welcher frontfender passt ?

Diskutiere welcher frontfender passt ? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; moin moin ich möchte für meine 2009er hayabusa einen anderen frontfender. irgendwo habe ich mal gelesen das der frontfender einer gsxr1000...
BUSA BERND

BUSA BERND

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2014
Beiträge
58
Ort
NMS
Motorrad
-Gsx1300r
moin moin


ich möchte für meine 2009er hayabusa einen anderen frontfender.

irgendwo habe ich mal gelesen das der frontfender einer gsxr1000 (ohne anpassungsarbeiten) passen soll .

jetzt wollte ich euch mal fragen ob jemand den schon verbaut hat und wie es mit der passgenauigkeit ausschaut ?

gibt es sonst im Zubehörmarkt eine alternative ?


mfg Bernd
 
BUSA BERND

BUSA BERND

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2014
Beiträge
58
Ort
NMS
Motorrad
-Gsx1300r
soll kein carbon werden.

ich finde den originalen frontfender der hayabusa nicht gerade hübsch deshalb soll es ein nicht so runtergezogener frontfender werden.

mfg Bernd
 
Thema:

welcher frontfender passt ?

welcher frontfender passt ? - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K6 Frontfender

    Suche GSX-R 600 K6 Frontfender: Bin auf der Suche mach einem Frontfender für die 600 K6 in schwarz. Sollte in guten Zustand sein und nicht gebrochen. Übliche Gebrauchsspuren sind...
  • Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1

    Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1: Hallo Zusammen, suche unter anderem Fersenschoner aus Carbon, Forderradabdeckung aus Carbon, Rahmenschoner Carbon, Achsschoner ansonsten alles...
  • Suche Frontfender / vorderes Schutzblecht GSX-R 600 L1

    Suche Frontfender / vorderes Schutzblecht GSX-R 600 L1: Hallo Bikergirls und Bikerboys, Ich habe mir mein vorderes Schutzblech an meiner neuen GSX-R 600 L1 zerstört und bin auf der Suche nach nem neuen...
  • Suche frontfender 750er k2

    Suche frontfender 750er k2: hallo gixx Chauffeure, ich suche einen blauen oder weissen frontfender. aber intakt ;-) einfach mal mit preisvorstellung anbieten mfg
  • Frontfender kompatibel?!

    Frontfender kompatibel?!: Hallo geschätztes Forum :) da mir der Frontfender meiner 750 K4 nicht mehr wirklich gefällt, wollte ich euch mal fragen, ob der Fender der K6/K7...
  • Frontfender kompatibel?! - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K6 Frontfender

    Suche GSX-R 600 K6 Frontfender: Bin auf der Suche mach einem Frontfender für die 600 K6 in schwarz. Sollte in guten Zustand sein und nicht gebrochen. Übliche Gebrauchsspuren sind...
  • Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1

    Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1: Hallo Zusammen, suche unter anderem Fersenschoner aus Carbon, Forderradabdeckung aus Carbon, Rahmenschoner Carbon, Achsschoner ansonsten alles...
  • Suche Frontfender / vorderes Schutzblecht GSX-R 600 L1

    Suche Frontfender / vorderes Schutzblecht GSX-R 600 L1: Hallo Bikergirls und Bikerboys, Ich habe mir mein vorderes Schutzblech an meiner neuen GSX-R 600 L1 zerstört und bin auf der Suche nach nem neuen...
  • Suche frontfender 750er k2

    Suche frontfender 750er k2: hallo gixx Chauffeure, ich suche einen blauen oder weissen frontfender. aber intakt ;-) einfach mal mit preisvorstellung anbieten mfg
  • Frontfender kompatibel?!

    Frontfender kompatibel?!: Hallo geschätztes Forum :) da mir der Frontfender meiner 750 K4 nicht mehr wirklich gefällt, wollte ich euch mal fragen, ob der Fender der K6/K7...
  • Oben