G.P.R. Furore neuer Auspuff, jemand Erfahrung damit?

Diskutiere G.P.R. Furore neuer Auspuff, jemand Erfahrung damit? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Bin zufällig auf diese Firma gekommen die sogar auspuffsysteme in der Moto gp betreibt. Die haben ganz neu diesen GPR Furore! Siehe hier>>...
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Bin zufällig auf diese Firma gekommen die sogar auspuffsysteme in der Moto gp betreibt. Die haben ganz neu diesen GPR Furore!

Siehe hier>> http://shop.ilmberger-carbon.de/aus...6-gran-prix-line-gpr-endschalldaempfer?c=3537

Ich finde der Auspuff schaut geil aus und würde bestimmt stimmig ausschauen an meiner GSX-R 600 K7 und der Preis ist auch in Ordnung wie ich finde, vorallem weil es ein Einführungspreis ist.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Marke bzw. speziell mit diesem Modell? Wie ist der Sound? Wie schaut der an einer GSX-R 600 K7 aus? Ist das ein kurzer schöner stummel? Würde mir den eventuell gerne kaufen

mfg
 
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
Warum nur carbonoptik?

Echtes carbon würde glaube ich besser passen.
Die Form finde ich ganz schick.
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Die Form sieht meiner Meinung nach etwas abgeschaut aus, undzwar von Akrapovic.
Der neue Furore sieht ja mal übel nach Akrapovic aus, zwar schön aber halt nur ne billige Kopie.
Aber wenn man's so sieht, bei dem Preis kann man schon zuschlagen.
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Wenn man rechnet was man bei apopovitsch für den Namen zahlt.....:D
 
Hänsgen

Hänsgen

Minigixxer
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
15
Ort
Hünxe
Motorrad
Hayabusa K8, GSXR...
Hallo,
hab den G.P.R. an der DR 800 dran, +Leistungskrümmer +Vergaserdüsen eine deutliche Verbesserung der Fahreigenschaften.
Qualität ist sehr gut...
Sound ist genial...
Kann man natürlich nicht mit 'ner GSXR vergleichen.

Gruß
Hänsgen
 
Schubeinsteller

Schubeinsteller

Minigixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
28
Ort
Wuppertal
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K3
Also ein Kumpel von mir hat eine GPR an seiner GSR 600 und das Ding macht echt was her.

Der Klang ist kernig und markant. Lässt sch natürlich auf alle Modelle übertragen, aber Erfahrung haben die Hersteller allemal :D
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Ich hab grad gelesen, dass der Furore bis Ende April zu dem aktuellen Preis erhältlich ist (269€), ab Mai wird er ca. 100€ teurer, also wenn du wirklich Interesse hast, dann schlag zu.
Übrigens, bei motorradonline ist grad ein Test über den Furore.
Beste Grüße
 
Thema:

G.P.R. Furore neuer Auspuff, jemand Erfahrung damit?

G.P.R. Furore neuer Auspuff, jemand Erfahrung damit? - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • GSXR-K7 750 - Schwarz mit bissl rot

    GSXR-K7 750 - Schwarz mit bissl rot: Hallo zusammen, möchte euch meinen 0815-A.T.U.-Bomber nicht vorenthalten. Leider alles etwas schlechte Qualität aber die Digicam war nicht...
  • GPR Furore an GSX-R 750 K1-4

    GPR Furore an GSX-R 750 K1-4: Hallo, hat jemand bereits den GPR Furore für die Baujahre 2001 - 2004 live sehen und hören können? Mir geht es um die Größe des Dämpfers. Suche...
  • G.P.R. Furore

    G.P.R. Furore: Hey Freaks, habe mir vor 3 Wochen einen G.P.R. Furore ESD für meine GSX-R 600 K9 bestellt. Jetzt endlich ist das Paket angekommen :D Da ich noch...
  • GPR Furore für 750 k6

    GPR Furore für 750 k6: Hallo leute! Um den gehts...
  • GPR Furore für 750 k6 - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • GSXR-K7 750 - Schwarz mit bissl rot

    GSXR-K7 750 - Schwarz mit bissl rot: Hallo zusammen, möchte euch meinen 0815-A.T.U.-Bomber nicht vorenthalten. Leider alles etwas schlechte Qualität aber die Digicam war nicht...
  • GPR Furore an GSX-R 750 K1-4

    GPR Furore an GSX-R 750 K1-4: Hallo, hat jemand bereits den GPR Furore für die Baujahre 2001 - 2004 live sehen und hören können? Mir geht es um die Größe des Dämpfers. Suche...
  • G.P.R. Furore

    G.P.R. Furore: Hey Freaks, habe mir vor 3 Wochen einen G.P.R. Furore ESD für meine GSX-R 600 K9 bestellt. Jetzt endlich ist das Paket angekommen :D Da ich noch...
  • GPR Furore für 750 k6

    GPR Furore für 750 k6: Hallo leute! Um den gehts...
  • Oben