Frontfender kompatibel?!

Diskutiere Frontfender kompatibel?! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo geschätztes Forum :) da mir der Frontfender meiner 750 K4 nicht mehr wirklich gefällt, wollte ich euch mal fragen, ob der Fender der K6/K7...
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hallo geschätztes Forum :)

da mir der Frontfender meiner 750 K4 nicht mehr wirklich gefällt, wollte ich euch mal fragen, ob der Fender der K6/K7 mit meiner Maschine kompatibel ist ?!

Habe über die Sufu nichts gefunden ... und Google ist hier auch nicht mein Freund ^^

danke euch !!

lg Alex :)
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
lich kann dir zwar keine antwort, darauf geben, aber mich würde interessieren was der unterschied genau ist zwischen den teilen? ich glaub ich bin betrunlken und sehs einfach nicht.

LG Flo
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sind von der Teile# unterschiedlich.
Und soweit ich das weiss sind sie von der Form her etwas überarbeitet worden die Fender ab der K6.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ja die Forum ist anders .. bei der K4 überlappt mir der Fender den Reifen zu sehr.

Ab der K6 sieht das einfach nicht so klobig aus.

Der Fender wird ja nur über zwei Schräubchen pro Seite verschraubt ... solange sich nur die Forum und nicht die Maße geändert hat, sollte es ja passen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Bei der K6 sind es 3 schräubchen pro seite. is noch eine über den Bremssätteln
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Da wüsste ich netmal wie ich das anstellen soll ^^ ... aber vllt kann ich den Fender ja auch wohin geben, um ihn bearbeiten zu lassen.
 
G

Gast6303

Gast
Da wüsste ich netmal wie ich das anstellen soll ^^ ... aber vllt kann ich den Fender ja auch wohin geben, um ihn bearbeiten zu lassen.
na klar wenns nicht in eigen regie passieren soll fast jeder gute lacker macht das , mit absprache von dir und ihm wie du es dir gerne vorstellst . ansonsten die nächste motorrad schmiede die sich mit umbauten beschäftigt fragen
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hmkay alles klar !!! ... dann weiss ich bescheid, thx :)
 
IElviSII

IElviSII

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
34
Ort
Soltau
Motorrad
-GSX R 1000 K1
Hab dasselbe problem... nur ob der fender von der 750er K8 auf die 750er K6 passt?
 
Thema:

Frontfender kompatibel?!

Frontfender kompatibel?! - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K6 Frontfender

    Suche GSX-R 600 K6 Frontfender: Bin auf der Suche mach einem Frontfender für die 600 K6 in schwarz. Sollte in guten Zustand sein und nicht gebrochen. Übliche Gebrauchsspuren sind...
  • Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1

    Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1: Hallo Zusammen, suche unter anderem Fersenschoner aus Carbon, Forderradabdeckung aus Carbon, Rahmenschoner Carbon, Achsschoner ansonsten alles...
  • welcher frontfender passt ?

    welcher frontfender passt ?: moin moin ich möchte für meine 2009er hayabusa einen anderen frontfender. irgendwo habe ich mal gelesen das der frontfender einer gsxr1000...
  • Suche Frontfender / vorderes Schutzblecht GSX-R 600 L1

    Suche Frontfender / vorderes Schutzblecht GSX-R 600 L1: Hallo Bikergirls und Bikerboys, Ich habe mir mein vorderes Schutzblech an meiner neuen GSX-R 600 L1 zerstört und bin auf der Suche nach nem neuen...
  • Suche frontfender 750er k2

    Suche frontfender 750er k2: hallo gixx Chauffeure, ich suche einen blauen oder weissen frontfender. aber intakt ;-) einfach mal mit preisvorstellung anbieten mfg
  • frontfender 750er k2 - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K6 Frontfender

    Suche GSX-R 600 K6 Frontfender: Bin auf der Suche mach einem Frontfender für die 600 K6 in schwarz. Sollte in guten Zustand sein und nicht gebrochen. Übliche Gebrauchsspuren sind...
  • Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1

    Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1: Hallo Zusammen, suche unter anderem Fersenschoner aus Carbon, Forderradabdeckung aus Carbon, Rahmenschoner Carbon, Achsschoner ansonsten alles...
  • welcher frontfender passt ?

    welcher frontfender passt ?: moin moin ich möchte für meine 2009er hayabusa einen anderen frontfender. irgendwo habe ich mal gelesen das der frontfender einer gsxr1000...
  • Suche Frontfender / vorderes Schutzblecht GSX-R 600 L1

    Suche Frontfender / vorderes Schutzblecht GSX-R 600 L1: Hallo Bikergirls und Bikerboys, Ich habe mir mein vorderes Schutzblech an meiner neuen GSX-R 600 L1 zerstört und bin auf der Suche nach nem neuen...
  • Suche frontfender 750er k2

    Suche frontfender 750er k2: hallo gixx Chauffeure, ich suche einen blauen oder weissen frontfender. aber intakt ;-) einfach mal mit preisvorstellung anbieten mfg
  • Oben