Gegen illegale Motorradrennnen auf der B47

Diskutiere Gegen illegale Motorradrennnen auf der B47 im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; also, ich könnt mich an jeder x-beliebigen Kurvenstrecke hinstellen,und ich garantiere dass ca. 80 % der Autofahrer die Kurven schneiden. Es wird...
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
also, ich könnt mich an jeder x-beliebigen Kurvenstrecke hinstellen,und ich garantiere dass ca. 80 % der Autofahrer die Kurven schneiden. Es wird das Lenkrad nicht benutzt und die Dosen kommen gefährlich in den Gegenverkehr. Aber das ist ja nur ein Kavaliersdelikt.
Im Gegensatz zu der Lärmbelästigung der Motorradfahrer kann es hierbei ganz schnell ins Auge gehen.
Wir sind alle keine Engel und dieser Experte mit dem Vid. soll besser zu Hause seinen Beruhigungstee trinken.
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
also, ich könnt mich an jeder x-beliebigen Kurvenstrecke hinstellen,und ich garantiere dass ca. 80 % der Autofahrer die Kurven schneiden. Es wird das Lenkrad nicht benutzt und die Dosen kommen gefährlich in den Gegenverkehr. Aber das ist ja nur ein Kavaliersdelikt.
Im Gegensatz zu der Lärmbelästigung der Motorradfahrer kann es hierbei ganz schnell ins Auge gehen.
Wir sind alle keine Engel und dieser Experte mit dem Vid. soll besser zu Hause seinen Beruhigungstee trinken.

ich weis auch nich was das mit dem lärm soll... die chopper alá harley und co sind weit aus lauter und lästiger...
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ne chopper is vieleicht lauter :D aber die jungs hörst de nicht n kilometer lang wie se aus m dorf raus beschleunigen :D

:D nich das ich das mache :D aber ich wohn am ende/anfang eines Dorfen mit hauptstraße :D

^^^aber ich find des geil :D da muss ich beim grillen immer grinsen wenn ich die ganzen akras und joshis etc. höre :D
 
casi

casi

Gixxer
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
142
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
ich... das ist mein empfinden...
Richtig, und andere Leute empfinden anders. Ist ja wohl schon verständlich, dass nicht jeder darauf steht, wenn das ganze WE lang Typen mit ihren Moppeds nen Berg hoch unter runterfahren, und dabei so tun, als wäre die Landstraße eine Rennstrecke.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
soll der staat halt mal mehr rennstrcken bauen... damit WIR raser und austoben können :D verdienen doch genug mir ihren radaranlagen :D

dann ne jahreskarte für 500 euro und gut is :D

und jeder muss 1-2 mal im jahr ehrenamlich als streckenposten arbeiten :D

... und sorry für was fahren wir RACEbikes wenn man nicht al n bisle angasen will.... den das feeling moped kommt auch mit ner goldwing , crosser oder aus ner alten mz rüber... bzw. reicht jeder 125ccm racer......
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Ich habe mir die beiden Videos mal angeschaut und habe eigtl. die ganze Zeit auf das gewartet, was dieser "Motzki" auf seiner Seite beschrieben hat. Jedoch konnte ich jetzt nichts feststellen, was in irgendeiner Weise von illegalen Motorradrennen zeugt. Eher sind diese Filmaufnahmen ein Beweis für rücksichtsvolles Fahren, denn wenn ich auf Tour bin, seh ich 10 mal "Schlimmeres".

Diese Gruppierung, die hinter diesem Konstrukt steckt sind sicherlich passionierte NICHTBIKER, im besten Falle Biker die mit Sitzheizung und beheizbaren Griffen durch die Gegend juckeln und jede Kurve meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Oft ist es dann auch so, dass diese sich negativ zu uns "Sportbikern" äußern...letztens erst im ZDF-Dokukanal gesehen. Zitat eines BMWlers: "Mit denen möchten wir nicht in Verbindung gebracht werden". :icon_spa:

Wie auch hier schon beschrieben, fahren einige Autofahrer wesentlich sportiver durch die Kurven und nehmen dabei auch gerne die Gegenspur mit...

Aber damit müssen wir uns abfinden...solange wir ein Sportler unterm Hintern haben sind wir die potentiellen Sündenböcke..!

Gruß

Euer Patrick
 
C

Christopher

Gast
Jungs,mit solchen Motzkies behängt man sich nicht...die ingoriert man:D
Und ob ich da mim moped oder mim fahrrad 10mal am tag bei so einem vorbei fahr is rille...irgendetwas zum nörgeln finden solche leute immer!!!!!
Wenn jeder auf so typen anspringt brauch sich keiner wundern das sich gerichte nur mit irgendwelchem blödsinn wie "der birnbaum meines nachbarn wächst 50cm übern zaun,das muss weg herr richter,sonst kann ich mich nicht entfalten" beschäftigen:mad:jedem kann mans eh nicht recht machen:cool:
 
Niggel

Niggel

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
...wird mal zeit das ich da mal vorbei schau, paar mol rauf und runter ballern dass sich dies auch bewahrheitet (raserei):smilie_f:
 
M

MeisterJoda

Gast
Die Miltenberger fahren " vorschriftsmässig "...toll, mit 50 Sachen in der Kurve, da macht das biken richtig Spass.
Ich glaub ich montier mir nen BT014, der reicht für diese Heizerei:rolleyes:
Bin ich froh dass ich ab und an WE arbeite,da können die alle fahren, ich fahr dann unter der Woche;)
Bringt doch nix das diskutieren...täglich werden in versch. Plattformen Video's gepostet:) ich find das geil :up:
Da verscherzen es sich die Biker untereinander :hurra: siehe Streckensperrung(en), immer mehr Bullenmotorräder an WE...Blitzer...Laser.
 
Thema:

Gegen illegale Motorradrennnen auf der B47

Gegen illegale Motorradrennnen auf der B47 - Ähnliche Themen

  • BMW S1000 RR 2010 vs. ZX-10R 2011 - illegal Streetrace

    BMW S1000 RR 2010 vs. ZX-10R 2011 - illegal Streetrace:
  • Illegale pottracer

    Illegale pottracer: Hi, gibt es hier im Forum Leute welche mit illegalem auspuff auf der Landstraße unterwegs sind? Wenn ja, schon schlechte Erfahrungen gemacht oder...
  • 150% illegal street stunt!!

    150% illegal street stunt!!: Adrenaline Motorsport Street Stunt - Bikerpunks.com
  • Folgen einer "illegalen" Entdrosselung

    Folgen einer "illegalen" Entdrosselung: Leider ist mir eine weitere K?rzung nicht gelungen, da sonst Verst?ndnisprobleme nicht zu vermeiden gewesen w?ren F?r die Unterst?tzung bei der...
  • Folgen einer "illegalen" Entdrosselung - Ähnliche Themen

  • BMW S1000 RR 2010 vs. ZX-10R 2011 - illegal Streetrace

    BMW S1000 RR 2010 vs. ZX-10R 2011 - illegal Streetrace:
  • Illegale pottracer

    Illegale pottracer: Hi, gibt es hier im Forum Leute welche mit illegalem auspuff auf der Landstraße unterwegs sind? Wenn ja, schon schlechte Erfahrungen gemacht oder...
  • 150% illegal street stunt!!

    150% illegal street stunt!!: Adrenaline Motorsport Street Stunt - Bikerpunks.com
  • Folgen einer "illegalen" Entdrosselung

    Folgen einer "illegalen" Entdrosselung: Leider ist mir eine weitere K?rzung nicht gelungen, da sonst Verst?ndnisprobleme nicht zu vermeiden gewesen w?ren F?r die Unterst?tzung bei der...
  • Oben