Garage mit Lücken

Diskutiere Garage mit Lücken im Probleme Forum im Bereich Technik; Auf den Punkt, lass die Hütte, wie sie is.
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Laß es so wie es ist, weil dicht kriegst Du das nur mit erheblichem Aufwand, und so hast du auch gleichzeitig eine Entlüftung. An ungedämmten Metallgaragen kondensierts gerne an Wände und Decke. Kauf Die einen Sack Holzkohle und breite das in einer Ecke gut aus, das bindet die Luftfeuchte. Mehr brauchts nicht.
Auf den Punkt, lass die Hütte, wie sie is.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
.....und mit der Holzkohle kann man dann im Sommer auch noch angrillen...., wir kommen...:friday:
 
WhiteLightning

WhiteLightning

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2015
Beiträge
11
Ort
Wilster
Motorrad
GSX-R600 K4
Okay, danke für die vielen Tipps Ich werde nächste Woche mal schaun was Ich davon Wie umsetzen werde
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Rhoischnook hats auf den punkt gebracht.mach da blos gar nichts,lass es wie es ist da passiert gar nix mit deinem baby.
 
WhiteLightning

WhiteLightning

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2015
Beiträge
11
Ort
Wilster
Motorrad
GSX-R600 K4
Alles klar, denn sehen wir uns im Sommer beim grillen :D
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Da es eine Blechgarage ist sind diese Schlitze gewollt. Es diens zur Luftzirkulation und Feuchtigkeitsabtransport. In einer Blechgarage kommt es in den Frostübergangszeiten zu Kondensat. Dieses wird dardurch rasch abgeführt!
 
Arkhammer

Arkhammer

Kleingixxer
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
78
Ort
Bregenz
Motorrad
GSXR 750 K4
Ach da dürfte nix passieren.
Es kommt ja genug luft dazu vondemher musst dir keinen Kopf machen..

Ich nimm zum abdecken von meiner Susi immer ein altes Spannleintuch, das hält auch den schlimmsten dreck weg.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
ch nimm zum abdecken von meiner Susi immer ein altes Spannleintuch, das hält auch den schlimmsten dreck weg.
Genauso mach ich es auch - weiches flauschiges Baumwollspannleintuch :won:
 
Thema:

Garage mit Lücken

Garage mit Lücken - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

    Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

    Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • Licht in der Garage

    Licht in der Garage: Hi, da meine Garage weit vom Haus entfernt steht, ist eine Einspeisung vom normalen Netz nicht möglich. Meine Idee war, irgendwie über...
  • [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen)

    [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen): Hallo Gixxer-Freunde, ich bin Chris, 29J, fahre eine weiße 600er L1 und ich bin letztes Jahr von Hannover nach HH gezogen. Ab dieses Saison suche...
  • Garage gesucht in Aachen :)

    Garage gesucht in Aachen :): Hey Leute, ich bzw. mein Bruder sucht eine Garage in Aachen für sein neues Motorrad. Er hatte eine Suzuki Bandit und die hatte er immer auf...
  • Garage gesucht in Aachen :) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

    Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

    Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • Licht in der Garage

    Licht in der Garage: Hi, da meine Garage weit vom Haus entfernt steht, ist eine Einspeisung vom normalen Netz nicht möglich. Meine Idee war, irgendwie über...
  • [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen)

    [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen): Hallo Gixxer-Freunde, ich bin Chris, 29J, fahre eine weiße 600er L1 und ich bin letztes Jahr von Hannover nach HH gezogen. Ab dieses Saison suche...
  • Garage gesucht in Aachen :)

    Garage gesucht in Aachen :): Hey Leute, ich bzw. mein Bruder sucht eine Garage in Aachen für sein neues Motorrad. Er hatte eine Suzuki Bandit und die hatte er immer auf...
  • Oben