G&G Auspuff 600 k6 neues Blech

Diskutiere G&G Auspuff 600 k6 neues Blech im Auspuff Forum im Bereich Technik; moin, in meinem g&g is ne delle an der seite. daraufhin hab ich die neiten aufgebohrt und das ganze mal ab gemacht. jemand ne idee wo ich ein...
zoxer

zoxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
moin,
in meinem g&g is ne delle an der seite. daraufhin hab ich die neiten aufgebohrt und das ganze mal ab gemacht.
jemand ne idee wo ich ein neues blech herbekomm oder das machen lassen kann?
ist ja eig nur eine dünnes alublech drum.. frage ist dann nur wegen der e-nummer

mfg zoxer
 
Thema:

G&G Auspuff 600 k6 neues Blech

G&G Auspuff 600 k6 neues Blech - Ähnliche Themen

  • G&G Auspuff montiert..Einspritzmenge anpassen?

    G&G Auspuff montiert..Einspritzmenge anpassen?: Servus Leute, hab mir einen G&G Slip On montiert. Muss ich wenn ich mit Racing Killer oder gar ohne Killer fahre die Einspritzmenge anpassen...
  • G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6

    G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6: Hallo Was haltet ihr von dem G&G Auspuff? Den gibts ja mit und ohne Kat. Könnte ich ohne Kat nehmen an meiner K6? wie ist die Qualität? Und der...
  • Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7

    Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7: Hallo! Suche verzweifelt nach dem Mivv x-cone Plus in kurzer Ausführung! Für die 750 K7! Wird nicht mehr produziert! Zahle auch Neupreis (glaub...
  • GSX R 1000 k7 Auspuff Erfahrungen G&G???

    GSX R 1000 k7 Auspuff Erfahrungen G&G???: Servus liebe Gixxer Wollte mal fragen was ihr so für Pötte auf euren 1000er K7/K8 drauf habt. Also ich hätte momentan die Firmen G&G und/ oder GPR...
  • Suche suche G&G Auspuff für 750er K7

    Suche suche G&G Auspuff für 750er K7: Hallo Leute, Ich suche einen G&G Auspuff für meine 750er K7. Vielleicht will sich ja jemand davon trennen. Mfg Renner :)
  • suche G&G Auspuff für 750er K7 - Ähnliche Themen

  • G&G Auspuff montiert..Einspritzmenge anpassen?

    G&G Auspuff montiert..Einspritzmenge anpassen?: Servus Leute, hab mir einen G&G Slip On montiert. Muss ich wenn ich mit Racing Killer oder gar ohne Killer fahre die Einspritzmenge anpassen...
  • G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6

    G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6: Hallo Was haltet ihr von dem G&G Auspuff? Den gibts ja mit und ohne Kat. Könnte ich ohne Kat nehmen an meiner K6? wie ist die Qualität? Und der...
  • Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7

    Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7: Hallo! Suche verzweifelt nach dem Mivv x-cone Plus in kurzer Ausführung! Für die 750 K7! Wird nicht mehr produziert! Zahle auch Neupreis (glaub...
  • GSX R 1000 k7 Auspuff Erfahrungen G&G???

    GSX R 1000 k7 Auspuff Erfahrungen G&G???: Servus liebe Gixxer Wollte mal fragen was ihr so für Pötte auf euren 1000er K7/K8 drauf habt. Also ich hätte momentan die Firmen G&G und/ oder GPR...
  • Suche suche G&G Auspuff für 750er K7

    Suche suche G&G Auspuff für 750er K7: Hallo Leute, Ich suche einen G&G Auspuff für meine 750er K7. Vielleicht will sich ja jemand davon trennen. Mfg Renner :)
  • Oben