Forentreffen Anreise

Diskutiere Forentreffen Anreise im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Cool Jörg, dann treffen wir uns am Rastplatz Am Haarstrang wo du meinst am Kreuz Werl bzw. kurz vorm Kreuz.
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hi Rainer, wir sind eigendlich zeitlich ziemlich offen. Wir könnten uns ja an der Raststätte vorm "Kreuz Werl A44" treffen. Wir kommen ja am Kreuz Unna von der A1 auf die A44. 13:15Uhr müßte für euch zu schaffen sein. Dann wären wir auch um diese Zeit da. Melde dich nur kurz.

Gruß Jörg
Cool Jörg,
dann treffen wir uns am Rastplatz Am Haarstrang wo du meinst am Kreuz Werl bzw. kurz vorm Kreuz.
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Ok Rainer, dann bis morgen gegen 13:00Uhr.:D:D
 
Motorqueen

Motorqueen

Kleingixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
76
Ort
Selm
Motorrad
Sozia bei GSXR-1000
ich wünsche Euch viel viel Spaß.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Dito!!

Nicht daß ich da was von Alk-Vergiftungen höre!!

cya,danny


Danke und wegen Vergiftung brauchst keine Sorgen machen gibt kein gepanschtes Zeug :D:D:D

Euch allerdings auch viel Spaß und viel Erfolg...Schade das der Termin so ungünstig gefallen ist ... Gelegenheiten kommen immer wieder..
Gruss Hoffi
 
E

Ex-User

Gast
Meine Mitfahrgelegenheit kommt jetzt auch gleich. Also bis gleich. :)
 
E

Ex-User

Gast
So, Mopped´s sind verladen, noch duschen und rasieren, dann kann´s losgehen.

Bis später ihr Freaks
 
Thema:

Forentreffen Anreise

Forentreffen Anreise - Ähnliche Themen

  • Rennstreckentermine 2022 Forentreffen

    Rennstreckentermine 2022 Forentreffen: Tach zusammen, da immer mal wieder gefragt wird bzw. überlegt wird mal zusammen aufzuzünden, dachte ich mir, es wäre doch mal nett zusammen...
  • Umfrage Forentreffen 2012

    Umfrage Forentreffen 2012: So hab mir ein paar gedanken wegen ein Forentreffen für 2012 gemacht. Diese Umfrage dient zur ermittlung der grundsätzlich interessierten...
  • Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread

    Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread: Um ein wenig die Animierschlampe zu machen und auch aus Vorfreude dachte ich mir ich eröffne mal nen Laberthread fürs Forentreffen. Zum einen...
  • Anreise Forentreffen [ZNG]

    Anreise Forentreffen [ZNG]: so war hat lust auf eine gemeinsame anreise? start um 10 uhr wahrscheinlich Landkreis kassel, muss ich noch im navi gucken was am geschicktesten...
  • Freaks-Forentreffen->Ostgixxer

    Freaks-Forentreffen->Ostgixxer: hi Leute, es wird Zeit, nun endgültig zu entscheiden. wer ist dabei? der entsprechende Betrag muss überwiesen werden! Also meldet Euch!
  • Freaks-Forentreffen->Ostgixxer - Ähnliche Themen

  • Rennstreckentermine 2022 Forentreffen

    Rennstreckentermine 2022 Forentreffen: Tach zusammen, da immer mal wieder gefragt wird bzw. überlegt wird mal zusammen aufzuzünden, dachte ich mir, es wäre doch mal nett zusammen...
  • Umfrage Forentreffen 2012

    Umfrage Forentreffen 2012: So hab mir ein paar gedanken wegen ein Forentreffen für 2012 gemacht. Diese Umfrage dient zur ermittlung der grundsätzlich interessierten...
  • Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread

    Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread: Um ein wenig die Animierschlampe zu machen und auch aus Vorfreude dachte ich mir ich eröffne mal nen Laberthread fürs Forentreffen. Zum einen...
  • Anreise Forentreffen [ZNG]

    Anreise Forentreffen [ZNG]: so war hat lust auf eine gemeinsame anreise? start um 10 uhr wahrscheinlich Landkreis kassel, muss ich noch im navi gucken was am geschicktesten...
  • Freaks-Forentreffen->Ostgixxer

    Freaks-Forentreffen->Ostgixxer: hi Leute, es wird Zeit, nun endgültig zu entscheiden. wer ist dabei? der entsprechende Betrag muss überwiesen werden! Also meldet Euch!
  • Oben