Fußbremshebel

Diskutiere Fußbremshebel im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hey wollte mal fragen ob irgendwer weis ob ich den billig Fußbremsehebeln von Ebay vertauen kann bzw ob da schon jemand Erfahrung mit hat ...
odin_godlike

odin_godlike

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
133
Ort
Nürnberg
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 750 K7
Zuletzt bearbeitet:
C

Christopher

Gast
Ich komm in dem Link nur zu nem Akrapovicdämpfer für ne BMW 1200 GS. :confused:
 
timwhv

timwhv

Gixxer
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
128
Ort
WHV
Motorrad
K8 1000
vor 2 Wochen verbaut...
wenn du mich fragst hochwertiger als der Originale
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Sehe auch nur den Akra für die BMW R 1200 GS
 
odin_godlike

odin_godlike

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
133
Ort
Nürnberg
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 750 K7
Ja vorhin ging der link noch krieg jetzt auch nur den akra wenn ich auf den link klicke abe rmüsste derhier nicht identisch sein ?
http://www.motobike-schmidt.de/shop...be-silber&cName=schalt-fu%DFbremshebel-suzuki

weil der für die 750er ja ab 2000 identisch ist und da bei der k6 die 750er und die 600er baugleich sind müsste doch auch der fußbremshebel passen
oder ?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hab gerade bei Motobike Schmidt angerufen und die Olle meinte sie wüsstes nicht ob der auch auf die K6 passt und da hat sie den einfach mal ausm verkauf genommen weil angeblich bei mfw keiner rageht hab dann bei mfw angerufen und da gin sofort ein netter herr ans telefon :)
daher musstet ihr alle die Gs anglotzen ;)
 
zoxer

zoxer

Gixxer
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
wie sieht das bei dem ebay hebel mit pulvern aus? lässt der sich danach noch klappen?
sieht ja nicht so aus als könnte man den da auseinander nehmen
 
Thema:

Fußbremshebel

Fußbremshebel - Ähnliche Themen

  • Suche Schaltgestänge und Fußbremshebel 750 K8

    Suche Schaltgestänge und Fußbremshebel 750 K8: Ja steht eigendlich eh schon oben was ich suche :D Schaltgestänge brauche ich nur die Stange vom Schalthebel zur Schaltwelle hoch. Fußbremshebel...
  • Suche Fußbremshebel und Federbeinaufnahme K8 600/750

    Suche Fußbremshebel und Federbeinaufnahme K8 600/750: Erledigt Danke.
  • Suche GSX-R 600 K8: Motordeckel rechts, rechte Fußrastenanlage inkl. Fußbremshebel, etc.

    Suche GSX-R 600 K8: Motordeckel rechts, rechte Fußrastenanlage inkl. Fußbremshebel, etc.: Hat sich erledigt, habe Sie verkauft...
  • Fußbremshebel...

    Fußbremshebel...: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich wollte eigentlich meine Rastenanlage schwarz pulvern lassen. Dafür habe ich dann alle Teile schön...
  • Fußbremshebel ausbau ?

    Fußbremshebel ausbau ?: Hey Leute, da die Suche nur Threads gebracht hat, wo TeileNR gesucht werden, frage ich mal so nach: Wie wechsel ich den Fußbremshebel? Gibt es...
  • Fußbremshebel ausbau ? - Ähnliche Themen

  • Suche Schaltgestänge und Fußbremshebel 750 K8

    Suche Schaltgestänge und Fußbremshebel 750 K8: Ja steht eigendlich eh schon oben was ich suche :D Schaltgestänge brauche ich nur die Stange vom Schalthebel zur Schaltwelle hoch. Fußbremshebel...
  • Suche Fußbremshebel und Federbeinaufnahme K8 600/750

    Suche Fußbremshebel und Federbeinaufnahme K8 600/750: Erledigt Danke.
  • Suche GSX-R 600 K8: Motordeckel rechts, rechte Fußrastenanlage inkl. Fußbremshebel, etc.

    Suche GSX-R 600 K8: Motordeckel rechts, rechte Fußrastenanlage inkl. Fußbremshebel, etc.: Hat sich erledigt, habe Sie verkauft...
  • Fußbremshebel...

    Fußbremshebel...: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich wollte eigentlich meine Rastenanlage schwarz pulvern lassen. Dafür habe ich dann alle Teile schön...
  • Fußbremshebel ausbau ?

    Fußbremshebel ausbau ?: Hey Leute, da die Suche nur Threads gebracht hat, wo TeileNR gesucht werden, frage ich mal so nach: Wie wechsel ich den Fußbremshebel? Gibt es...
  • Oben