G&g 600 k7

Diskutiere G&g 600 k7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; so, nach langem hin und her hab ich mich für den g&g auspuff entschieden. der ist heute mit der post gekommen. jetzt sind mir paar sachen...
viknator

viknator

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
83
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K7
so, nach langem hin und her hab ich mich für den g&g auspuff entschieden. der ist heute mit der post gekommen.
jetzt sind mir paar sachen aufgefallen.
1. wie ist es denn mit der dämmwolle? im auspuff hab ich keine gefunden. ist das richtig so? oder muss jeder auspuff dämmwolle haben?
2. eine ABE ist zwar dabei aber die ist auf italienisch oder spanisch oder so. brauch ich die überhaupt? weil auf dem auspuff selbst ist auf der unterseite ein viereck eingraviert mit einem großen e9, und daneben steht 4471 (5) (9), 4496*01. also so wie ich das sehe ist eine e nummer drauf und deshalb muss ich keine abe immer dabei haben oder? wenn doch, muss sie auf deutsch sein?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Die Dämmwolle kannst du gar nicht sehen. Aber es wird auf jeden Fall welche drin sein.
ABE brauchste nicht bei dir führen, wenn eine E Nummer eingestanzt ist. Kannst sie ja aber zur Sicherheit trotzdem mitführen.

Übrigens, gute Wahl mit dem Pott^^

Goldfisch.
 
viknator

viknator

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
83
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K7
danke für die rasche antwort. werde ihn mir morgen früh einbauen, wollt nur sicher gehn wegen dem ganzen, nicht das ichs einschicken muss wegen abe. weil die ja nicht auf deutsch ist.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Es gibt da keine ABE auf Deutsch, nur eine auf spanisch und das aus einem guten Grund weil das Ding nämlich so grenzwertig ist, das es nur die Spanier zugelassen haben.
Du hast also einen Italienischen Auspuff mit spanischer ABE die Europa weid gilt also auch in DE.
Hatte Ihn selber mal mit eingestanzten Kat und trotzdem war das Ding lauter als alles andere. Das Ding ist ne Krawalltüte vorm Herrn und jeden Cent wert.
 
viknator

viknator

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
83
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K7
mann, wegen euch beiden juckt es mir jetzt so extrem unter der fingern, aber leider kann ichs jetzt nicht einbauen weil ich kein licht in der garage hab, und schlafen kann ich auch nicht wegen der aufregung. oh man ich muss bis morgen früh warten
 
viknator

viknator

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
83
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K7
also auspuff ist drauf. habs auch selber geschafft. juhuuu.
also ich muss sagen der ist einfach der hammer, aber wie lang braucht es dei dem bis die dämmwolle schön abgekokelt ist?
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
kommt drauf an wie oft du fährst und wie sehr du am kabel ziehst.

hatte ihn auch gehabt auf meiner 750er aber naja
 
viknator

viknator

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
83
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K7
richtig hab ihn bei gegbike.de gekauft.
du arlen ness was meinst du mit aber naja?
 
Bauer80

Bauer80

Gixxer
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
170
Ort
Hagen - Hohenlimburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Gute Entscheidung mit dem Pott;)

Hab den seit mitte letzter Saison dran und bin völlig zu frieden mit dem.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
richtig hab ihn bei gegbike.de gekauft.
du arlen ness was meinst du mit aber naja?
der einschubkat :keule: .war aber sowieso nur eine übergangsvariante der g&g hatte schon immer einen Akra im Visier =)
hier nochmal ein schöner vergleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

G&g 600 k7

G&g 600 k7 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?

    GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?: Go Leute, ist es nötig die Einspritzmenge anzupassen wenn ein BMC Luftfilter und ein G&G Slip on ohne Kat und mit Racing Killer verbaut wird...
  • G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6

    G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6: Hallo Was haltet ihr von dem G&G Auspuff? Den gibts ja mit und ohne Kat. Könnte ich ohne Kat nehmen an meiner K6? wie ist die Qualität? Und der...
  • Probleme nach G&G Montage, GSXR 600 K7

    Probleme nach G&G Montage, GSXR 600 K7: Hallo liebe Leute, ich habe bei meiner 600er K7 einen Auspuff von G&G montiert, inklusive KAT. Seitdem habe ich ein komisches Phänomen. Beim...
  • Suche G&G 600 / 750 k6 / k7

    Suche G&G 600 / 750 k6 / k7: wenn jemand einen kompletten und unbeschädigten (Gebrauchs spuren sind ok) zu verkaufen hat bitte melden danke :cool: :closed:
  • GSXR 600 K7 G-Pack

    GSXR 600 K7 G-Pack: Hallo Zusammen, ich weiss es gibt mehrere Treads hierzu aber ich habe lediglich eine Frage... Ist die 600er nun wirklich im 1. 2. Gang...
  • GSXR 600 K7 G-Pack - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?

    GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?: Go Leute, ist es nötig die Einspritzmenge anzupassen wenn ein BMC Luftfilter und ein G&G Slip on ohne Kat und mit Racing Killer verbaut wird...
  • G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6

    G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6: Hallo Was haltet ihr von dem G&G Auspuff? Den gibts ja mit und ohne Kat. Könnte ich ohne Kat nehmen an meiner K6? wie ist die Qualität? Und der...
  • Probleme nach G&G Montage, GSXR 600 K7

    Probleme nach G&G Montage, GSXR 600 K7: Hallo liebe Leute, ich habe bei meiner 600er K7 einen Auspuff von G&G montiert, inklusive KAT. Seitdem habe ich ein komisches Phänomen. Beim...
  • Suche G&G 600 / 750 k6 / k7

    Suche G&G 600 / 750 k6 / k7: wenn jemand einen kompletten und unbeschädigten (Gebrauchs spuren sind ok) zu verkaufen hat bitte melden danke :cool: :closed:
  • GSXR 600 K7 G-Pack

    GSXR 600 K7 G-Pack: Hallo Zusammen, ich weiss es gibt mehrere Treads hierzu aber ich habe lediglich eine Frage... Ist die 600er nun wirklich im 1. 2. Gang...
  • Oben