Frage zum Thema "Scheckheftgepflegt"

Diskutiere Frage zum Thema "Scheckheftgepflegt" im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo alle zusammen :) Möchte gerne FOlgendes wissen: Mein Motorrad ist momentan Scheckheftgepflegt. Jetzt steht die 12000er Inspektion an. Wenn...
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Hallo alle zusammen :)

Möchte gerne FOlgendes wissen:

Mein Motorrad ist momentan Scheckheftgepflegt. Jetzt steht die 12000er Inspektion an. Wenn ich mein Motorrad nun nicht zum Suzuki-Vertragshändler gebe, sondern zu einem KFZ-Service, welcher nicht an Suzuki gebunden ist, und der KFZ-Service macht einen Stempel ins Scheckheft. Ist das gültig als "Scheckheftgepflegt"? Oder MUSS man die Inspektionen bei einem Suzuki-Vertragshändler machen lassen?? :)

Schonmal danke für die Antworten.


MFG Julian Althoff
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
was die garantie angeht is suzuki eigen, also da muss ne vertragswerkstatt die inspektion machen...
 
Thema:

Frage zum Thema "Scheckheftgepflegt"

Frage zum Thema "Scheckheftgepflegt" - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Kurze Fragen zum Thema KZH/dunkles Rücklicht und Blinkergläser

    Kurze Fragen zum Thema KZH/dunkles Rücklicht und Blinkergläser: Heyho Leute, bevor ich mir die Sachen hole wollte ich mal schnell fragen ob wer von euch mit diesen beiden Angeboten aus Ebay schon Erfahrungen...
  • Frage zum Thema Car-Sound

    Frage zum Thema Car-Sound: moin gemeinde ich stell meine frage kurz u knapp unzwar möchte ich in meinen wagen ein neues radio einbauen was nun schon in lieferung ist. ich...
  • noch eine frage zum thema lederkombi

    noch eine frage zum thema lederkombi: Hey liebe gemeinde, wie schon oben beschrieben hab ich auch eine frage zu dem thema kombi. Ich hab mich in eine alpinestar bei fcmoto verguckt...
  • Frage zum Thema Versicherung ... evtl. kann wer helfen!

    Frage zum Thema Versicherung ... evtl. kann wer helfen!: Hall?! Also ich habe meine Gixxer bei der Continentale versichert. Da ich seit Montag kein Schwein dort erreiche, ich aber meine Gixxer endlich...
  • Frage zum Thema Versicherung ... evtl. kann wer helfen! - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Kurze Fragen zum Thema KZH/dunkles Rücklicht und Blinkergläser

    Kurze Fragen zum Thema KZH/dunkles Rücklicht und Blinkergläser: Heyho Leute, bevor ich mir die Sachen hole wollte ich mal schnell fragen ob wer von euch mit diesen beiden Angeboten aus Ebay schon Erfahrungen...
  • Frage zum Thema Car-Sound

    Frage zum Thema Car-Sound: moin gemeinde ich stell meine frage kurz u knapp unzwar möchte ich in meinen wagen ein neues radio einbauen was nun schon in lieferung ist. ich...
  • noch eine frage zum thema lederkombi

    noch eine frage zum thema lederkombi: Hey liebe gemeinde, wie schon oben beschrieben hab ich auch eine frage zu dem thema kombi. Ich hab mich in eine alpinestar bei fcmoto verguckt...
  • Frage zum Thema Versicherung ... evtl. kann wer helfen!

    Frage zum Thema Versicherung ... evtl. kann wer helfen!: Hall?! Also ich habe meine Gixxer bei der Continentale versichert. Da ich seit Montag kein Schwein dort erreiche, ich aber meine Gixxer endlich...
  • Oben