier vllt Leute die den Rucksack von FLM besitzen und mir vllt verraten können wie der so ist ?! Bin drauf und...
  • Erfahrungen mit FLM Tech-2?

    Erfahrungen mit FLM Tech-2?: Guten Abend, Ich war heute malwieder beim Polo und dort wurde mir der Zweiteiler "FLM Tech-2" ans Herz gelegt. Nachdem ich schon in diversen...
  • FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?

    FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?: Weiß einer wie lange Garantie auf FLM (Polo) Motorradbekleidung ist?
  • FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..

    FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..: Hi Leute, wollt euch mal etwas über meine Bekleidungsaktion erzählen. Hab mir vor ca. 1 1/2 Monaten die FLM Shooter Evo Kombi Hose+Jacke, FLM...
  • Vanucci oder FLM Kombi

    Vanucci oder FLM Kombi: Hey ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kombi! Fahre eine GSX-R 600 in schwarz und weiß nicht welche Kombi besser ist! die FLM...
  • Vanucci oder FLM Kombi - Ähnliche Themen

  • FLM High Speed 300

    FLM High Speed 300: Hallo und guten Morgen, Gibt es hier vllt Leute die den Rucksack von FLM besitzen und mir vllt verraten können wie der so ist ?! Bin drauf und...
  • Erfahrungen mit FLM Tech-2?

    Erfahrungen mit FLM Tech-2?: Guten Abend, Ich war heute malwieder beim Polo und dort wurde mir der Zweiteiler "FLM Tech-2" ans Herz gelegt. Nachdem ich schon in diversen...
  • FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?

    FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?: Weiß einer wie lange Garantie auf FLM (Polo) Motorradbekleidung ist?
  • FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..

    FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..: Hi Leute, wollt euch mal etwas über meine Bekleidungsaktion erzählen. Hab mir vor ca. 1 1/2 Monaten die FLM Shooter Evo Kombi Hose+Jacke, FLM...
  • Vanucci oder FLM Kombi

    Vanucci oder FLM Kombi: Hey ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kombi! Fahre eine GSX-R 600 in schwarz und weiß nicht welche Kombi besser ist! die FLM...
  • Oben