Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest

Diskutiere Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; so wie das ausschaut bin ich auch dabei
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
so wie das ausschaut bin ich auch dabei
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
..wenn's mit Urlaub klappt bin ich auch dabei, oder doch schon zu sp?t? :confused:
umso fr?her desto besser vinz, aber w?re echt cool wenn de mit kommst:D

vorallem hab ich dann net das kleinste moped ;)
 
S

shira

Gast
@ Gonzo88 und Vinz
Ich schick Euch gleich ne PM mit den Kontodaten f?rs Fest.

LG
shira
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
- Nice
- Miki
- Vinz (hofft auf urlaub)
- Gonzo
- Paddzen
- Bladerunner (sagt noch bescheid)

uha werden ja doch recht viele zentralgixxer :D
 
S

shira

Gast
Sieht ja super aus. Ich freu mich auf die Zentralgixxerfraktion:D.

LG
shira
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
dann sagt mal an, wann bei euch die fr?hste abfahrt in kassel sein k?nnte.

mir ists egal, richte mich vollkommen nach euch ;) :D
 
Gonzo88

Gonzo88

Payback
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
321
Ort
Elbenberg, Hessen, Germany, Ge
Motorrad
KTM RC8
Also, ich komme um halb f?nf nach hause, k?nnte also so um halb sechs iwo auf der 44 sein, f?r mich w?r kassel ein umweg, deswegen w?rd ich vorschlagen wir treffen und an einer autobahnrastst?tte auf der 44 so gegen halb sechs!
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
w?rde auch sagen das ich so um 5 zu hause sein werde - d.h. ich k?nnte halb sechs viertel vor sechs sowas um den dreh starten
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so wenn ihr nichts dagegen habt, w?rde ich vorschlagen:

start: 18 uhr

wo: bei mir ;)

irgentwelche einw?nde? gonzo komm nach ks dann brauchen wir nicht auf irgentwelchen r?stst?tten nach dir suchen ;)

und bitte vollgetankt erscheinen :D
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
h?rt sich sehr gut an !!!!! Bitte lieber Gott lass mein Moped bis dahin Startklar sein !!!!!!
 
Gonzo88

Gonzo88

Payback
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
321
Ort
Elbenberg, Hessen, Germany, Ge
Motorrad
KTM RC8
Hey nice, f?r mich is kassel aber nen umweg von naja, bis zu dir ca 35 kilometern, wo wollt ihr denn auf die bahn fahren ? zierenberg oder ?
 
Bladerunner

Bladerunner

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
60
Ort
Warburg zw. Kassel u Paderborn
Motorrad
CBR 1000rr
ok Breuna na der Bahn??? Ich fahre nicht nach KS um wieder zur?ck zufahren ! Dann kann der Gonzo auch dahin kommen! Gr??e
 
Thema:

Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest

Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest - Ähnliche Themen

  • Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?

    Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan mit mir an diesem Samstag einwenig durch die Wälder zu Brettern? Viele Grüße KJgixxer
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • Gemeinsam gegen Motorrad-Raser

    Gemeinsam gegen Motorrad-Raser: Am 14 Juli fand eine gemeinsame Aktion von Landratsamt und Polizei an der B415 (Ortenaukreis/ BW) gegen Motorrad-Raser statt. Grund: Die Zahl der...
  • erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011

    erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011: hoi leute, hoff ihr seits schon gut in die saison gestartet und fest am biken! nachdem jetzt in südtirol schon alle pässe offn haben könntma mal...
  • Gemeinsame Tour zum Nürburgring

    Gemeinsame Tour zum Nürburgring: Hallo zusammen wer hat Lust und Zeit mit mir zum Nürburgring am Samstag den 11.06.09 zu fahren!? Uhrzeit ist mir relativ egal, nur nicht so spät...
  • Gemeinsame Tour zum Nürburgring - Ähnliche Themen

  • Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?

    Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan mit mir an diesem Samstag einwenig durch die Wälder zu Brettern? Viele Grüße KJgixxer
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • Gemeinsam gegen Motorrad-Raser

    Gemeinsam gegen Motorrad-Raser: Am 14 Juli fand eine gemeinsame Aktion von Landratsamt und Polizei an der B415 (Ortenaukreis/ BW) gegen Motorrad-Raser statt. Grund: Die Zahl der...
  • erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011

    erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011: hoi leute, hoff ihr seits schon gut in die saison gestartet und fest am biken! nachdem jetzt in südtirol schon alle pässe offn haben könntma mal...
  • Gemeinsame Tour zum Nürburgring

    Gemeinsame Tour zum Nürburgring: Hallo zusammen wer hat Lust und Zeit mit mir zum Nürburgring am Samstag den 11.06.09 zu fahren!? Uhrzeit ist mir relativ egal, nur nicht so spät...
  • Neue Themen

    Oben