Fuck Finger

Diskutiere Fuck Finger im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Hi Freaks =) mal so ne frage...n kumpel von mir hat sich die tage nen riesen fuck finger hinten aufn helm geklebt...find die idee recht witzig...
Freebiker Fonsch

Freebiker Fonsch

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
21
Ort
Ebern, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hi Freaks =)
mal so ne frage...n kumpel von mir hat sich die tage nen riesen fuck finger hinten aufn helm geklebt...find die idee recht witzig, aber wie isn das wenn die "freunde" mal hinter mir her fahren??? zählt das dann als beleidigung und kann von denen bestraft werden???
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Also ich glaube das ist niemals Grund genug für eine Ordnungswidrigkeit, geschweige denn Straftat.

Aber wäre auch gespannt was andere dazu sagen.
 
D

deto

Gixxer
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
soweit ich weiß, kommt es darauf an, wie die herrschaften das interpretieren. Aber sie dürfen auf jeden fall aufforden, das ding abzumachen. Könnte als "Erregung öffentlichen Ärgernisses" durchgehen.
Müsste man mal in einem juristischen Kommentar lesen, was für Konsequenzen das hat und ob das gegebenenfalls sogar als Beleidigung aufgefasst werden kann.
 
Freebiker Fonsch

Freebiker Fonsch

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
21
Ort
Ebern, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
wisst ihr was...ich probiers jetzt einfach mal aus und dann werd ichs schon sehen :D ich gebe meine erfahrungen dann weiter ;-) aber ihr müsst euch noch bis april gedulden...saisonkennzeichen -,-
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Haha. nee also Beweis oderso hab ich nicht. Aber da würd ich mich 100% auf meinen guten menschenverstand verlassen und behaupten, die könn dir da nix......


Außer halt ein bisl genauer hingucken, bei der "standartkontrolle" , die sie natürlich sowieso bei dir gemacht hätten :smilie_f:

Und glaub mir, wenn n Bulle will, findet er immer was. Also ich würd die einfach nicht provozieren....
 
Freebiker Fonsch

Freebiker Fonsch

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
21
Ort
Ebern, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Außer halt ein bisl genauer hingucken, bei der "standartkontrolle" , die sie natürlich sowieso bei dir gemacht hätten :smilie_f:

Und glaub mir, wenn n Bulle will, findet er immer was. Also ich würd die einfach nicht provozieren....[/QUOTE]

ach ich provoziere gerne ;-)
 
M

Mr.Speed

Gast
Bevor ich mir son`n Finger da drauf klebe´, würd ich mir besser "F... Dich " drauf kleben ;)
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Ich finds ein wenig kindisch, warum muss man die Grünen mit sowas reizen?
 
haank

haank

Gixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
186
Ort
Herford
Motorrad
600 K8
total asozial. hat nix aufem moped oder helm zu suchen.
 
gixxer jim

gixxer jim

Gixxer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
114
Ort
herne
Motorrad
gsx r 600 k5
Ich finds auch Kindisch so was aufzukleben.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Wegen dem Aufkleber kann dir keiner was, möglich das du damit öfter in ne Kontrolle kommst aber selbst das bezweifel ich.
Hier mal ein Bild von der Rückseite meines letzten Helms, hat auch keinen gestört, und es ist wie bei allem es gibt immer welche denen sowas nicht gefällt, muss man eben drüber stehen.

FzG
 

Anhänge

b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
@dreas--->alter wie geil is das denn:lol:
 
Freebiker Fonsch

Freebiker Fonsch

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
21
Ort
Ebern, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Das hat mal echt was Andi ;)
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
du kannst kleben was du möchtest...außer solch propaganda zeuchs würd ich lassen...
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Den Helm von Dreas find ich auch lustig:D Aber n Mittelfinger hat ja gleich ne ganz andere Aussage, lass es einfach ;)
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Also ich finde so´n Finger weder optisch schön, noch innovativ. Das ist auch nicht lustig.

Meiner Meinung nach haben solche Sachen immer eine sehr geringe Halbwertzeit. Einer kommt auf die Idee, viele machens nach und irgendwann erntet man maximal ein mitleidiges Bedauert. Ich sag nur arschgeweih, "intel (oder sonwas) inside" Aufkleber und so weiter.

Da ist der Helm schon wesentlich cooler. Den wird man wohl nicht so oft sehen und wird wohl oft die Leute zum schmunzeln anregen...
 
H

Hansafan

Gast
§ 185 StGB wäre insofern nicht erfüllt, als dass die Person des Beleidigten durch den Aufkleber (also durch die Kundgabe) nicht erkennbar ist und sich nicht hinreichend konkretisiert hat (Tröndle-Fischer: § 185 StGB Rn. 6).
 
Thema:

Fuck Finger

Fuck Finger - Ähnliche Themen

  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Alles Gute zum Geburtstag moik, Sandman, Pascal Finger

    Alles Gute zum Geburtstag moik, Sandman, Pascal Finger: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! moik ist am 10.05.1971 geboren worden (Alter: 43)Sandman ist am 10.05.1987...
  • Finger taub! ..

    Finger taub! ..: Moin Moin, aufpassen! Klingt komisch, ist aber so! :D Seit ca 2-3 Wochen werden meine Finger nach dem Fahren taub. Meist nur der Mittelfinger...
  • Suche: Handschuhe mit "kleiner-Finger-Schutz"

    Suche: Handschuhe mit "kleiner-Finger-Schutz": Hallo Freaks. Da meine momentanen Handschuhe so langsam den Geist aufgeben, bin ich auf der suche nach ein paar neuen. Was mir wichtig ist, ist...
  • What the fuck???? Speditionsfirma! -.-

    What the fuck???? Speditionsfirma! -.-: Moin jungs... ich muss das jetzt hier einfach mal loswerden...sonst platze ich noch! Zur Sache: Wir sollten morgen (Freitag) neue Möbel...
  • What the fuck???? Speditionsfirma! -.- - Ähnliche Themen

  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Alles Gute zum Geburtstag moik, Sandman, Pascal Finger

    Alles Gute zum Geburtstag moik, Sandman, Pascal Finger: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! moik ist am 10.05.1971 geboren worden (Alter: 43)Sandman ist am 10.05.1987...
  • Finger taub! ..

    Finger taub! ..: Moin Moin, aufpassen! Klingt komisch, ist aber so! :D Seit ca 2-3 Wochen werden meine Finger nach dem Fahren taub. Meist nur der Mittelfinger...
  • Suche: Handschuhe mit "kleiner-Finger-Schutz"

    Suche: Handschuhe mit "kleiner-Finger-Schutz": Hallo Freaks. Da meine momentanen Handschuhe so langsam den Geist aufgeben, bin ich auf der suche nach ein paar neuen. Was mir wichtig ist, ist...
  • What the fuck???? Speditionsfirma! -.-

    What the fuck???? Speditionsfirma! -.-: Moin jungs... ich muss das jetzt hier einfach mal loswerden...sonst platze ich noch! Zur Sache: Wir sollten morgen (Freitag) neue Möbel...
  • Oben