G.P.R. Furore

Diskutiere G.P.R. Furore im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Freaks, habe mir vor 3 Wochen einen G.P.R. Furore ESD für meine GSX-R 600 K9 bestellt. Jetzt endlich ist das Paket angekommen :D Da ich noch...
A

AyerLaVi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
32
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9-
Hey Freaks,

habe mir vor 3 Wochen einen G.P.R. Furore ESD für meine GSX-R 600 K9 bestellt.
Jetzt endlich ist das Paket angekommen :D

Da ich noch keine Erfahrungen mit diesem ESD im Forum gefunden habe werde ich euch heute Abend berichten :-)
 
FloW

FloW

Gixxer
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
198
Ort
Otzenhausen
Motorrad
CBR 1000 RR
Ein Foto im montierten Zustand wäre nett ;)
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Wenn geht und alle Elemente unserer Natur mitspielen, könntedt du ja ein Video reinstellen... :D
 
A

AyerLaVi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
32
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9-
Werd n Video machen a' la davor/danach
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
und wie ist er jetzt? bilder?
 
D

deni

Kleingixxer
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
33
Ort
kirkel
Motorrad
gsxr 750
isser so schlecht?
 
Scarbo

Scarbo

Kleingixxer
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
99
Ort
-
Motorrad
-
Tja denke ma das es so schlecht ist das er sich schämt uns das Video zu zeigen XD rofl LOL ^^ :) :-) :=)
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Aussehen ist ja bei den G.P.R Töpfen absolut in Ordnung. War in Tulln bei Wien auf der größten Motorradmesse des Landes und dort gabs einen Stand mit den Pötten.
Den G.P.R Deeptone für die GSXR 600/750 K 8 - L0 hät er mir für den Preis von 300 € inkl. Messerabatt gegeben. Aussehen war aufjedenfall in Ordnung.

Wie er klingt ? Keine Ahnung.

lg
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Da bin ich jetzt aber auch mal gespannt ... vorallem, da der böse Kat ja auch noch nen Wörtchen mitzureden hat.
 
Kasparek

Kasparek

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
55
Ort
Ueckermünde
Motorrad
GSXR 750 K9
Wie lnage kann man brauchen um nen Video On zu stellen...Huhu nu Hop Hop... hoch mit dem Video....
 
ben.R

ben.R

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
87
Ort
Halle Saale
Motorrad
GSX R 1000 K5
Das interessiert mich jetzt aber auch
 
Thema:

G.P.R. Furore

G.P.R. Furore - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 750 - Schwarz mit bissl rot

    GSXR-K7 750 - Schwarz mit bissl rot: Hallo zusammen, möchte euch meinen 0815-A.T.U.-Bomber nicht vorenthalten. Leider alles etwas schlechte Qualität aber die Digicam war nicht...
  • GPR Furore an GSX-R 750 K1-4

    GPR Furore an GSX-R 750 K1-4: Hallo, hat jemand bereits den GPR Furore für die Baujahre 2001 - 2004 live sehen und hören können? Mir geht es um die Größe des Dämpfers. Suche...
  • GPR Furore für 750 k6

    GPR Furore für 750 k6: Hallo leute! Um den gehts...
  • G.P.R. Furore neuer Auspuff, jemand Erfahrung damit?

    G.P.R. Furore neuer Auspuff, jemand Erfahrung damit?: Bin zufällig auf diese Firma gekommen die sogar auspuffsysteme in der Moto gp betreibt. Die haben ganz neu diesen GPR Furore! Siehe hier>>...
  • G.P.R. Furore neuer Auspuff, jemand Erfahrung damit? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 750 - Schwarz mit bissl rot

    GSXR-K7 750 - Schwarz mit bissl rot: Hallo zusammen, möchte euch meinen 0815-A.T.U.-Bomber nicht vorenthalten. Leider alles etwas schlechte Qualität aber die Digicam war nicht...
  • GPR Furore an GSX-R 750 K1-4

    GPR Furore an GSX-R 750 K1-4: Hallo, hat jemand bereits den GPR Furore für die Baujahre 2001 - 2004 live sehen und hören können? Mir geht es um die Größe des Dämpfers. Suche...
  • GPR Furore für 750 k6

    GPR Furore für 750 k6: Hallo leute! Um den gehts...
  • G.P.R. Furore neuer Auspuff, jemand Erfahrung damit?

    G.P.R. Furore neuer Auspuff, jemand Erfahrung damit?: Bin zufällig auf diese Firma gekommen die sogar auspuffsysteme in der Moto gp betreibt. Die haben ganz neu diesen GPR Furore! Siehe hier>>...
  • Oben