Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse

Diskutiere Fotoshooting mit Gorby's Yamse im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Bilder vom Fotoshooting am letzten Sonntag.:)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
hey, sehr schönes bike und das erste Bild ist ja mal der Hammer...bin gespannt was da noch kommt.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Stell dir das nicht so einfach vor mit den Bildern. Habe auch die Nikon D70s, aber dazu fehlt die erfahrung und das equipment.:D
Der ist professioneller Fotograf. Das ist in dem Fall mein Glück. :D Ich wüsst eh nicht, was ich da machen soll.:lol:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
boa leck mich fett!!!! scheiße is das geil :D

ein sehr schönes foto wollt ich damit sagen ;) :D
 
marK6

marK6

Gixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hammer...
Da läuft mir so die Sabber aus dem Mund... :eek::eek::eek:

Das nenn ich mal FOTO :)
 
KOELSCH70

KOELSCH70

Gixxer
Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
209
Ort
KOELN
Motorrad
GSX-R 750 K4/K5
SO:D
JETZT HAB ICH LATTE:smilie_f:
MEGAGEIL :25: :36.7:
SUPER BILDER DIE SCHÖNSTEN DIE ICH JE GESEHEN:eek:
KOMMPLIMENT AN DEN FOTOGRAF
:D:DUND DEN BIKE DESIGNER:D:D
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
echt cool man!
Top Foto's, geiles Bike, Respekt, Respekt!
 
M

Mezo

Minigixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
19
Ort
Baden (CH)
Motorrad
GSXR 600 K7
Hej super Fotos sehen echt schick aus gefählt mir, und das bike: erste Sahne....:36.7:
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ich hab auch ein schönes Foto mit schönem Hintergrund aber leider nur halt ohne Proficam und Beleuchtung:





x Gorby:
sehr sehr schöne Fotos! ;)

x Koelsch:
also schöne Grüße nach China! :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Echt klasse Bilder !!!
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Hut ab! Die Bilder sein einfach der Hammer!

@Gorby: Ich hab bis jetzt nur ein paar Fotos von ihm gesehen, die er gemacht bzw. bearbeitet hat. Echt net schlecht. Freu mich auch schon. :D
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
dein letztes Bild ist einfach nur genial und super schön.Ich wäre dennnoch nicht bereit so viel für Fotos auszugeben.Bin auf die anderen gespannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotoshooting mit Gorby's Yamse

Fotoshooting mit Gorby's Yamse - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 fotoshooting meiner black gold yoshi gixxer

    GSXR-K6 fotoshooting meiner black gold yoshi gixxer: sooo nun gescheite fotos von meinem engel was noch gemacht wird ist die wasserpumpe in schwarz zu lackieren und goldene ramair gitter evtl. neue...
  • Fotoshooting am HHR 27.8.2011

    Fotoshooting am HHR 27.8.2011: Hey Leute, ich kann Euch aktuell ein besonderes Schmankerl anbieten. Ein Freund von mir veranstaltet im Rahmen der Continental Endurance...
  • Making of von Gorby's Yamse

    Making of von Gorby's Yamse: Hier gibt es noch ein kleines Filmchen wie die Bilder von meiner R1 entstanden sind. Der Film wurde aus lauter einzelbildern zusammengestellt. :)...
  • Sonstige Gorby's Yamse beim Shooting

    Sonstige Gorby's Yamse beim Shooting: So Freaks,es ist soweit mit den Bildern. Nun könnt ihr fleissig euer urteil abgeben.:D Die Bilder sind fertig. Aufgenommen auf einem...
  • Sonstige Gorby's Yamse mit neuem Kleid

    Sonstige Gorby's Yamse mit neuem Kleid: So, es ist soweit. Die ersten Umbauten sind fertig und die ersten Bilder auch. Muss aber noch den Tank lackieren und ein paar kleinigkeiten...
  • Gorby's Yamse mit neuem Kleid - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 fotoshooting meiner black gold yoshi gixxer

    GSXR-K6 fotoshooting meiner black gold yoshi gixxer: sooo nun gescheite fotos von meinem engel was noch gemacht wird ist die wasserpumpe in schwarz zu lackieren und goldene ramair gitter evtl. neue...
  • Fotoshooting am HHR 27.8.2011

    Fotoshooting am HHR 27.8.2011: Hey Leute, ich kann Euch aktuell ein besonderes Schmankerl anbieten. Ein Freund von mir veranstaltet im Rahmen der Continental Endurance...
  • Making of von Gorby's Yamse

    Making of von Gorby's Yamse: Hier gibt es noch ein kleines Filmchen wie die Bilder von meiner R1 entstanden sind. Der Film wurde aus lauter einzelbildern zusammengestellt. :)...
  • Sonstige Gorby's Yamse beim Shooting

    Sonstige Gorby's Yamse beim Shooting: So Freaks,es ist soweit mit den Bildern. Nun könnt ihr fleissig euer urteil abgeben.:D Die Bilder sind fertig. Aufgenommen auf einem...
  • Sonstige Gorby's Yamse mit neuem Kleid

    Sonstige Gorby's Yamse mit neuem Kleid: So, es ist soweit. Die ersten Umbauten sind fertig und die ersten Bilder auch. Muss aber noch den Tank lackieren und ein paar kleinigkeiten...
  • Oben