Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest

Diskutiere Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hehe versuchs wars wert.... wenn wir auf die 44 fahren denk ich ist zierenberg das einfachste.... gonzo wartest du an der auffahrt? bladerunner...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ok Breuna na der Bahn??? Ich fahre nicht nach KS um wieder zur?ck zufahren ! Dann kann der Gonzo auch dahin kommen! Gr??e
hehe versuchs wars wert.... wenn wir auf die 44 fahren denk ich ist zierenberg das einfachste....

gonzo wartest du an der auffahrt?

bladerunner, wo willst du dich mit uns treffen? breuna? gibts da nen parkplatz?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so halb neuer plan :D

miki und ich treffen uns um 17.30 bei meinen eltern, da paddzen da umme ecke wohnt, gabeln wir den gegen 17.40 auf, dann weiter auffahrt ziernberg a44, gonzo um ca 18 uhr.

bladerunner: wo und vorallem wann treffen wir dich aufer a44?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paddzen

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
jetzt wird schon entschieden wann ich wo zu sein hab +g* aber das sollte passen !!! ( wie gesagt wen nder lackierer keinen scheiss baut )
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
jetzt wird schon entschieden wann ich wo zu sein hab +g* aber das sollte passen !!! ( wie gesagt wen nder lackierer keinen scheiss baut )

tja, so isser unser nice.... was bedeutet das was da in Klammern steht?
 
Gonzo88

Gonzo88

Payback
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
321
Ort
Elbenberg, Hessen, Germany, Ge
Motorrad
KTM RC8
hey nice, ich werde mich mit bladrunner bei autobahnrastst?tte bzw autohof bei breuna treffen, is eine riesen gro?e shell tankstelle!
Dann treff ich mich mit dir da, is das io bladerunner ?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ok alles klar....

miki, nice treffen 17.30 bei nices eltern, 17.40 paddzen einsammeln, 18.10 shell rasthof breuna, da gonzo und bladerunner
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Ich w?nsche Euch f?r morgen eine gute Fahrt und kommt mir ja heile wieder heim.

Viel Spa? allen.....und hoffentlich gutes Wetter.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so ich werde nicht kommen k?nnen. kl?rt das bitte unter euch seit ja schon gro? ;)

telefonnummern stehen alle auf der zentralgixxeradressenliste. viel spass und kommt heile wieder
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
neee gar nicht - hat er gemeint

schad nice, aber wenns nicht geht, gehts nicht. Gute Besserung -
... so ein, zwei Kurven fahr' ich f?r dich mit und das zweite Bier heut Abend

Hab grad mit Paddzen telefoniert - fahrn dann halt bei ihm los - so um 17.45h -
am Rest ?ndert sich dann ja nix...
bis hernach!
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
das hatte der paddzen auch schon ... (war mit nice so vereinbart)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
sie sind nach ca 5 h fahrt (ca 23 uhr) in der nacht und regen angekommen.


feiert f?r mich mit!!!
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Boah, das ist heftig.. H?tte nicht gedacht, dass man so lange f?hrt :confused:

Naja, feiert sch?n da unten ;)

Frank
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Na hauptsache sie sind gut angekommen, mit dem Wetter ist nat?rlich ?rgerlich.........
 
Thema:

Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest

Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest - Ähnliche Themen

  • Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?

    Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan mit mir an diesem Samstag einwenig durch die Wälder zu Brettern? Viele Grüße KJgixxer
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • Gemeinsam gegen Motorrad-Raser

    Gemeinsam gegen Motorrad-Raser: Am 14 Juli fand eine gemeinsame Aktion von Landratsamt und Polizei an der B415 (Ortenaukreis/ BW) gegen Motorrad-Raser statt. Grund: Die Zahl der...
  • erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011

    erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011: hoi leute, hoff ihr seits schon gut in die saison gestartet und fest am biken! nachdem jetzt in südtirol schon alle pässe offn haben könntma mal...
  • Gemeinsame Tour zum Nürburgring

    Gemeinsame Tour zum Nürburgring: Hallo zusammen wer hat Lust und Zeit mit mir zum Nürburgring am Samstag den 11.06.09 zu fahren!? Uhrzeit ist mir relativ egal, nur nicht so spät...
  • Gemeinsame Tour zum Nürburgring - Ähnliche Themen

  • Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?

    Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan mit mir an diesem Samstag einwenig durch die Wälder zu Brettern? Viele Grüße KJgixxer
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • Gemeinsam gegen Motorrad-Raser

    Gemeinsam gegen Motorrad-Raser: Am 14 Juli fand eine gemeinsame Aktion von Landratsamt und Polizei an der B415 (Ortenaukreis/ BW) gegen Motorrad-Raser statt. Grund: Die Zahl der...
  • erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011

    erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011: hoi leute, hoff ihr seits schon gut in die saison gestartet und fest am biken! nachdem jetzt in südtirol schon alle pässe offn haben könntma mal...
  • Gemeinsame Tour zum Nürburgring

    Gemeinsame Tour zum Nürburgring: Hallo zusammen wer hat Lust und Zeit mit mir zum Nürburgring am Samstag den 11.06.09 zu fahren!? Uhrzeit ist mir relativ egal, nur nicht so spät...
  • Neue Themen

    Oben