GEL Batterie für Gsx-r 750 K7

Diskutiere GEL Batterie für Gsx-r 750 K7 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, stimmt es, dass es für die K7 750er keine Gelbatterie gibt? zwar gibt es eine Wartungsfreie für 90€ aber keine GelBatterie?
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Hallo,

stimmt es, dass es für die K7 750er keine Gelbatterie gibt?
zwar gibt es eine Wartungsfreie für 90€ aber keine GelBatterie?
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
ok vielen Dank,
habe heute in einem Motorradgeschäft angerufen und er sagte mir,
ich bräuchte eine 12A Batterie kostet 90€ da ich einen 20% gutschein habe würde ich demnach 72€ zahlen.
Diese wäre wartungsfrei jedoch keine GEL da eine GEL Batterie mit 12A nicht von der größe in meine 3/4 passen würde.
 
deinpapa

deinpapa

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
68
Ort
Kreis Offenbach
Motorrad
GSX-R750 K7
Für die 750er K7 / K6 braucht man eine YT12A-BS Batterie.

10Ah von YUASA sind ab werk verbaut. 12Ah hab ich aber in dieser Baugrösse nicht gesehen, kannst mal
einen Link schicken? habe mir gerade eine Funstart von VARTA mit 11Ah bei ebay geholt, war mit 59,90
falsch inseriert worden und ich hab im richtigen Moment zugeschlagen! :D

Gruß
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hab mit den Batterien keine Erfahrung. Aber fahre in beiden Bikes die Gel Batterie von Hein Gericke. Sind gleich teuer wie die von dir genannten und kann bis jetzt nur positives darüber Berichten.
Über den kompletten Winter eingebaut gelassen (sehr früh eingewintert) und selbst nach einer Standzeit von ~6 Monaten ist das Ding nach ein paar Versuchen angesprungen. Also hatte die Batterie noch immer genug Saft.

Grüße
 
Thema:

GEL Batterie für Gsx-r 750 K7

GEL Batterie für Gsx-r 750 K7 - Ähnliche Themen

  • Was sind die Verwendungen von Dettol Gel?

    Was sind die Verwendungen von Dettol Gel?: Dettol generic name Chloroxylenol, palm oil, mugo pine, titanium You can order ديتول online now What is Dettol? A medicinal compound with...
  • Gel Batterie - aber welche ? GSX R-750 K7

    Gel Batterie - aber welche ? GSX R-750 K7: Hallo, hat mir jemand einen Tipp für eine gute Gel Batterie ? Gerne auch mit Amazon link. Thx Chris
  • Gel-Batterie Suzuki GSX-R 600 K7

    Gel-Batterie Suzuki GSX-R 600 K7: Hey, ich will mir eine neue Gel-Batterie für meine GSXR 600 K7 kaufen, weiß aber nicht welche gut/schlecht sind. Könnt ihr mir da eine empfehlen...
  • Hinterradabdeckung und vorderer Kotfl?gel in Carbon?

    Hinterradabdeckung und vorderer Kotfl?gel in Carbon?: Hi, weiss wer woher ich ne Hinterradabdeckung und nen vorderen Kotf?gel in Carbon f?r meine 600er K1 Bj. 2001 bekomme? Danke schon mal f?r Infos.
  • Gel-Batterie: Erfahrungen???

    Gel-Batterie: Erfahrungen???: da ich in letzter zeit gemerkt habe, dass meine maschine manschmal nur sehr schlecht anspringt, habe ich mir vorgenommen, mir eine Gel-batterie zu...
  • Gel-Batterie: Erfahrungen??? - Ähnliche Themen

  • Was sind die Verwendungen von Dettol Gel?

    Was sind die Verwendungen von Dettol Gel?: Dettol generic name Chloroxylenol, palm oil, mugo pine, titanium You can order ديتول online now What is Dettol? A medicinal compound with...
  • Gel Batterie - aber welche ? GSX R-750 K7

    Gel Batterie - aber welche ? GSX R-750 K7: Hallo, hat mir jemand einen Tipp für eine gute Gel Batterie ? Gerne auch mit Amazon link. Thx Chris
  • Gel-Batterie Suzuki GSX-R 600 K7

    Gel-Batterie Suzuki GSX-R 600 K7: Hey, ich will mir eine neue Gel-Batterie für meine GSXR 600 K7 kaufen, weiß aber nicht welche gut/schlecht sind. Könnt ihr mir da eine empfehlen...
  • Hinterradabdeckung und vorderer Kotfl?gel in Carbon?

    Hinterradabdeckung und vorderer Kotfl?gel in Carbon?: Hi, weiss wer woher ich ne Hinterradabdeckung und nen vorderen Kotf?gel in Carbon f?r meine 600er K1 Bj. 2001 bekomme? Danke schon mal f?r Infos.
  • Gel-Batterie: Erfahrungen???

    Gel-Batterie: Erfahrungen???: da ich in letzter zeit gemerkt habe, dass meine maschine manschmal nur sehr schlecht anspringt, habe ich mir vorgenommen, mir eine Gel-batterie zu...
  • Oben