Frage zur E-nummer!!

Diskutiere Frage zur E-nummer!! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo! Habe mal ne frage, sind bei allen Auspuffanlagen das E von der Nummer immer klein oder gibt es auch welche wo das gro? graviert ist? Also...
D

Darkrider

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
4
Ort
Itzehoe
Motorrad
GSX-R 1100 W
Hallo!
Habe mal ne frage, sind bei allen Auspuffanlagen das E von der Nummer immer klein oder gibt es auch welche wo das gro? graviert ist? Also e4..E4?

Mfg Timo
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Gro? gibts auch. Schau mal bei div. Autos auf Blinker und Scheinwerfer, da sind die meistens gro?. An meinem Pott ?brigends auch.

Gru
 
D

Darkrider

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
4
Ort
Itzehoe
Motorrad
GSX-R 1100 W
Hallo GSXR-Stoni!
Erstmal danke f?r die schnelle Antwort.
Ja ist mir aufgefallen aber bei den P?tten f?r Bikes war oder bin Ich mir echt nicht sicher...

Mfg Timo
 
Thema:

Frage zur E-nummer!!

Frage zur E-nummer!! - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage zu E-Nummer am ESD

    Frage zu E-Nummer am ESD: Liebe Freaks-Gemeinde, Ich habe gestern durch Zufall gesehen, dass der 20th anniversary yoshi trioval (ABE für 04-05) auf der Endkappe exakt die...
  • Helm - frage bez?glich E-nummer

    Helm - frage bez?glich E-nummer: hallo leute, kann mir einer helfen wie ich herrausbekommen kann von welchen baujahr mein helm ist? und was die bezeichnung "E6" zu bedeuten hat...
  • frage zu E-nummer

    frage zu E-nummer: also leute, hab bei eban n auspuff gefunden der mich interessieren w?rde. bei der beschreibung stand nur dass der eine e-nummer hat. hab den typen...
  • frage zu E-nummer - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage zu E-Nummer am ESD

    Frage zu E-Nummer am ESD: Liebe Freaks-Gemeinde, Ich habe gestern durch Zufall gesehen, dass der 20th anniversary yoshi trioval (ABE für 04-05) auf der Endkappe exakt die...
  • Helm - frage bez?glich E-nummer

    Helm - frage bez?glich E-nummer: hallo leute, kann mir einer helfen wie ich herrausbekommen kann von welchen baujahr mein helm ist? und was die bezeichnung "E6" zu bedeuten hat...
  • frage zu E-nummer

    frage zu E-nummer: also leute, hab bei eban n auspuff gefunden der mich interessieren w?rde. bei der beschreibung stand nur dass der eine e-nummer hat. hab den typen...
  • Oben