Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse

Diskutiere Fotoshooting mit Gorby's Yamse im Galerie Forum im Bereich Allgemein;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
ich hab auch ein schönes Foto mit schönem Hintergrund aber leider nur halt ohne Proficam und Beleuchtung:

na, wer hat das viertelmeilen rennen gewonnen :D
sieht echt klasse aus.:_cool1:
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
sehr nice das bild Gorby
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Gorby: Du bist gemein! Wirfst uns hier häppchenweise die Bilder vor:p?h ... wir wollen ALLE sehen, los Junge mach hinne :D

Cooles Bild grifo :thumbs:
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
:hurra:

jawoll.. es soll klappen..

ach was rede ich.. ES MUSS KLAPPEN :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotoshooting mit Gorby's Yamse

Fotoshooting mit Gorby's Yamse - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 fotoshooting meiner black gold yoshi gixxer

    GSXR-K6 fotoshooting meiner black gold yoshi gixxer: sooo nun gescheite fotos von meinem engel was noch gemacht wird ist die wasserpumpe in schwarz zu lackieren und goldene ramair gitter evtl. neue...
  • Fotoshooting am HHR 27.8.2011

    Fotoshooting am HHR 27.8.2011: Hey Leute, ich kann Euch aktuell ein besonderes Schmankerl anbieten. Ein Freund von mir veranstaltet im Rahmen der Continental Endurance...
  • Making of von Gorby's Yamse

    Making of von Gorby's Yamse: Hier gibt es noch ein kleines Filmchen wie die Bilder von meiner R1 entstanden sind. Der Film wurde aus lauter einzelbildern zusammengestellt. :)...
  • Sonstige Gorby's Yamse beim Shooting

    Sonstige Gorby's Yamse beim Shooting: So Freaks,es ist soweit mit den Bildern. Nun könnt ihr fleissig euer urteil abgeben.:D Die Bilder sind fertig. Aufgenommen auf einem...
  • Sonstige Gorby's Yamse mit neuem Kleid

    Sonstige Gorby's Yamse mit neuem Kleid: So, es ist soweit. Die ersten Umbauten sind fertig und die ersten Bilder auch. Muss aber noch den Tank lackieren und ein paar kleinigkeiten...
  • Gorby's Yamse mit neuem Kleid - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 fotoshooting meiner black gold yoshi gixxer

    GSXR-K6 fotoshooting meiner black gold yoshi gixxer: sooo nun gescheite fotos von meinem engel was noch gemacht wird ist die wasserpumpe in schwarz zu lackieren und goldene ramair gitter evtl. neue...
  • Fotoshooting am HHR 27.8.2011

    Fotoshooting am HHR 27.8.2011: Hey Leute, ich kann Euch aktuell ein besonderes Schmankerl anbieten. Ein Freund von mir veranstaltet im Rahmen der Continental Endurance...
  • Making of von Gorby's Yamse

    Making of von Gorby's Yamse: Hier gibt es noch ein kleines Filmchen wie die Bilder von meiner R1 entstanden sind. Der Film wurde aus lauter einzelbildern zusammengestellt. :)...
  • Sonstige Gorby's Yamse beim Shooting

    Sonstige Gorby's Yamse beim Shooting: So Freaks,es ist soweit mit den Bildern. Nun könnt ihr fleissig euer urteil abgeben.:D Die Bilder sind fertig. Aufgenommen auf einem...
  • Sonstige Gorby's Yamse mit neuem Kleid

    Sonstige Gorby's Yamse mit neuem Kleid: So, es ist soweit. Die ersten Umbauten sind fertig und die ersten Bilder auch. Muss aber noch den Tank lackieren und ein paar kleinigkeiten...
  • Oben